X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

eWeather HD,Barometer,Erdbeben

(11.400)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
USD 3,99

Ähnliche Apps

GO Wetter EX
(680.634)
kostenlos
Yahoo Wetter
(501.637)
kostenlos
wetter.com
(51.876)
kostenlos
wetter.info
(7.842)
kostenlos
WeatherPro
(29.199)
USD 4,21

Top 5 Apps

Grepolis
(69.506)
kostenlos
Cover Lock Screen (beta)
(29.627)
kostenlos
Mr Flap
(38.137)
kostenlos
Shadow Fight 2
(222.314)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Die erste App der Welt mit Wetterkarten-Widget und Erdbebenkarten-Widget.

Elecont Weather (eWeather HD) ist die informativste Android-Anwendung über die Umwelt: Aktuelles Wetter und Wettervorhersagen von verschiedenen Wetter-Providern, aktuelle Erdbeben, geomagnetischer Sturm, Prognose-, Druckwechselanzeige, Sonne- und Mondkalender, METAR.

Elecont Weather ist für diejenigen, die am Wetter, an der Astronomie, der Luftfahrt, der Jagd, dem Angeln, dem Reisen interessiert sind, einen Bauernhof, ein Privathaus oder eine Wetterempfindlichkeit usw. haben.

Hauptfunktionen:

• 130.000 Standorte weltweit
• Mehrere Wetterdienste
• 20 Original-Widgets für Wetter, Uhrzeit, Mondphase, Barometer, geomagnetischer Index und UV-Index (1x1, 2x2, 1x4, 4x1, 4x2, 3x3, 4x4, 5x5 usw.);
• 10-Tages-Vorhersage
• 10 Benachrichtigungsindikatoren in der Statusleiste: Temperatur, Mondphase, Erdbeben, Warnungen, Barometer usw.
• 126 Kategorien für Unwetterwarnungen.
• Weltkarte mit Unwetterwarnungen, Wetter, Erdbeben und lokaler Zeit.
• Temperatur der Meeresoberfläche.
• Zeit für Sonnenuntergang und Sonnenaufgang auf der Wetteruhr und dem stündlichen Graphen.
• Erdbeben Widget mit OpenStreetMap
• 100 aktuellste Erdbeben auf der Welt in Google Maps
• Barometer mit Kopfschmerzen-Indikator
• Prognose für geomagnetischen Sturm
• 24 Stunden Wetteruhr mit stündlicher Wettervorhersage
• Die aktuelle Wetterlage
• Es werden nur 20 kb Internet-Traffic pro Stadt für jedes Wetterupdate verwendet
• Weltzeituhr
• METAR von der Wetterstation (mit Ausnahme von Foreca)
• UV-Index
• Niederschlagswahrscheinlichkeit
• Niederschlagsmenge: Regenfall- und neue Schneefallmenge
• Folge nach Standort (nutzt GPS oder Netzwerkzellen zur Positionsbestimmung)
• Volle Tablet-Unterstützung
• Sende Wettervorhersage, Unwetterwarnungen, Erdbeben per E-Mail.

Die interessanteste Funktion ist das Barometer - ein Diagramm, das Druckänderungen der letzten 24 Stunden anzeigt. Jetzt kennst du die Ursache für Kopfschmerzen, wenn du mit Veränderungen im Luftdruck verbunden sind. Wenn das Barometer Druckänderungen erkennt, so wird das mit einer roten Farbe signalisiert.

Elecont Weather bietet Informationen über die letzten 100 Erdbeben auf der ganzen Welt. Sehe dir die neuesten Erdbeben in einer Liste oder auf einer Karte an. Sie bietet Informationen über: Größe, Zeit und Entfernung zu Ihrem Aufenthalt. Du kannst die Erdbeben durch ihre Größe und die Entfernung zu deinem Standort filtern.

Die Besonderheit bei dieser Anwendung ist die "Wetteruhr". Sie bietet alle genannten Informationen in einer stündlichen Vorhersage und ist sehr interaktiv, informativ und macht Spaß. Probiere es aus!

Danke an Ekay, Ilja und Thomas für die deutsche Übersetzung.

App-Screenshots

eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
eWeather HD,Barometer,Erdbeben

Video

Testbericht

Wenn auch Ihr Euch zu den Menschen zählt, die sich ungerne vom Wetter überraschen lassen wollen, werdet Ihr mit Sicherheit schon auf den ein (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,7
(11.400)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Corvin jama, vor 7 Monaten

    Beste WetterApp am Markt, funktionierte leider ab cyanogenmod 10.2 nicht mehr. Eine Mail an den Entwickler und ich bekam sofort einen Downloadlink für die neueste Version und siehe da, Problem behoben! Absolut Top, dass nenne ich mal Service. Alles innerhalb von 10 Minuten! WOW. Dafür gibt's volle 5 Sterne!

  • Dietmar schaefer, vor 7 Monaten

    Top App sehr genau und umfang reich,kann ich nur empfehlen,der Preis ist ok

  • Hans-Peter B., vor 7 Monaten

    Die beste Wetter App für Android!

  • User-Foto
    Werner S., vor 8 Monaten

    Sondermodell für Cyanogenmod funktioniert tadellos.

    Für Service und App volle Punktzahlvon mir!

    Danke an den Entwickler!

    MfG
    Werner S.

  • Elecont, vor 8 Monaten
    (Kommentar des Entwicklers)

    Wir haben Sondermodell für Custom ROM und Cyanogenmod. Bitte schreiben Sie mir und ich werde diese Version zu euch senden: elecontSoftware@gmail.com

  • User-Foto
    Werner S., vor 8 Monaten

    Lässt sich auf Nexus 7 mit Cyanogenmod (cm-10.1.2) nicht installieren.

    Nachtrag:
    Danke für Ihre schnellle Antwort.
    email ging an Sie raus.

    MfG
    Werner S.

  • Metschko, vor 11 Monaten

    Eine super App, die auch wirklich funktioniert, auch bei Veränderungen des Standortes. Warnte sogar vor Hochwasser, das 2 Tage später tatsächlich da war. Alle hier waren vom Hochwasser überrascht und titulierten mich als Spinner als ich warnte. Was hab ich gelacht, als deren Autos dann im Wasser standen und sie sagten, hätten wir doch auf die Wettervorhersage der App gehört. Habe schon einige Wetter-Apps ausprobiert, aber das ist eindeutig die Beste (für mich). Sehr zuverlässig und viele Informationen.

  • BarbiesBöseSchwester, 12.01.2013

    Ich nutze die App auch schön ewig und es zeigt immer die aktuelle Wetterlage, genaue Temperaturen und alles weitere ist einfach einzustellen. Ist das Geld echt wert und hat mich kein einziges Mal im Stich gelassen.
    Bezüglich der Lizenzprüfung kann ich nur sagen: die ein zwei Klicks wird wohl jeder Zeit haben um es zu aktualisieren - dafür ist alles andere 100 Sterne wert (auch wenn ich die runde Uhr-Anzeige nicht verstehe bzw. mich noch nicht damit beschäftigt habe.
    EMPFEHLENSWERT und Dank an den Entwickler!

  • Metschko, 23.12.2012

    Noch ein Wort: Heute festgestellt und für mich wichtig da ich in einem Hochwasser gefährdeten Gebiet wohne, es gibt auch eine Hochwasser Warnung.

  • Metschko, 21.12.2012

    Habe noch etwas vergessen, der Support ist sehr schnell, super Reaktionszeit. Zwar etwas holpriges Deutsch, aber in Deutsch!

  • Metschko, 21.12.2012

    Auch ich gebe 5 Sterne, obwohl mir die App 2 Tage Arbeit verschafft hat. Dadurch daß sie auf die Benachrichtigungszeile mit etlichen Informationen zugreift hatte ich Probleme beim flashen von 4.1.2, da war die Benachrichtigungszeile plötzlich weg und ich musste ein Factoryreset machen und dann alles neu aufsetzen.

  • Koni b, 09.12.2012

    Immer noch Top. Nutzers seit ca. Drei Jahren. Das enbinden von unwetterwarnungen und Schneehöhen,sowie Wasserpegel. Wäre noch gut. In der jetzigen Warnung steht fast Mix drin, obwohl wir Warnstufe Rot haben.... Dann gibt es. Wieder 5 Punkte

  • Da Woifi, 07.12.2012

    Grafisch ansprechende, nach ein wenig Einarbeitung auch wirklich übersichtliche App mit dekorativen und auf einen Blick zu erfassenden Widgets,
    Am wichtigsten ist mir aber, dass die vielen Daten und Fakten, die diese App zur Verfügung stellt, auch stimmen! Und da ist eWeather den meisten anderenpps vergleichbaren Apps um Längen voraus! Was helfen tolle Designs und Video-Widgets so manch anderer Anbieter, wenn die präsentierten Daten schlichtweg falsch sind...
    Auch der Support reagiert super schnell und kompetent. Eine glatte 5*

  • Jack Sparrow, 04.12.2012

    und noch eine Wetter-App.

    Der Nachteil wird sein: Das Ding ist eher für Amerika gestrickt worden. Erdbebenwarner ist eine feine Sache... aber naja.

    Für 99 Cent in der Adventskalender-Aktion geht es in Ordnung. Ich habe auch noch Akkuwetter (?) und RegenAlarm +

  • Ronald Hartmann, 23.11.2012

    Vielleicht gar nicht schlecht. Läuft nur leider selten. :-(
    Das Widget ist ständig verschwunden weil die doofe Lizenzprüfung nicht richtig funktioniert. Kann das nicht mal irgendwie anders gemacht werden. Reicht es nicht, wenn die Lizenz einmal geprüft wird und die App dann freigeschaltet bleibt?

  • Rudolf L., 10.10.2012

    Zwar ist der Funktionsumfang groß und die Designer haben sich im Detail große Mühe gegeben. Leider ist aber die Gesamtform der Datendarbietung völlig daneben geraten. Ich habe selten so eine grafisch überladene und unübersichtliche App gesehen! Schade.
    Man weiß nie, wo man drücken soll und die Uhrendarstellung bringt leider nur Nachteile.

  • Koni b, 19.09.2012

    Nach wie vor die beste Wetter App. Was mir noch fehlt ist eine funktionierende Unwetter und Hochwasserwarnung. Dann gibts 5 Sterne +. :-)

  • Helga, 08.09.2012

    Ich hab die App schon vor langer Zeit gekauft und finde sie von der Aufmachung her sehr gut . Seit heute gibt`s ein Update mit einigen Neuerungen . Mich würde mal bitte interessieren welche Erfahrungen ihr mit den beiden Wetteranbietern gemacht habt . Welcher ist genauer ?

  • Enrico Wagner, 26.08.2012

    Super App und Super Team. Habe mich per Mail mit einem Problem an den Support gewandt. Promte Antwort am nächsten Tag und Problem gelöst. Die App ist mit Ihren vielen Informationen einfach Klasse. Danke und weiter so.

  • Leonis, 07.07.2012

    Meiner Meinung nach eher zu viele Informationen auf kleinem Raum. Trefferquote der Vorhersage ist jetzt auch nicht Berauschend und mein Ort ist leider auch nicht aufgeführt, sondern nur der Nachbarort, das ist schade.

    Sonst läuft sehr stabil und schaut nett aus. Manchmal ist aber weniger mehr ;-)

  • User-Foto
    Detlef Andresen, 04.07.2012

    Super Darstellung.
    Super Trefferquote.

  • Oliver Koch, 21.06.2012

    Es gibt viele Wetterapps, aber diese hier ist wirklich klasse und jeden Cent wert.

  • u h, 16.06.2012

    Hab schon einige ausprobiert und keine frage das beste ist es auf dem markt
    deckt alles ab was man wissen muss und noch viel viel mehr

  • U. von P., 15.06.2012

    Die 12undZwanzigste Wetter-App.....Jippiiiiii

  • David Koch, 13.06.2012

    seit den letzten Update,kackt die uhr immer ab,war davor immer alles supi schade....

  • Roland K., 13.06.2012

    Tolle Widgets aber von HD merke ich auf dem Galaxy Tab leider nichts. Alles ziemlich schwammig in der Darstellung, besser wird es nur wenn man große Widgets erstellt und die dann per Launcher runter skaliert. Dann wird allerdings auch die Schrift nahezu unlesbar.
    Auch die App selber sieht auf dem Tablet ziemlich pixelig aus und in der Statusleiste erscheint das Zeichen, das anzeigt, dass die App für den großen Bildschirm skaliert wurde.
    Auf dem Handy sehr schick, aber das HD lässt vermuten, dass es auch für Tablets optimiert ist, was nicht der Fall zu sein scheint.

  • DUC750, 13.06.2012

    In den Kommentaren wurde eine wichtige Diskussion zum Thema "Erstattung bei Rückgabe von Apps" losgetreten. Da ich es schade fände, wenn die Diskussion hier untergeht habe ich mal im Forum diesen Thread eröffnet:

    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465623/App-Center-Erstattung-Gutschrift-bei-Rueckgabe#p1096121

  • Gerald Haberzettel, 13.06.2012

    Eine sehr gute App die mir gut gefällt.
    Noch besser wäre es, wenn sie sich nicht im Telefonspeicher einnisten würde, der manchmal leider begrenzt ist, sondern auf die SD Karte verschiebbar wäre. Also hier die Bitte an die Entwickler diese Option möglich zu machen, würde bestimmt weitere Käufer anziehen. Denn ich muss sie leider wieder löschen wenn es eng wird auf dem Telefonspeicher.

  • Winfried Lange, 13.06.2012

    Unübersichtlich... Wieder gelöscht

  • Gaby Albert, 13.06.2012

    Klasse! Gefällt mir sehr gut und ist leicht zu bedienen. Orte lassen sich auch gut über die Karte finden. Wetterdaten von zwei Anbietern.

  • Tobias H., 13.06.2012

    Ich kaufe keine App, bei der es mal wieder nicht geschafft wird, Lokalisierungen korrekt umzusetzen.

    Berlin ist kein Land, Hesse ist kein Bundesland und überhaupt hat man ständig bei div. Wetter-Apps keine Möglichkeit, tatsächlich seine Stadt anzugeben, und wenn man danach sucht, findet man lediglich ähnlich lautende Städt in den USA, die für einen selber furz-irrelevant sind.

  • Karsten B., 12.06.2012

    gut,aber zu unübersichtlich, leider

  • Hans J., 12.06.2012

    Sieht hübsch aus, ist aber restlos überladen und unübersichtlich. Zudem wir das Wetter immer nur von Orten in der Nähe angezeigt, aber nie von dem Ort an dem ich mich gerade befinde. Das machen andere Apps viel besser.

  • Benjamin R., 11.06.2012

    unglaublich unfamgreiche app
    Wetter Daten sind sehr genau 'freu'
    und alle anderen Funktionen sind auch sehr interressant besonders das mit dem Mond
    besitze einen seltsamen Bezug dazu
    ein ganz großes Plus dafür das wenn ich Orte weltweit in meine Liste aufnehme auch genau die Uhrzeit vor Ort angegeben wird und nicht die aktuelle auf dem Handy :-D

  • Dominic, 11.06.2012

    1 Punkt Abzug für den schwer überblickbaren Umfang.
    1 Punkt Abzug dafür dass die Widgets wenn man nicht ewig dran bastelt absolut müllig aussehen.

    Gebe gerne 3 Sterne für die schönen Animationen und die genauen Vorhersagen.

    Für mich kommt die App nicht in Frage da sie in der Benachrichtungsbar einen Eintrag hinterlässt.

  • kaha, 11.06.2012

    Ja aber Hallo, Einsatzmöglichkeiten ohne Ende. Die Hälfte braucht man ja gar nicht. Deckt ja quasi alles ab, was mit Wetter zu tun hat. Schon fast zu viel :-)
    Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. Dafür kann die App aber nichts.
    Die Vorhersagen sind wie von allen anderen Anbieter NIE wirklich 100%ig.
    Aber darauf kommt es ja nicht an. Es geht ja nur darum, regnet es ja oder nein. Kalt, lau oder heiß... Ob es jetzt 20 anzeigt und tatsächlich 21°C hat, ist doch unwichtig?!
    Wider erwarten, mir gefällt die App. Meine erst zweite Kauf-App.

  • Oliver Koch, 11.06.2012

    Das ist für mich die schönste Wetterapp , die man bekommen kann. Großes Lob an die Entwickler.

  • richie pracz, 23.05.2012

    Habe lange nach so einer vielseitigen Wetter app gesucht, um Welten besser als Wetter plus HD, Daumen hoch!

  • Bello Bammel, 25.04.2012

    Viel zu umfangreich und kompliziert für den Normaluser. Orte hinzufügen sehr aufwändig, aus der Karte funktioniert es gar nicht.

  • St.U., 24.03.2012

    Superapp!!! Toll "gemacht"! Bei Problemen mit der Inst. sehr gute Kommunikation mit dem Entwickler! Sofortige Hilfe....selten! Sehr empfehlenswert!

  • Apps für Kinder, 15.03.2012

    funktionen sind echt nicht schlecht.
    das design finde ich jedoch schreklich.
    aber man bekommt es ja ertsatet.
    dennoch 5 sterne.

  • Koni b, 29.01.2012

    das beste am Markt!

  • masieg, 27.09.2011

    zeigt den ganzen Tag Regen gekommen ist nichts, simmt selten schade das es kaum ein Programm gibt was recht genau Auskunft gibt.

  • Robert F., 10.09.2011

    Die App ist eigentlich nicht schlecht, aber die dauernden Fehler bei der Lizenzprüfung nerven. Habs wieder deinstalliert.

  • Detlef Schröder, 09.09.2011

    Ort Berlin wird zwar in der Liste gefunden, dann aber immer als ein Ort in Bayern zur Übernahme vorgeschlagen. Da bei mir Gps nicht eingeschaltet ist, ist für mich das Programm so nicht zu gebrauchen. Deinstalliert

  • Daniel, 26.08.2011

    Endlich auch bei AndroidPit
    Die beste Wetter App

  • Mario M., 16.06.2011

    Funktioniert super! Fehler werden rasch behoben - Mail gesendet, erste Antwort nach einer Stunde, Problem noch am selben Tag behoben - TOP! Motorola XOOM

  • Daniel, 15.06.2011

    Sehr geile app, aber leider auch nur im Standard Market verfügbar

  • Daniel, 12.05.2011

    bitte fügt die app ins app Center ein.

  • bien bien7, 08.04.2011

    Sieht eigentlich gut, nur nicht kostenlos. Schade.

  • Rolli, 06.12.2010

    +- minus 2 grad unterschied ansonsten genau. freeware funzt nur 7 tage...test version, dann kommt immer registrieren oder kaufen.