X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.3.3 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Kundencenter
(7.965)
kostenlos
Google Kalender
(139.942)
kostenlos
SwiftKey Tastatur + Emoji
(697.842)
kostenlos

Top 5 Apps

Balance Ball 2
(198)
kostenlos
Punch Quest
(65.867)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Die Funktionen im Überblick:
- Behalten Sie Ihren Verbrauch für Internet, Telefonie und SMS im Blick.
- Hinterlegen Sie Ihre persönlichen Verbrauchslimits unter "Anzeige einstellen".
- Laden Sie Ihre letzten sechs Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise (EVN).
- Eine Jahresübersicht zeigt Ihnen die Rechnungsbeträge der vergangenen fünf Jahre.
- Prüfen und ändern Sie Ihre Kundendaten wie z.B. Ihre Kontaktdaten oder Bankverbindung.
- Der Status des o2 Netzes in Ihrer Nähe ist unter Netzabdeckung zu finden.
- Für Vertragskunden stehen 50 Frei-SMS pro Kalendermonat zur Verfügung.

Geschäftskundenverträge, Prepaid, Alice Mobile Anschlüsse und Drittanbieter werden nicht unterstützt.

*** Haftung/ Voraussetzungen ***
Bitte beachten Sie, dass diese App auf den Online-Diensten von Telefónica Germany basiert.
Eine ständige Verfügbarkeit des Services kann nicht garantiert werden.
Für die Nutzung der Mein o2 App ist ein Account bei o2online.de erforderlich.

App-Screenshots

Mein o2
Mein o2
Mein o2
Mein o2
Mein o2
Mein o2
Mein o2
Mein o2

Testbericht

Hätte mir damals einer erzählt, dass VIAG Interkom in einigen Jahren ein stabiles Netz und super Preise haben würde, dem hätte ich (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(37.025)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Andreas G., vor 10 Monaten

    ohne Web2SMS praktisch sinnlos (vor allen kann man die Web2SMS jetzt kaum noch komfortabel am Smartphone nutzen), da man "den Rest" - selbst mit Smartphone - praktisch genau so gut über die Website machen kann.

  • Anna Christin, 24.04.2013

    Ich find es sehr praktisch. Ich hab genau im Blick wieviele Freiminuten noch übrig sind, kann unterwegs meine Daten und meine Rechnung checken. Natürlich etwas zeitverzögert, aber dafür aber genau!
    Das Widget ist auch praktisch und übersichtlich. klasse App!

  • Stefan Unterbusch, 23.02.2013

    funktioniert nicht unter Android 4.2.2
    bitte updaten!!!

  • Paul M., 03.01.2013

    Registrtierung scheitert, da "Zugang für Handynummer geperrt".

  • Alexandra Grabowski, 30.09.2011

    Portal funktioniert nicht

  • t.k., 20.07.2011

    Kostenairbag abfrage geht schon ewig nicht mehr.

  • schlappo, 10.03.2011

    web2sms geht nur an manche nummer,fixen bitte!

  • Taucher, 26.02.2011

    Die App funktioniert und ist gut gemacht ...

    ... aber eigentlich braucht man diese App nicht wenn man Flatrates hat, die Kostenbremse ist nur Sinnvoll für Tarife mit begrenzten Volumen/Einheiten.
    Die Rechnungsfunktion konnte ich nicht testen, da für mich als Neukunde eh noch keine vorliegt und Dank Flatrate's immer auf dem selben Stand sein müßte.

    Eine verbindung über das Heimische WLan Netz wird für manche Funktionen nicht zugelassen :
    (Aus Sicherheitsgründen ist diese Funktion nur über das o2 Datennetz erreichbar, Bitte schalten Sie WIFI ab und aktivieren das mobile Datennetz)

  • king bara, 30.01.2011

    Ich kann die app leider nich laden, warum nicht - hab mich angemeldet und nichts geht!?
    kann mir da jemand helfen, hab es schon mehr mals versucht aber nichts passiert

    greetz

  • Matthias, 30.10.2010

    Hi,

    schickes Tool und ganz nützlich nur leider kann ich mich nicht zu meinen Rechnungen und Daten&Verträgen einloggen.

    Also mit meinen Zugangsdaten online hab ich kein Problem nur über die App.

    Kann mir jemand weiterhelfen?!

    Greetz

  • M.K., 30.08.2010

    Tolles App, sehr sehr praktisch!!!
    HTC Desire

  • Kai H., 25.08.2010

    Klasse mit x10 mini

  • schlappo, 19.08.2010

    Tut was es soll, Kostenübersicht für o2o find ich gut. Datenvolumen wäre noch schön.

  • o2 Apps, 13.08.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hi Andreas,

    geht bei dir die Roaming app nicht?

  • Andreas, 13.08.2010

    tolles App,funzt gut auf dem Desire.

  • Dennis, 29.07.2010

    App sollte unbedingt den bisherigen verbrauchten Traffic anzeigen können, so wie Frei-Minuten und Frei-Sms. Was das Programm im Moment bietet, schau ich mir lieber online an. DIE INTERESSANTEN INFORMATIONEN bleiben auf der Strecke. Aber vom Design und für eine Beta OK.

  • o2 Apps, 27.07.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hi Rob,

    dann hat dir die Hotline leider etwas falsches gesagt ;)

    Allerdings sind wir ja noch recht neu, es ist also verständlich.

    Das Problem ist allerdings bereits seit letzter Woche behoben, es muss allerdings ein Update installiert werden.

    Freundlich Grüße

  • Rob K., 22.07.2010

    Nettes Design aber wenn die App nicht funktioniert dann bringt ein noch so schönes Design leider nichts. "SMS send failed" nervt!

    An alle die der Meinung sind o² soll endlich etwas machen bzgl. der Funktion möchte ich sagen, dass die App laut o² Hotline nicht von o² entwickelt wird.

  • o2 Apps, 22.07.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Leute,

    leider gab es ein Problem mit Android. Wir haben ein neues Zertifikat auf o2.de eingespielt, das gültig ist.

    Leider kann Android dieses nicht verifizieren, und deswegen konnte sich die App nicht einloggen.

    Wir haben einen Workaround dafür gefunden und eingespielt.


    grüße

  • Bernd Grimm, 21.07.2010

    Netzwerkfehler seit Tagen! So nicht!

  • Michael K., 14.07.2010

    alles super auser das er mir immer sagt das er kein server findet und ich trotz intennet paket pezahlen soll

  • Frank, 02.07.2010

    Supi

  • o2 Apps, 31.05.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hi Leute.

    Leider hat sich bei uns ein Fehler eingeschlichen mit Umlauten. Der sollte jetzt gefixt sein.


    grüße
    o2Apps

  • Benny B, 25.05.2010

    leider ist bei den WEB-SMS das Telefonbuch total durcheinander, und wenn man die namen sucht, verwechselt das O2 -App die Nummern, hab schon mehrfach die falschen leute angeschrieben....Kosten-Airbag funst und sehr geil, auch mit datum wann das nächste mal resettet wird
    SMS Bitte noch in das normale postfach übertragen, dann läufts :D


    WERD DIE NEUE VERSION MAL TESTEN

  • o2 Apps, 25.05.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hi Leute,

    wir haben heute eine neue Version eingestellt. Haben einige Eurer Kommentare bereits eingearbeitet:

    * Querformat SMS
    * Kontakte auswählen in SMS aus dem Telefonbuch
    * Die grösse der App wurde reduziert auf 460K ;)
    * SMS werden auch im SMS Postfach vom OS gespeichert.

    und ein paar Kleinigkeiten.

    grüße
    und viel Spaß

  • Dirk S, 13.05.2010

    sieht recht lieblos designed aus. kann auch nicht verstehen, warum die rechnung nur als pdf angeboten wird. ist doch pdf eben kein standard bei android.

  • Res Bateman, 07.05.2010

    Für eine Beta-Version schon recht ansprechend. Ich denke, fehlende Funktionen werden zukünftig auch noch eingebaut.

  • Egbert C., 07.05.2010

    Ich stimme Stephan K. zu. Die Wunschliste ist ok, wird aber nicht einmal auf der Internetseite von o2 bedient. Dort gibt es bei T-Mobile mit der Kostenkontrolle schon mehr... Aber vielleicht bleibt o2 ja innovativ.

  • Benny B, 04.05.2010

    Leider funktioniert das Abrufen des o2o Kostenairbags nicht richtig...weis leider nicht warum
    sonst aber super praktisch

  • Daniel, 03.05.2010

    Find ich sehr gut die App.
    Allerdings nutzt ich für die SMS weiterhin lieber Android Airmail weil hier die SMS mit in den Verlauf übernommen werden.

  • Henning F., 02.05.2010

    Die App ist durchaus OK, zumal es sich um eine Beta handelt.
    Wie bekommt man seine Rechnung von o2 per Mail ? Ich bekomme nur
    so'ne Benachrichtigungs-Mail von o2 und muß mich dann durch die Web Site hangeln. Hier ist die App viel praktischer.
    Das o2o Feature finde ich ebenfalls klasse, da ich mit einem Klick weis, ob es noch Sinn macht sich in Zurückhaltung zu üben -;)

  • User-Foto
    Sebastian P., 02.05.2010

    Was mich am meisten stört ist, dass es bei o2 immer noch nicht möglich ist die laufenden Kosten und restlichen FreiSMS/Minuten anzuzeigen.

    Ansonsten find ich die App ok! Auch wenn ich noch nicht weiß, wie häufig ich die wirklich nutze.

    Und es wäre schön, wenn die gesendeten SMS im Android-Standard-Postausgang gespeichert werden würden, damit man die auch in der Standard-App sieht.

  • Stephan K., 02.05.2010

    Ok....schlagt mich nicht gleich....aber....ich finde diese App nicht so gut!

    Punkt 1: Meine Rechnung von o2 bekomme ich schon per Mail
    Punkt 2: Ich brauche nicht zu schauen was für Daten und Verträge ich habe.......das weiss ich so auch.
    Punkt 3: o20 Airbag? Hallo? da ist eh ab 45€ schluss
    Punkt 4: Web SMS versende ich lieber mit WebSMS
    Punkt 5: o2 Shop Finder? Da gehe ich eh nicht hin. Telefonisch ist immer ein besserer Service. Z.B. wenn ich ich ein Handy kaufe und dann umtauschen muss.

    Ich habe zwar viel Platz auf meinem Handy aber ich finde 1,36MB für dieses Programm (vom Nutzen mal abgesehen) einfach zuviel! Nur zum Vergleich.....die Androidpit APP hat nur 460KB

  • Henning F., 30.04.2010

    kann mich meinen vorednern nur anschließen...

  • Sedos, 29.04.2010

    Für eine BETA schon sehr gut

  • Jan v., 29.04.2010

    Richtig klasse App!

    Das ersetzt das bei mir nicht immer funktionierende o2 WebSMS App :)

  • FREAKAZOID!, 29.04.2010

    Richtig geil ! Sehr praktisch !

  • Sven S., 29.04.2010

    Cooles Design und praktisch. Super.