X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Folder Organizer

(7.888)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
USD 1,36

Ähnliche Apps

Application Folder
(6.419)
kostenlos
App Folder
(12.628)
kostenlos
Smart Shortcuts
(4.206)
kostenlos
CircleLauncher
(3.337)
USD 1,37

Top 5 Apps

Fruit Splash Mania
(42.177)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Apps Organizer
(25.927)
kostenlos

Beschreibung

Einträge Gruppenlabels zuweisen und benutzerdefinierte Ordner und Widgets. Organisieren Sie Ihre Apps, Lesezeichen, Kontakte und Verknüpfungen
+ ändern von Ordnericons, Icon-Paket Unterstützung
+ Sortieren Sie Ihre Ordner wie Sie es wollen
+ Verknüpfen Sie Apps mit eigenen Titeln
+ IconFinder Unterstützung: Suchen Sie nach neuen Icons im Web
+ Icons in der Benachrichtigungsleiste anzeigen.
+ Scrollbare Widgets

Anleitungen sind auf der offiziellen Seite verfügbar
www.folderorganizer.net

Zugriffrechte werden dazu gebraucht um Kontakte und verknüpfungen zu lesen, Direkt-Anruf Verknüpfungen anzulegen und neue Icons herunterzuladen

App-Screenshots

Folder Organizer
Folder Organizer
Folder Organizer
Folder Organizer
Folder Organizer
Folder Organizer
Folder Organizer
Folder Organizer

Video

Testbericht

Ordnung ist das halbe Leben. Das gilt sowohl in der „realen“ Welt als auch bei Smartphones. Denn wer viele Apps herunterlädt, zahlreiche (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(7.888)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Selam Boran, 14.10.2012

    Bei mir läuft die app Astrein . Kann mir die gar nicht mehr weg denken . Kann super aufräumen und hat alles schnell griffbereit . Schade , dass mein Desire Z das nicht von Haus aus schon drauf hatte ...

  • Puscher Xo, 01.10.2012

    Wo bleibt das Update? Im Playstore gibt's das schon seit Monaten!

  • M G, 19.05.2012

    Moin
    Warum wird hier kein update angeboten obwohl im Play store schon seit längerem eins vorhanden ist?

  • Paul-Joachim H., 10.05.2012

    Ich habe den Eindruck, dass die Icons im angelegten Ordner ein wenig kleiner, oder die waagerechten Zwischenräume etwas enger sind als auf einer "Original"seite. Kann das sein?

  • bruno windisch, 09.05.2012

    Hab es nun 2 Tage getestet. Gegenüber dem zB kostenlosen GO Launcher kann man hier sowas von verschiedenen Möglichkeiten wählen (Icons, Namen, Dynamisch, Sortierung, etc. pp.) oder einfach alles standard lassen, was vorgeschlagen wird. Dafür geb ich gern etwas Geld aus. Ich bin in den 2 Tagen auf nichts gestoßen, was das Programm beeinträchtigen könnte. Es ist wirklich alles Möglich, bis hin zur Übersicht, welches Programm in welchen Ordnern steckt. Von der Funktionalität her kann man IMHO das Programm nicht verbessern. von den benötigten 2MB eventuell. Danke.

  • Jürgen K., 08.05.2012

    SGS2: Man findet selten eine so perfekte App! Danke dem Dev! Ich bin mehr als begeistert!!!

  • Zeronix, 07.05.2012

    Ab Android 4 klappt doch eh alles mit den Ordnern, wer braucht also diese App?

  • Zeronix, 07.05.2012

    Ab Android 4 klappt doch eh alles mit den Ordnern, wer braucht also diese App?

  • Ronald Herzog, 22.04.2012

    Diese App gekauft, dann keine Liezensierung und soll sie in Market Player nochmal kaufen. Reaktion gleich null. Intressiert keinen.

  • Roman Martin, 28.09.2011

    Top App!!!

    Das Widget "most contacted" funktioniert irgendwie nicht richtig. Hätte mir erwartet, dass er die am meist gewählten Kontakte auflistet. Leider wird das Telefonbuch von A-Z aufgelistet.

  • Christian Kiwitt, 08.04.2011

    Super App! Sofort gekauft und war das Geld wert!

    Aber:
    Kann ich auch Widget-Namen ändern, wenn ja wie?
    Habe Go SMS Pro installiert und das Widget ( Icon ) zeigt ja dann ungelesene SMS an. Leider wird aber die Widget-Verknüpfung auf dem Homescreen mit dem vorgegebenen Text erzeugt.
    Wie kann ich diesen Text ändern???

  • Ludwig F., 03.03.2011

    Mit dieser App in Verbindung mit Zeam Launcher und Multicon Widget habe ich meinen vom Palm so geliebten Launcher mit Tab-Reitern nachempfunden.
    Dadurch nur noch ein 1 Hauptscreen und 2 für die Widgets. Der Effekt: der Launcher benötigt nur noch wenig Speicher und muss nicht ständig neu initialisiert werden, wenn er mal wieder aus dem Speicher geflogen ist.

    Einziger Nachteil: Das Starten der Folder Organizer Ordner könnte etwas schneller sein.

  • jenso77, 28.02.2011

    Hat bei mir Apps Organizer abgelöst. Klasse Tool....

  • Marco, 14.02.2011

    Top app!
    aber wie kann man die Icons nachträglich am home-screen ändern?

  • Harvey K., 23.01.2011

    Grossartige App (übrigens die erste, die ich gekauft habe)! Läuft perfect und schnell. Meine Homescreens sind nicht mehr wiederzuerkennen :-)
    Dickes Lob an den Entwickler!
    HTC Legend / Froyo

  • Dietmar K., 22.01.2011

    Absolut Top App !!
    Das nützlichste was ich bis jetzt gekauft habe ...

    Ist zum empfehlen

  • norbert, 13.01.2011

    tolle app aber bitte wieder auf englisch.

  • Ken, 08.01.2011

    Wozu braucht eine solche App die Berechtigung für kostenpflichtige Anrufe?
    Absolutes NoGo!

  • Manuel S., 06.01.2011

    oft davon gelesen, wollte lange kein geld dafür ausgeben.
    der kauf hat sich mehr als gelohnt. wichtig war für mich, dass ich shortcuts erstellen kann, die ich im nachhinein immer wieder bearbeiten kann und keine neuen anlegen muss.
    aufgabe mit einer 1+ erfüllt.

  • Thomas D., 23.07.2010

    Top App, aber mir erschließt sich der Sinn der Widgets nicht!

  • Sebi P, 25.05.2010

    Hält meinen Homescreen sauber!

    Die Funktion der Vollversion - im Ordner bearbeiten zu können - ist ihr Geld auf jeden Fall wert!

  • User-Foto
    Johann Q., 19.05.2010

    Ist definitiv sein Geld wert! Funktioniert perfekt mit dem Milestone.
    Wäre nur schön, wenn es das App auch in deutsch gäbe.

  • Axel K., 19.05.2010

    Bin sehr zufrieden, tut was es soll.

  • Uncanny Valley, 19.05.2010

    reicht mir voll und ganz, brauche den nachfolger nicht

  • kulle k., 18.05.2010

    Zum App sortieren ok. Hab mir dann noch ein Ordner mit ein paar "Directcall" Kontakten angelegt (Format: Liste mit Bild und Namen). Also ich brauch ja keine App mit nem Designerpreis, aber die Liste sieht grauenhaft aus. Da vergeht einem glatt das Telefonieren ;-)

  • Andreas G., 13.05.2010

    WOW!!! Zwar erst eine knappe Stunde auf dem Stein aber die App gehört jetzt schon zu den absoluten Must-Haves!

  • Mario S., 08.05.2010

    Sortiert Apps, Bookmarks und Kontakte besser, als das mit Ordnern möglich ist. Viele Optionen.

  • Jack-In-Da-Box, 04.05.2010

    hatte auch den vorgänger installiert... und nun den nachfolger gezogen...
    dafür gebe ich gerne 99ct aus...