X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

AndMemory Vokabeltrainer

(40)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

GRE Vocab Droid Lite
(153)
kostenlos

Top 5 Apps

VICE
(580)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Screen Light
(24)
kostenlos
live twin pic
(8)
kostenlos
MEHR
(1)
kostenlos
AndMemory Pro
(0)
USD 1,22

Beschreibung

Mit AndMemory Vokabeltrainer lernen Sie spielend leicht!

Neben Statistiken über Ihren Lernfortschritt bietet Ihnen AndMemory ein kostenloser Editor um selbst Vokabellisten zu erstellen (Downalod @ http://andmemory.tec-help.de/webfm). Außerdem können Sie sich dank integriertem Text-To-Speech Vokabeln vorsprechen lassen und Sets mit Multimedia-Inhalten anreichern.

Funktionen:
- Text-To-Speech Vokabeln vorsprechen lassen (TTS)
- Statistiken über Ihren Lernfortschritt
- Importieren und exportieren von Sets
- Multimedia-Inhalte wie Bilder und Soundfiles (Pro Version)
- Eigene Vokabellisten mit dem "AndMemory Converter" (Download @ http://andmemory.tec-help.de/webfm)
- Community zum Austausch @ http://andmemory.tec-help.de


Du magst AndMemory? Bewerte es! :)

App-Screenshots

AndMemory Vokabeltrainer
AndMemory Vokabeltrainer
AndMemory Vokabeltrainer
AndMemory Vokabeltrainer
AndMemory Vokabeltrainer
AndMemory Vokabeltrainer
AndMemory Vokabeltrainer

Video

Testbericht

Eine Möglichkeit: Du sitzt vor Deinem Buch und starrst die Wörter so lange an, bis sie in Deinen Kopf huschen. Klappt nicht? Stimmt ... Es (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,0
(40)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • yablenaure, 07.01.2012

    Gut. Aber dass man bei Tablet erst SD Karte einstecken muss ist doof. Aber ansonsten prima App.

  • ToBe, 05.04.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    Wenn dir in der Statistik noch keine Werte angezeigt werden, liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass du noch nicht genug Antworten für diese Vokabelpaare in dem Set gegeben hast. Per Voreinstellungen wird erst ab drei Antworten (Richtige + Falsche) ein Wert berechnet.
    Wenn dir diese Einstellung missfällt, kannst du sie über einen Regler im Einstellungsmenü ändern (Speicher nicht vergessen).

    Die Qualität der TTS-Sprachausgabe hängt von der von dir installierten und über die Einstellungen deines Handys ausgewählten TTS Engine ab. Ich zum Beispiel verwende Pico TTS. Kostenlose TTS Engines sind meist schon ganz gut aber natürlich nicht vergleichbar mit von professionellen Sprechern. Es gibt auch kostenpflichtige TTS Engines im Markt, wie zum Beispiel Loquendo TTS die möglicherweise bessere Qualität liefern.

    Ein Feuerwerk, sobald man ein Set vollständig gelernt hat? Klingt nicht schlecht ;) Im Test kam ja schon zur Sprache das es noch ein wenig an Eyecandy mangelt, andererseits soll die App auch noch auf älteren Androiden flüssig laufen... Laut meiner Statistik sind noch viele G1 und Magic Nutzer unter den AndMemory Fans. Mal sehen.

  • Frank Frank, 05.04.2011

    Erst mal Dank für die schnelle Antwort. Text to Speech hab ich auf der Homepage des Entwicklers gefunden. Im Market gibt es das anscheinend nicht mehr. Funktioniert nun wie es soll, aber die Sprachausgabe ist nicht der Hit. Für die Funktionalität gibt es drei Sterne. Die Statistik funktioniert nicht, evtl. in der Pro Ausgabe? Ich habe mir aber in der Beschreibung auch nicht alles durchgelesen. Evtl. noch ein paar Animationen wenn man besonders gut war? Ein Feuerwerk?
    Das App ist aber OK, da auch Gratis.

  • ToBe, 04.04.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    Lieber Frank du musst möglicherweise eine TTS Erweiterung installieren bevor du TTS nutzen kannst. TTS ist eine Funktionalität die von vielen Apps geteilt wird und nicht von jeder App zusätzlich mitgeliefert wird.

    Eine gute TTS Erweiterung ist "Text-To-Speech Extended" - such mal danach im Market und versuche es dann erneut.

    Mit dem bald erscheinenden Update auf v1.04 wird es einen extra Download-Dialog innerhalb der App geben um TTS nachzuinstallieren.

  • Frank Frank, 04.04.2011

    Ach ja, ich habe ein Samsung Galaxy I9000.

  • Frank Frank, 04.04.2011

    Memory App, ja toll. Bei mir funktioniert Text to Speech nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass selbst mit der Speechfunktion ich Vokabeln lernen kann, wenn ich Bilder sehe und Sprache höre. Es wird ja nicht die Vokabel abgefragt. Fürs Memory ein Stern.

  • ToBe, 01.12.2009
    (Kommentar des Entwicklers)

    Also ich habe es gerade noch einmal mit meinem getestet und bei mir gehts.

    Ich benutze diesen Barcode Scanner: http://www.androidpit.de/android/de/de/market/apps/app/com.google.zxing.client.android/Barcode-Scanner

    Ansonsten kannst du auch pname:andMemory.model als Suchbegriff im Android Market eingeben.

    Edit:
    Es kann auch an der nicht vorhandenen Abwärtskompatibilität von Version 0.88 zu Android 1.5 gelegen haben. Version 0.89 und darüber sind nun wieder abwärtskompatible zu Android 1.5!

  • Duke Kont, 01.12.2009

    also mein barcode scanner kann dieses nicht lesen ? im mom in aktualisierung?