X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Sprachsteuerung

(140)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
5.000 - 10.000
PREIS
USD 2,04

Ähnliche Apps

AIVC (Alice)
(31.340)
kostenlos
Write SMS by Voice
(2.631)
kostenlos

Top 5 Apps

Mr Flap
(76.681)
kostenlos
Panzer Sturm
(4.394)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Freisprechen
(19)
USD 1,36
Pillenerinnerung
(11)
USD 0,69
EOC Visitenkarte
(0)
kostenlos

Beschreibung

Deutschsprachige Sprachsteuerung. Startet Anrufe, Apps, Navigation und Suchen per Sprachbefehl. Unterstützt Kabel und Bluetooth-Headsets. Bitte Hinweise beachten.
-------------------------------------

Befehl zum Anrufen:
"Kontaktname Anschluss* anrufen"
*optional

Beispiele:
"Max Müller privat anrufen"
"Jan Petersen Büro anrufen"
"Daniela Berger mobil anrufen"
"Hans Meiser anrufen"
-------------------------------------

Befehl zum App starten:
"Appname starten"

Beispiele:
"Kamera starten"
"Taschenlampe starten"
-------------------------------------

Befehl zum Suchen:
"Suchbegriff suchen"

Beispiele:
"Dollarkurs suchen"
"Geldautomat suchen"
-------------------------------------

Befehl zum Navigieren:
"Navigiere nach Zielort"

Beispiele:
"Navigiere nach München"
"Navigiere nach Berlin, Karlstr. 5"
-------------------------------------

Wenn das Programm Rückfragen stellt einfach mit "Ja" oder "Nein" antworten.
-------------------------------------

Hinweise: Die App benötigt das Programm "Sprachsuche", das es kostenlos im Market gibt. Bitte neueste Version
installieren und in den Telefon-Einstellungen, Sprachein-ausgabe, bei Spracherkennungseinstellungen, deutsch (Deutschland) auswählen. Lautsprecher und Mikrofon von mono Bluetooth-Headsets werden erst ab Android 2.2.1 unterstützt. Zur Sprachumwandlung ist eine Internetanbindung erfoderlich.
-------------------------------------

Keywords: deutsche, deutsch, german, Sprachsuche, Sprachwahl, Sprachsteuerung, Spracheingabe, Voice, VoiceControl, Spracherkennung, Voice Actions.

App-Screenshots

Sprachsteuerung
Sprachsteuerung

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,0
(140)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Dieter Steffen, 13.10.2011

    Ich bin total begeistert von dieser App.
    Ideal zum SMS oder E-Mail-Schreiben.

    Ergänzend müsste man noch einen Befehl für die
    großen Anfangsbuchstaben und die
    Interpunktion haben.

  • Michael Hallmann, 06.08.2011

    Hallo,
    habe mir dieses Tool eben gekauft und installiert.

    App startet und scheint alles zu haben was sie braucht.

    Problem:
    Egal was ich sage, es wird mit dem Hinweis "Bitte sprechen sie ihr kommando erneut" quittiert.

    Zwei Möglichkeiten:
    1) Ich mache was grundlegendes falsch
    2) App taugt überhaupt nichts.

    Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben:

    Ich möchte NUR (nichts anderes) einen kontakt aus meinem Telefonbuch (alle auf SIM-Karte) via sprachwahl anrufen:
    ich sage: "beate anrufen"

    --> "Bitte sprechen sie ihr kommando erneut"

    Wer kann mir einen Tipp geben?

  • Christian B., 30.06.2011

    Hallo

    ein Albtraum das Tool - macht nicht was es soll - erkennt einfache Kontakte nicht Geld rausgeworfen

  • Rick, 17.06.2011

    bitte ins appcenter integrieren, dann kann ich es auch loaden . 5 Sterne wenn es über appcenter ladbar ist .

  • Andreas, 17.06.2011

    Hallo Liebe Android Gemeinde,
    Ich habe alle App"s ausprobiert und ich muss sagen, dies ist das beste was ich finden konnte. 99% Treffer. Man muss nur die richtige Reihenfolge sagen. Ich bin begeistert. Jetzt noch SMS und Mail schreiben lassen und es wäre perfekt.
    Meine Hochachtung an den Entwickler !!!
    Danke für deine Arbeit die du da rein gesteckt hast es hat sich auf jedem fahl gelohnt.