X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Van Gogh Painting Gallery

(99)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
50.000 - 100.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Sketch Guru
(126.771)
kostenlos
Papier Kamera
(29.919)
USD 2,42
Sketch Master
(16.245)
kostenlos
Photo Painter Free
(3.470)
kostenlos

Top 5 Apps

Sparkasse+
(5.810)
USD 1,25
Skoobe
(3.067)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

US Navy Galerie I
(125)
kostenlos
Hourse Wallpapers
(100)
kostenlos

Beschreibung

Englisch Beschreibung: Vincent Willem van Gogh (30. März 1853 - 29. Juli 1890) war ein niederländischer Post-Impressionist Maler, dessen Arbeit einen weit reichenden Einfluss auf die Kunst des 20. Jahrhunderts für seine leuchtenden Farben und emotionale Wirkung. Das Leiden von Angst und immer häufiger Anfälle von Geisteskrankheit seines Lebens, er starb noch weitgehend unbekannt im Alter von 37 von einem selbst zugefügten Schusswunde. Van Goghs Interesse an der Kunst begann schon in jungen Jahren. Er begann als Kind zu zeichnen, und er fuhr fort Anfertigen von Zeichnungen im Laufe der Jahre, die zu seiner Entscheidung, Künstler zu werden. Er wollte nicht beginnen Malerei bis zu seinem Ende der zwanziger Jahre, Abschluss viele seiner bekanntesten Werke während seiner letzten zwei Jahre. In etwas mehr als einem Jahrzehnt produzierte er mehr als 2.000 Kunstwerke, bestehend aus rund 900 Gemälde und 1.100 Zeichnungen und Skizzen. Seine Arbeit umfasste Selbstporträts, Landschaften, Porträts und Gemälde von Zypressen, Weizenfelder und Sonnenblumen. Van Gogh verbrachte seine frühen Erwachsenenalter arbeitet für eine Firma der Kunsthändler, Reisen zwischen Den Haag, London und Paris, nach dem er eine Zeit lang in England unterrichtet. Einer seiner frühen Bestrebungen war es, ein Pastor zu werden und ab 1879 arbeitete er als Missionar in einer Bergbauregion in Belgien, wo er begann, die Menschen aus der Gemeinde zu skizzieren. Im Jahre 1885 malte er sein erstes größeres Werk Die Kartoffelesser. Seine Palette zum Zeitpunkt bestand hauptsächlich aus düsteren Erdtönen und zeigte keine Zeichen der lebendigen Farbigkeit, die seine spätere Arbeit aus. Im März 1886 zog er nach Paris und entdeckte die Französisch Impressionisten. Später wechselte er in den Süden von Frankreich und wurde durch die starke Sonneneinstrahlung, fand er dort übernommen. Seine Arbeit wurde heller in der Farbe, und er entwickelte das einzigartige und höchst erkennbaren Stil, die voll verwirklicht während seines Aufenthalts in Arles im Jahre 1888 geworden ist. Das Ausmaß, in dem seine geistige Gesundheit beeinträchtigt seiner Malerei ist ein Thema der Spekulation seit seinem Tod gewesen. Entgegen einer weitverbreiteten Neigung, seine Krankheit zu romantisieren, siehe modernen Kritiker ein Künstler tief beeindruckt von der Untätigkeit und Inkohärenz über seine Anfälle von Krankheiten gebracht frustriert. Nach Kunstkritiker Robert Hughes, zeigen van Goghs Spätwerk eines Künstlers auf dem Höhepunkt seiner Fähigkeit, völlig unter Kontrolle und "Sehnsucht nach Prägnanz und Gnade".

App-Screenshots

Van Gogh Painting Gallery
Van Gogh Painting Gallery
Van Gogh Painting Gallery
Van Gogh Painting Gallery

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,8
(99)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare