X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Playa Control for Winamp(R)

(1.432)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

TuneIn Radio
(686.184)
kostenlos
Poweramp
(597.360)
kostenlos
Bass Booster
(76.929)
kostenlos

Top 5 Apps

Panzer Sturm
(4.394)
kostenlos
Sparkasse+
(6.727)
EUR 1,06

Beschreibung

Steuere Winamp® mit deinem Android - Telefon ! Greife auf die Playlist und Media Library zu.

* Durchsuche die Media Library über Alben, Interpreten und Playlists. Reihe neue Songs vom Telefon aus in die Playlist ein.

* Standard Playback Steuerung, Shuffle, Repeat und bewerten der Songs

* Klingelton in Winamp® bei Anruf, Winamp® pausiert automatisch bei Anruf

* Einfach Winamp® Plugin auf http://android.malzner.net herunterladen. Es wird kein externes Serverprogramm benötigt, integriert sich nahtlos in Winamp®.

Winamp ist ein Markenzeichen von AOL Inc.

App-Screenshots

Playa Control for Winamp(R)
Playa Control for Winamp(R)
Playa Control for Winamp(R)
Playa Control for Winamp(R)
Playa Control for Winamp(R)

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(1.432)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Mathias Georgi, 08.07.2012

    Auf dem Tablet überdecken sich bei den oben dargestellten Rubriken (Playlist , Control, Library) die Grafiken mit dem Text. Schade, sicherlich eine Kleinigkeit, die sich beheben läßt und dann würde die Grafik schon gleich besser aussehen. Schade auch, dass sich die Oberfläche auch nicht mit der Drehung des Tablets mitdreht. Ansonsten gute App, die ihren Zweck erfüllt.

  • Trash rock, 25.01.2012

    Kann mir jemand helfen ich weiß gar nicht was ich machen muss ich kenne mich überhaupt nicht aus ist mein erstes Smartphone.
    Mit Winamp arbeite ich schon lange aber ich kann mein Smartphone nicht einbinden es wird erkannt und nach 6 sec für kurze zeit nicht und diese zeit reicht nicht um es einzubinden..
    Brauche ich noch weiter Dinge die ich auf meinem Rechner installieren muss?
    Ich habe mir Playa Control auf mein Handy installiert und mir wird gesagt ich brauche einen Plug in geh ich auf den link wird mir gesagt ich soll den Download nicht mit meinem Smartphone ausführen und so weiter.
    Hat jemand eine Bedienungsanleitung von Anfang bis Ende für Idiot.

  • Tommy Wi, 02.07.2011

    Super ! Meiner Meinung nach die beste Winamp Remote-App. Funktioniert einwandfrei, allerdings fehlt, wie bereits oben bemerkt, die Möglichkeit, ein ganzes Album mit einem Klick in die Playlist zu ziehen...aber sonst: Klasse !

  • Mr. Soap, 06.06.2011

    Ey, SOWAS von gut. Geht gar nicht. Alles auf Anhieb! Geiler als ich dachte!

  • Horst H., 11.05.2011

    Einrichtung der App und des Winamp-Plugins funzten reibungslos.

    Handhabung ist nicht gerade geschmeidig.

    Kann damit leider nicht direkt auf meine als Lesezeichen gespeicherten Stations zugreifen, weshalb ich die einfach alle in eine extra Playlist hineinkopiert hab, die dann im Client unter "Library\Playlists" auftaucht. Da dann einfach Finger druff, "Switch to Playlist" wählen, zu "Playlist" wechseln, eine Station ankicken und dann zu "Control". Nun kann man durch alle Stations zappen.
    (Ich nutze Winamp nur für Webradio - alles andere bekomt der KMPlayer!)

  • Oliver K., 17.12.2010

    Super App!!

    Nur hab ich das Problem, kann nicht auf die Medienbibliothek zugreifen ?!
    Weis jemand Rat....

    Firewall ist schon aus...

  • Anonymon Anonymus, 12.12.2010

    Mir fehlt die Funktion ein ganzes Album mit einem "Klick" in die Playlist zu ziehen, ansonsten toll!

  • Jörg R., 11.12.2010

    super