X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

jukefox - smart music player

(4.010)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.0 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

MixZing Music Player
(88.119)
kostenlos
MixZing Upgrader
(3.549)
USD 4,99
Music Queue
(202)
kostenlos

Top 5 Apps

Muzei Live Wallpaper
(35.977)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Jukefox alpha
(34)
kostenlos
ThrowMeApp
(152)
kostenlos

Beschreibung

jukefox (beta), ist ein Player für grosse Musiksammlungen (>20 Alben). Er erkennt Musikähnlichkeiten und bietet dadurch neue Wege Deine Sammlung zu entdecken. Insbesondere zeichnet sich jukefox durch folgende Funktionen aus:
- eine Landkarte Deiner Alben in 2D und in 3D
- einen intelligenten Abspielmodus der ungewollte Musikstile vermeidet
- automatisch generierte Tagcloud
- kann zu last.fm scrobbeln
- Shake Skip

Falls Du wissen möchtest, wozu die verschiedenen Berechtigungen verlangt werden, kannst Du Dich auf der FAQ Section unserer Webseite (www.jukefox.org) informieren.

App-Screenshots

jukefox - smart music player
jukefox - smart music player
jukefox - smart music player
jukefox - smart music player
jukefox - smart music player
jukefox - smart music player
jukefox - smart music player
jukefox - smart music player

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,1
(4.010)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • achim welker, 09.01.2011

    @Marco E.
    Ok - ich sehe was du meinst. Ich habe gerade mal die neueste Version runter geladen (nachdem ich ihn aus Platzgründen schon vor einiger Zeit deinstalliert habe) und jetzt habe ich da doch tatsächlich eine wunderbare Einführung.
    Also: Ich muss meine obige Behauptung dahingehend korrigieren, dass ich jetzt einfach mal sage:
    Super Player, tolle Idee und sehr gute Einleitung. Deshalb 5*

  • Tom John, 13.12.2010

    Erster Eindruck: Prima. Vorallem am Headset nächster Song abspielen Möglich. Wer will schon bei der Kälte seine Hande aus den Wärmenden Taschen nehmen?

  • Marco E., 12.12.2010

    Also ich kann mich der Meinung von Manfred nur anschließen.
    Für mich bisher der beste Player den ich probiert habe.


    @Achim
    DIe Bedienungsanleitung find ich sehr gut, mag sein das die vielleicht neu ist, aber was will ich den mehr als eine komplett geführte Tour über alle Funktionen der App?

    Fazit:
    Genial App, wird mein neuer Standart-Player.


    PS: Für all die, die jedes Gerät und jede App mit den Geräten des angekauten Apfel´s vergleichen müssen: Wenn ihr ne App sucht die dem Ei-Föhn Player nahe kommt, dann ist es diese.

    mfg

  • Peer Kintrup, 06.10.2010

    Abgleich der Sammlung mit dem Web ist VOR dem Erststart.. zwingend notwendig, .....

  • Manfred S., 06.08.2010

    Echt the best! Endlich ein Player, der nur aus den Ordnern die Musik auswählt, die der User ihm vorgibt.

    So landen zum Beispiel KEINE Klingeltöne in der Playlist.

    Auch die Funktion "BEENDEN" ist beim Player zu finden.

    Weiterhin findet man viele Möglichkeiten, den Player den eigenen Bedürfnissen anzupassen.

    Alle Funktionen sind übersichtlich angeordnet; eine Bedienungsanleitung ist für mich nicht nötig; das ergibt sich durch Ausprobieren......

  • achim welker, 24.06.2010

    Tolles App.
    Ich finde die Idee, die hier verwirklicht ist - die Alben als 3D Map zu zeigen - einfach genial. Das einzige was mir fehlt (aber das ist ja leider bei fast allen Apps so), ist eine gute Bedienungsanleitung.

  • Michael Kupzig, 26.03.2010

    kurz getestet..., schon begeistert !!!
    Klasse App !!!

  • Jens J., 15.03.2010

    klasse musicapp.,,,läuft super auf dem n1