X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Dropbox

(749.023)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
100.000.000 - 500.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Fiabee
(992)
kostenlos
GMX Fotoalbum
(1.119)
kostenlos
Cortado Workplace
(676)
kostenlos
Droidbox Free
(383)
kostenlos

Top 5 Apps

Punch Quest
(65.867)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Mailbox
(16.735)
kostenlos
Carousel
(8.657)
kostenlos

Beschreibung

Dropbox ist ein kostenloser Service, mit dem du alle deine Fotos, Videos und Dokumente immer zur Hand hast. Nach der Installation von Dropbox auf deinem Computer werden alle Dateien, die du in deiner Dropbox speicherst, auch automatisch auf allen deinen Computern, deinem Android-Gerät und sogar auf der Dropbox-Website gespeichert. Und mit der Dropbox-App hast kannst du auch unterwegs auf deine wichtigsten Dateien zugreifen.

Du kannst dir überall und jederzeit Dokumente ansehen oder durch deine Alben stöbern. Wenn du Fotos und Videos in deiner Dropbox speicherst, kannst du mit nur einigen wenigen Fingerbewegungen andere daran teilhaben lassen. Selbst wenn du dein Android-Gerät im Taxi vergisst, sind deine Dateien bei Dropbox immer sicher aufgehoben.

Features:
• Du hast deine wichtigen Dateien jederzeit und überall dabei.
• Speichere Fotos und Videos in deiner Dropbox.
• Gib deine Fotos und Dokumente für Familienangehörige und Freunde frei.
• E-Mail-Anlagen lassen sich direkt in deine Dropbox speichern.
• Dokumente können problemlos in deiner Dropbox bearbeitet werden.

Nutzungsbedingungen https://www.dropbox.com/terms?mobile=1

App-Screenshots

Dropbox
Dropbox
Dropbox
Dropbox
Dropbox
Dropbox

Video

Testbericht

„Je mehr Technik, desto besser“, ist wohl bei vielen von uns heutzutage Alltag. Doch hier stellt sich das Problem das sich Dokumente, Musik, (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(749.023)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • yurtsuz, 28.05.2013

    Zwangsapp, die trotz igno sehr sehr lästig ist. Wer mit dieser Datensammelbox spielen möchte, bitte schön, alle anderen bitte nicht nerven!

  • ralphi M., 09.05.2013

    Gibt's einen Store, der Dropbox auch ohne Link auf Google Play, direkt zum download anbietet? Ich habe ein Coby Tablet.
    ralphi

  • Selam Boran, 17.02.2013

    Ich benutze DB zwischen 2 PCs und 2 Smartphones. So schicke ich alle meine Fotos oder Daten ohne Kabel auf meinen PC der 30km von meiner Arbeit entfernt liegt... Hammer sache.. Oder ich schicke links zu meinen Bildern oder Daten an meine Kumpels... Hammer. Wer von Anfang an mehr GRATIS SPEICHERPLATZ haben möchte, kann meinen empfehlungslink benutzen. Da haben wir beide was von, aber erst wenn du es auch auf einem PC installiert hast.
    https://www.dropbox.com/referrals/NTI1ODU3Mzk5OQ

  • Sachse007, 18.11.2012

    Super App. In Verbindung mit Dropsync noch besser. Beim erstellen sind 2GB inklusive. Jetzt fehlt nur noch mehr Speicherplatz. Kann kostenlos erworben werden, naja nicht ganz

  • Selam Boran, 19.09.2012

    Ich habe die Dropbox schon sehr lange in gebrauch und es ist echt praktisch , die wichtigsten sachen immer "dabei" zu haben . So kann ich meinen Kumpels immer schnell Dateien oder Links zu Datein schicken . HAMMER ...
    Für mehr GRATIS Speicher EXTRA diesen Empfehlungslink benutzen :
    https://www.dropbox.com/referrals/NTI1ODU3Mzk5OQ

  • Annemarie Seyfarth, 24.07.2012

    perfekt und ausreichend für unterwegs

  • Rene M., 13.06.2012

    Also ich find´s klasse

  • Andreas H., 28.05.2012

    Top

  • g.e. winterhagen, 09.03.2012

    mit solcher Kundenorientierung - Rechte - kann man eine gute Anwendung vor die Wand fahren
    ich belohne so eine Denke mit Deinstallation - und wegen der Dreistigkeit bleibe ich auch weg
    es gibt Alternativen die 1984 nicht fuer ein Wunschszenario halten
    klug die Nutzer die sehen dass sie fuer kostenfrei nicht jede Kroete schlucken sollten

  • Busty Perry, 06.01.2012

    wer vergibt denn hier bitte 5 sterne???
    nach den letzten updates nur noch schlecht. keine Statusanzeige bei uploads und auch sonst ist bis auf die Optik alles komplizierter geworden!!!

  • Selam Boran, 13.11.2011

    Die Dropbox ist schon ein ständiger begleiter im Alltag geworden. Sehr praktisch und zuverlässig .Kann es jeden empfehlen ...
    Wer zusätzlich mehr Speicherplatz haben möchte ,
    kann sich gerne über diesen Link seine eigene Dropbox einrichten und 250MB einsacken...
    https://www.dropbox.com/referrals/NTI1ODU3Mzk5OQ

  • PICnico, 29.09.2011

    Einfach klasse das App =)

  • BrianvN, 08.09.2011

    Funktioniert gut.

  • Selam Boran, 15.07.2011

    Super sache , die Dropbox. kann ich jedem empfehlen.Wer es mal probieren möchte und sofort mehr speicherplatz haben will , kann gerne es über diesen link machen und 250mb mehr einsacken ....
    https://www.dropbox.com/referrals/NTI1ODU3Mzk5OQ

  • Michael Böttcher, 13.07.2011

    Jemand noch Interesse?

    hier 250 MB mehr...

    http://db.tt/3ec3tSH

  • Killergurke, 19.06.2011

    Klappt alles super, wirklich praktisch.

    Hey, Kelvin K., ich habe mich ganz uneigennützig über deinen Link angemeldet. Jetzt haben wir beide 250 MB Speicher mehr :D

    Falls jemand meinem guten Beispiel folgen möchte und sich bei Dropbox anmelden will, vielleicht über diesen Link:

    http://db.tt/3ec3tSH

    Danke ;D

  • Kellosh, 14.06.2011

    Hier nochmal für alle Interessenten der Link zu 0.25 GB mehr Speicherplatz:
    http://db.tt/ppo6cEB

  • Tony Nussbaumer, 04.04.2011

    Hey you.
    Yes, I mean YOU!
    Just decided to start to use Dropbox?
    Wise decision!
    Here, take this referral link and start boxing:
    http://db.tt/TT7J2J6
    You will have so more much time to spend for the things you love.. I hope ;)

  • Dirk, 29.03.2011

    funktioniert echt fluffig.

  • walpole, 10.02.2011

    Sehr praktisches Programm, super!

    ...und wer 250MB mehr Platz haben will, lässt sich von einem Freund einladen.
    ...oder von mir: http://db.tt/G0h7N4J

  • Barbara Gabrielle S., 10.02.2011

    Einfach nur gut. Total einfach Handhabe. Funktioniert einwandfrei auf dem HTC Desire HD. Muss man haben.

  • Florian M., 06.02.2011

    Sehr gut! Must have!

  • Hans W., 28.01.2011

    endlich kann ich meine dropbox über mein handy nutzen!

  • Hube, 14.01.2011

    As a (former) Dropbox user I'd like to recommend SugarSync as an alternative way to backup and sync your data in the cloud. Free accounts provide 5GB of disk space.
    If anyone wants to register for an account, feel free to use my referral link that will add 500 MB further bonus to both mine and your account :)
    https://www.sugarsync.com/referral?rf=do5qm2rpjareh
    Thanks!

  • Fabian Iffländer, 08.01.2011

    Über folgenden Link kann man beim Registrieren 250MB mehr Speicherplatz bekommen: http://db.tt/shIHpGL

    Anschließend bekommt man weiteren Space über
    http://www.dropbox.com/edu
    http://www.dropbox.com/free
    http://www.dropbox.com/gs

  • Malte Z, 13.12.2010

    Geniales Programm! Leider können keine sdcard-Ordner automatisch synchronisiert werden.

    Für 250MB Extra-Space: http://db.tt/QAf3teq
    Für doppelt so viel: einfach hier irgendeine universitäre Email-Adresse eingeben: https://www.dropbox.com/edu

  • Jeff, 10.12.2010

    Könnte echt besser werden.
    Hat nichts mit der Funktionalität der Desktop-Dropboxen zu tun

  • FLaSH, 07.12.2010

    Einfach genial!

  • Golp, 05.12.2010

    Funktioniert bestens auf Galaxy S, Froyo. Bin jetzt voll synchron zw. Home-PC, Work-PC + Handy. 2 GB sind soweit mal ausreichend und gratis. Freue mich trotzdem, falls sich jemand mit diesem link anmelden möchte:

    https://www.dropbox.com/referrals/NTE1Nzg3NjI2OQ?src=global0

    ... dann bekommen wir nämlich beide je 250MB dazu. :-)

  • Fischeropoulos, 21.10.2010

    Funktioniert einwandfrei auf dem HTC Desire unter Froyo 2.2
    Genial, nutze diese Software auf 3 Rechnern und auf dem Handy, so habe ich immer alle wichtigen Dateien verfügbar ohne das Dubletten entstehen.

    TIPP: Wichtige und sehr private Daten sollte man zusätzlich schützen, hier empfehle ich "truecrypt (http://www.truecrypt.org/)" (keine App,), welches man auf Dropbox ablegen kann.

    Unbedingt nutzen wenn man diverse Rechner hat.

  • Carsten, 12.09.2010

    Super! Endlich auch für Android verfügbar! Und die kostenlose Variante mit 2GB reicht für Otto's eigentlich aus.....

  • Stan R., 03.09.2010

    Geniale App. Ich mache nen Photo unterwegs, und 1 Minute später können die eingeladenen Freunde das Bild im Web anschauen. Ich kaufe ne apk im netz - in die dropbox und höp. Oder der Kollege "sendet mir die Datei aufs Handy" und ich lade sie direkt, ohne ftp etc. Must have App.

  • Tobias W., 03.09.2010

    Prima App.. volle Punktzahl. Macht was es soll, schnell und zuverlässig.

  • Manuel B., 03.09.2010

    Ist einfach Genial. Einfach die Daten auf dem PC reinschmeißen und Freunde können drauf zugreifen. Der Transfer passiert automatisch !! Kann ich nur empfehlen !!

    http://www.dropbox.com/referrals/NTkwNjE4ODI5

    Einfach mal Ausprobieren !!

  • Hermann L., 03.09.2010

    super Sache... ich bin zufrieden!

  • Marcus Wolschon, 19.08.2010

    So etliche der eigentlich versprochenen Features fehlen.

  • Kellosh, 30.07.2010

    ...von mir selbstverständlich auch. :D
    https://www.dropbox.com/referrals/NTk0MzU1NTg5

  • Hauke W., 14.07.2010

    Ja, super Programm, super Dienst!

    ...und wer 250MB mehr Platz haben will, lässt sich von einem Freund einladen.
    ...oder von mir: https://www.dropbox.com/referrals/NTkwNTc5OTE5
    ;-)

  • Oliver E., 06.05.2010

    Bin mit der App bisher zufrieden, da ich die Dateien aufm Android nur zum Lesen gespiegelt brauche. Das tut es sehr gut. Auf der anderen Seite wird die App sicher noch erweitert.

  • Jack T., 05.05.2010

    Darauf habe ich gewartet, endlich mal Keepass Synchronistation zwischen meinem Rechner und dem Desire!
    Ich bin sicher die App wird noch besser, für die erste Version tut sie genau das was sie soll!

  • User-Foto
    Mario S., 05.05.2010

    wurde ja auch mal Zeit - leider sehr lange Ladezeiten wenn man von Ordner zu Ordner springt