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Sit Ups - Fitness Trainer

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2.1 oder höher
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100.000 - 500.000
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Beschreibung

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ABS TECHNIQUES

• ABS FLOOR Crunches
Abs Boden knirscht oder Sit-ups, arbeiten die oberen und unteren Bauchmuskeln. Diese Übung beginnt mit Ihnen auf dem Rücken liegend auf dem Boden mit angewinkelten Beinen in einem 90-Grad-Winkel. Legen Sie Ihre Hände hinter den Kopf für die Unterstützung nur nicht auf den Hals ziehen während des Trainings. Locken Sie Ihren Körper, verklagt die Bauchmuskeln, um Ihre Schultern vom Boden zu ziehen.

• ABS knirscht mit Gymnastikball
Beginnen Sie, indem rollten die Ausübung Ball, bis der kleine Ihres Rückens wird den Ball berührt. Ihre Beine sollten schulterbreit auseinander. Zeigen Sie Ihren Kopf und Hals auf den Ball und überqueren Sie die Arme über der Brust. Sie sollte bequem sein, die auf dem Ball in einer Tischplatte Position. Verwenden Sie Ihre Bauchmuskeln, um Ihre Wirbelsäule curl up in der crunch Position.

• TORSO VERDREHEN SIT UPS
Die seitlichen Bauchmuskeln, isoliert mit dem Oberkörper verdreht sit-up werden. Beginnen Sie in einer sitzenden Position mit den Armen an den Seiten für die Unterstützung. Ihre Knie sollten gebogen werden. Langsam drehen Sie Ihren Oberkörper zur Seite, halten Sie Ihre Brust nach vorne. Beugen und strecken Sie Ihre Beine, ziehen Sie Ihre Knie in Richtung der Seite Ihres Körpers.

• Fahrrad knirscht
Das Fahrrad crunch ist ein abs Übung, die sowohl die oberen und unteren Bauchmuskulatur sowie die seitlichen Bauchmuskeln funktioniert. Beginnen Sie mit auf dem Rücken liegend mit den Beinen angehoben und gebeugten Knien bis 90 Grad. Legen Sie Ihre Hände hinter dem Hals oder Ohren für die Unterstützung. Beginnen Sie langsam Ihre Beine hin und her, als ob Sie mit dem Fahrrad sind. Zur gleichen Zeit, nach oben knirschen, hob ein Schulterblatt aus dem Boden.


Stichworte: Fitness-Trainer, Fitness-Studio, Fitness-pal, Gesundheit, fit, Situps, Sit-ups Training, Bewegung, Körper.

App-Screenshots

Sit Ups - Fitness Trainer
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