X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

aSpotCat (app by permission)

(1.124)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Verdächtig
(389)
kostenlos
Permission Viewer
(109)
kostenlos

Top 5 Apps

Balance Ball 2
(198)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

AppMgr III (App 2 SD)
(218.274)
kostenlos
2 Battery - Battery Saver
(88.655)
kostenlos
1Tap Cleaner (Deutsch)
(28.461)
kostenlos
aCurrency (exchange rate)
(34.064)
kostenlos

Beschreibung

Welche Apps nutzt ungefragt Dienste, die ihr Geld kosten, wie z.B. SMS-Versand?

Welche Apps verwenden GPS, was ihren Aufenthaltsort verfolgbar macht und zusätzliche Akkuleistung erfordert?

aSpotCat listet alle Apps nach Berechtigung auf und hilft Ihnen, schädliche Apps oder solche mit ungewünschten Nebenwirkungen zu ermitteln und ggf. zu deinstallieren.

No ads (PRO-only)

It's the best permission manager for your Android device.

Für das innovative Design und die fortschrittliche Technologie von aSpotCat sind wir als Google I/O 2011 Developer Sandbox Partner ausgewählt worden.

Credits:
German localization - Dirk Haar

App-Screenshots

aSpotCat (app by permission)
aSpotCat (app by permission)

Testbericht

Jetzt mal Hand auf's Herz: wer von Euch liest sich die Sicherheitswarnungen, die uns die Apps unter Android vor der Installation freundlich (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(1.124)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Guguck, 19.10.2011

    Seit letztem Update ist das App leider sehr langsam und schwerfällig geworden!
    Hatte damals leider noch nicht das App-Monster, sonst wäre ich zur Vor-Version zurück.

    Schade, war zuvor echt gut!

  • Betty, 08.10.2010

    Funktioniert gut Galaxy S -
    Gut zu sehen, was manche App so für Rechte für sich verbucht!

  • Jens Geipel, 03.04.2010

    Programm funktioniert aber habe dadurch noch keinen nutzen gehabt.