X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Unified Remote

(30.700)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

WIN - Remote Control
(11.840)
kostenlos

Top 5 Apps

Audible für Android
(80.001)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

** 3 years, 3 apps, 3 days of sale **
** Over 70% off full version to celebrate our 3 year anniversary **
** Offer ends Monday 10 am GMT **

Easily the most feature-filled Android-PC remote. Turns your Android device into a WiFi or Bluetooth universal remote control for your Windows PC. Control your favorite programs, mouse, and keyboard.

DOWNLOAD SERVER
http://www.unifiedremote.com

SUPPORT
http://www.unifiedremote.com/support
http://support.unifiedremote.com/

FEATURES

* IR Actions (fully only!)
* Quick Actions (full only!)
* Widgets (full only!)
* NFC actions (full only!)
* Custom Remotes (full only!)
* WiFi (TCP/UDP)
* Bluetooth
* Easy server and app setup
* Comprehensive server manager
* Automatic server detection
* Clear connection troubleshooting
* Custom/Android keyboard support
* Single/Multi touch mouse
* Hardware volume control
* Quick Switch using swipe gestures
* Quickly change servers
* Auto-pause media for phone calls
* Homescreen shortcuts to remotes
* Wake On Lan
* Server password protection
* 256-bit AES encryption
* Voice commands (full only!)
* Samsung Multi Window (full only!)

REMOTES IN FREE AND FULL VERSION

* Basic Input
* File Manager
* Keyboard
* Media
* Power
* Slide Show
* Spotify
* Start
* Task Manager
* Windows Media Center
* Windows Media Player
* VLC (Keyboard)
* YouTube

REMOTES IN FULL VERSION ONLY

* Custom Remotes
* Boxee (Keyboard)
* Boxee (Web)
* BSPlayer
* Chrome
* Firefox
* foobar2000
* Google Music
* Hulu Desktop
* Hulu Web
* Internet Explorer
* iTunes
* J River Media Center
* Monitor
* Media Portal
* MediaMonkey
* MPC HC
* Netflix
* Opera
* Pandora
* Picasa
* Plex
* PowerPoint Advanced
* PowerPoint Basic
* Send Text
* Spotify Advanced
* Tellstick
* Tellstick Live (new!)
* USB-UIRT Helper
* Winamp
* Windows Photo Viewer
* VLC (Web)
* XBMC (Keyboard)
* XBMC (Web)
* XBMC Media
* XBMC Advanced (new!)

PERMISSIONS

INTERNET: for server connection.
BLUETOOTH: for server connection.
WAKE_LOCK: for optional wake-lock.
READ_PHONE_STATE: for auto-pause.
ACCESS_WIFI_STATE: for server connection.
VIBRATE: for optional haptic feedback.
ACCESS_NETWORK_STATE: for server connection.
NFC: for NFC actions.
INSTALL_SHORTCUT: for launcher shortcuts.
CHECK_LICENSE : for licensing checking.

E-mail us if you have any questions about the permissions required.

App-Screenshots

Unified Remote
Unified Remote
Unified Remote
Unified Remote
Unified Remote
Unified Remote
Unified Remote

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(30.700)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Christian T., 04.09.2012

    Perfekt! Ich habe es auf meinem Galaxy-Note eigentlich nur installiert, um eine Power-Point-Präsentation auf meinem Notebook fernbedienen zu können, aber was die App noch alles kann ist schon beeindruckend. Besonders gelungen ist die Möglichkeit, je nach dem, was man damit gerade machen möchte, eine Benutzeroberfläche auszuwählen, die ganau auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
    ...und das auch noch optisch ansprechend!

  • Simon P, 30.07.2011

    Verbindungen mit Passwort und Verschlüsselung funktionieren seit Server/App-Version 2.1 nicht mehr.

  • Simon P, 13.07.2011

    Habe bisher die nur die freie Version installiert und sobald die Verbindung zum Server steht ist die Remotebedienung butterweich - auch mit Verschlüsselung. Besonders gefällt mir die Umsetzung von Maus, Tastatur, Task-Manager und Start-Menü - auf grossen Bildschirmen ist dieser Ansatz besser als der von Team-Viewer, da letzterer auf dem kleinen Smartphone-Display einfach grausig unhandlich ist.

    Problematischer ist eher die Verbindung zwischen Windows 7 und Android 2.2 - Windows Ad-Hoc funktioniert gar nicht. Bei WPA stürzt ein Prozess im Android ab - bei WEP wird der Schlüssel zwar akzeptiert, der Android bekommt aber keine IP. Mit Thrid-Party-Software Connectify klappt die Verbindung wenn ein ungesichertes, unverschlüsseltes Ad-Hoc Netzwerk bereitgestellt wird.

    Über LAN und WLAN via Hotspot klappt es super - aber das hat man ja nicht zur Hand wenn man fremd eine Präsentation halten soll.

    An der Anwendung kann ich nicht meckern, Full Version kommt - aber Google muss noch etwas tun sodass auch Windows Ad-Hoc Netze der aktuellen Generation unterstützt werden.

  • Daniel M., 02.02.2011

    Die beste App die ich bisher gefunden habe. Noch um länger besser ist die neue Version 2 (noch beta). Da ist z.B. auch Bluetooth möglich.

  • Black Spy, 30.12.2010

    perfekt!

  • Michael V., 28.12.2010

    super app :)

  • Marc W., 03.11.2010

    WoW!
    Echt super die App!
    Läuft sehr stabil auf dem Desire mit Froyo 2.2

  • Manuel Doninger, 18.09.2010

    Stürzt gelegentlich ab und startet neu, ansonsten aber eine super App, um das Android-Handy als Fernbedienung für den PC zu nutzen. Besonders die Funktionen für Touchpad und Tastatur sind sehr nützlich.