- Forum-Beiträge: 1.889
18.01.2014, 07:55:18 via App
18.01.2014 07:55:18 via App
Ich habe folgendes Problem:
Nach einem Provider Wechsel musste ich an meinem Handy alle APN neu einrichten.
Jetzt hab ich die Abrechnung bekommen, und da waren alle Mitteilungen und Bilder von WhatsApp als SMS und MMS abgerechnet.
(bei meiner Frau das gleiche, wir benutzen aber beide definitiv NUR WhatsApp, und davor gab's nie Probleme)
Der HTC Support sagt, die Einrichtung wäre richtig.
WhatsApp sagt, vielleicht kein Datenvolumen mehr oder Roaming. (also vollkommener Blödsinn)
Nur - wie kann das sein?
In Google findet man dazu öfters das gleiche Problem, aber keine Antwort.
Wisst ihr Lösung? Ich denke, da muss ein technisches Problem beim Provider vorliegen. Oder?
Danke schon mal für eure Hilfe,
Gruß Dieter
Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1
Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.