X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Audials Radio

(5.131)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Antropia Radio
(24)
kostenlos

Top 5 Apps

Cover Lock Screen (beta)
(29.627)
kostenlos
Skoobe
(3.067)
kostenlos
Quoka Kleinanzeigen
(4.723)
kostenlos
Audible für Android
(80.173)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Die Audials App ist als Testsieger von ComputerBild und der Welt dein Radio Player mit über 63.000 regionalen, nationalen und internationalen Radios aus dem Internet! Fülle deine Musiksammlung mit massenhaft MP3 Hits von Internetradios!

*Die besten Radios für deine Musik*
Finde die besten Radios für deine Lieblingsmusik durch die Eingabe des gewünschten Künstlers, per Musikrichtung, Sprache, Land oder aus deiner Nähe. Mit Audials geht das ganz einfach.

*Schnelles Radio-Zappen leicht gemacht*
Wechsle mit einem Klick zwischen zu deinen Lieblingskünstlern und Genres passenden Radios hin- und her um die beste Musik zu hören.

*Einzelne Musikstücke speichern mit dem Audials Radio Rekorder*
MP3 aus Radios speichern kann nur Audials! Mit der Massenaufnahme bekommst du mit Audials jede Menge Tophits aus deiner Musikrichtung automatisch mit dem Audials Rekorder aufgenommen und als MP3 mit allen ID3-Tags und sogar mit Albumbildern auf deinem Smartphone & Tablet gespeichert. Hast du gerade einen Hit im Radio gehört kannst du aus der Radio-History sogar noch nachträglich das Musikstück als MP3 speichern.

*Airplay-Unterstützung*
Sende deine Musik und die Radios zu deiner Airplay-fähigen Musikanlage oder deinen Airplay-Lautsprechern. (Audials Pro)

*Musik auf SD-Karte und Cloud verwalten*
Die Audials App ermöglicht dir das Verschieben und Kopieren der mitgeschnittenen Musik von und zu der SD-Karte. Zusätzlich ermöglicht Audials auch die Nutzung von Cloud-Speichern.

*Musik vom PC überall genießen*
Mit der Audials App verbindest du kostenlos dein Android Smartphone mit deinem PC zuhause. Das bedeutet für dich direkten Zugriff auf deine Musiksammlung zuhause, egal wie groß sie ist. Das lästige Überspielen von Musik entfällt völlig.

Du kannst mit Audials deine Musiksammlung zuhause durchsuchen, kopieren und auf dem Smartphone abspielen. Mit der zusätzlichen kostenlosen Windows Software von Audials kannst du deinen PC nicht nur als Personal Media Cloud, sondern auch zur Aufnahme von Musik und Videos nutzen.

*Radiowecker mit Snooze-Funktion*
Audials weckt dich mit deinem Lieblingsradio, wenn nötig mit Snooze-Funktion sogar mehrmals hintereinander.

*Eure Meinung zählt*
Ohne Schnickschnack könnt ihr kurz eure Meinung speziell zu unserer Anywhere-Funktion hier in einer standardisierten Umfrage mitteilen: http://lists.rs-audials.com/survey/index.php?sid=12924&lang=de

*Auf der legalen Seite*
Radiomitschnitt ist in Deutschland nach §53 UrhG für den Privatgebrauch legal. Mehr Informationen zum Urheberrecht findet du unter http://m.audials.com/de/urhg.html

*Hilf mit!
Möchtest du mitwirken Audials noch besser zu machen? Dann trete der Beta-Tester Gruppe bei!
https://plus.google.com/u/0/communities/100958471322126329381

App-Screenshots

Audials Radio
Audials Radio
Audials Radio
Audials Radio
Audials Radio
Audials Radio
Audials Radio
Audials Radio

Testbericht

Erst letztens habe ich eine App für Euch getestet, die legal Onlineradios mitschneidet, die Aufnahmen als MP3 abspeichert und dann auf dem (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(5.131)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Jens Schmidt, vor 7 Monaten

    geile app. Jetzt wäre noch cool wenn eine wunschliste funktion hinzu kommen würde. Dann wäre alles perfekt :-)

  • Rainer Wagner, vor 9 Monaten

    na das ist ja eine geniale App - wennich zu hause bin, werde ich die PC-Software dazu installieren und weiter testen

  • Max Ross, 26.02.2013

    super app aber bei mir auf dem touchlet von pearl läuft es auch nicht.

  • Monja, 27.01.2013

    Hmm - ich mag diese App eigentlich sehr - aber seit dem letzten Update habe ich Probleme mit dem Wecker. Zum einen funktioniert meist die Radiofunktion nicht und ich werde sattt dessen mit einem Alarmton geweckt - was ja noch zu verkraften wäre. Aber während ich vor dem Update einfach die Snooze-Funktion aktivieren konnte, muss ich jetzt immer erst den Bildschirm des Handy entsperren um dann den Snooze zu aktivieren oder die Weckfunktion auszuschalten - das ist im Halbschlaf ziemlich lästig.

    Wenn das wieder funktioniert gibt's auch 5 Sterne von mir.

  • bir, 28.10.2012

    wow! was für eine weltweite radio auswahl!!! get it - its great

  • Bernhard K., 06.10.2012

    Funktioniert nicht mit Android 4.0.1: Bei allen(!) Sendern kommt immer nur "Probleme beim verbinden".

  • coco vila, 30.09.2012

    wo finde ich den das aufgenommene ?

  • Mara, 19.07.2012

    Musikvideos schauen und dann abspeichern als Clip oder mp3 Audiodile. Unterhaltsam wie praktisch verdiente 5*! Danke fuer die App.

  • Michael M., 17.07.2012

    TOP
    lässt sich nur leider nicht von AP updaten/installieren (17.07.2012 Motorola Milestone 2)
    deinstalliert und von playstore neu installiert

  • Karsten Scharf, 03.07.2012

    Geniale App!
    Gerade gehörte Lieder einfach abspeichern.

  • Lukas frühauf, 25.03.2012

    das ist wircklich cool und mann kann alle radiosender hören

  • peter de, 17.03.2012

    funzt nicht auf dem touchlet von pearl

  • rudi maus, 26.02.2012

    tja habe mir einige Meinungen angeschaut und kann sagen ich werde mir die app laden .weiter so

  • Roland Wittmann, 01.02.2012

    kenne die Software schon als PC Version und muss sagen einfach nur der Hammer das man Sie aufs Handy auch bekommt

  • Denis Roß, 27.01.2012

    super Sache, nur lässt er fast immer die Aufnahmen in dem Temp Ordner, HTC. Wildfire S

  • amoKGaspar, 27.01.2012

    War von der Firma. nicht anders zu erwarten! - und auch noch Kostenlos! - Radio hören und für den werderen Gebrauch gleichzeitiges Recordings! Für viel Radio - Hörer geradezu ein muss! - Die Einbindung auf Lifetab -PC und Samsung -Galaxy. Wonder steht für mich und - Funzt - Supi!

  • RitzelFlitzer, 08.01.2012

    Hallo,
    diese App ist prima & läuft auf SGS 2 stabil sowie fehlerfrei. So wie ein gutes Program eben laufen sollte! Eine Sortierfunktion der Favoritenliste fehlt mir noch, dann gebe ich auch gerne 5*.
    Gr. Lob an der/die Entwickler, bitte weiter so....

  • PeterShow, 22.12.2011

    Sehr schön! Leider haben sich schon viele von der App "TuneStar MP3" mit ihren Abos abzocken lassen.. aber der Mensch will besch... sein. Nun gut, dass es diese App gib!