Play Store Karten funktionieren nicht!?

  • Antworten:79
  • Bentwortet
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 17:27:15 via Website

Ich habe zwei Play Store Karten gekauft, aber keine der beiden funktioniert. Nachdem ich den Code eingegeben habe, steht, dass der "Code momentan nicht eingelöst werden kann. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Zurückgeben kann ich sie nicht.

— geändert am 17.07.2013, 17:51:07

OnePlus One

Antworten
Nasua12
  • Forum-Beiträge: 59

17.07.2013, 18:13:28 via App

Hallo. Welche Adresse hast Du in Deinem Google Konto hinterlegt. Mir wurde gesagt wenn man mal z.b. Guthaben Karten aus Amerika eingelöst hat würde sich Amerikanische Adresse die bis dato dort gespeichert war nicht in die Deutsche Adresse mehr ändern.gruss nasua12

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 18:15:41 via Website

Ich habe nur meine Adresse benutzt, also nur eine Deutsche.
Die Karte hab ich beim Expert gekauft.

— geändert am 17.07.2013, 18:16:19

OnePlus One

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

17.07.2013, 18:16:08 via App

sorry wenn es off topic ist aber wo bitte hinterlegt man eine adresse also ich bin mir sicher das ich noch nie eine adresse im Play store angeben musste

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 18:36:40 via Website

Ich schreibe jetzt eine Email an Google. Melde mich wieder wenn ich eine Antwort bekommen habe.

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

17.07.2013, 20:48:06 via Website

Hab mir vorhin eine Karte gekauft und eingelöst, ging ohne Probleme.

Aber ich muss sagen der Code auf der Karte ist schon sehr klein gedruckt.

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 20:51:24 via App

Wieso funktionierte es bei mir nicht?
Wo hast du sie gekauft und was hat der/ die Kassierer/in gemacht, um die Karte zu Aktivieren?

OnePlus One

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 20:51:54 via App

PS: Hab noch keine Email bekommen.

OnePlus One

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 20:54:49 via App

Habs noch mal probiert die Karte einzulösen, aber vergebens..... ....langsam komm ich mir verar***t vor.

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

17.07.2013, 21:00:56 via Website

REWE München Lerchenauerstr.

Ich glaube nicht das die was besonderes gemacht hat, zumindest habe ich nicht so aufgepasst. Ich denke mal nur über den Scanner gezogen und das war alles würde ich jetzt mal sagen.

Meine Bananen hat sich noch gewogen, da bin ich mir sicher :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

17.07.2013, 21:03:52 via Website

Meikel
Habs noch mal probiert die Karte einzulösen, aber vergebens..... ....langsam komm ich mir verar***t vor.

Der Code ist ja wirklich sehr klein auf der Karte, sicher das du denn richtig eingegeben hast. Eventuell noch mal alles frei rubbeln.

Hast du es in der App versucht oder am PC, Ich hab es am PC gemacht.

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

17.07.2013, 21:03:54 via App

Ich habe es heute beim Penny Ofterdingen gekauft,eingelöst ohne Probleme und sofort losgekauft...
Vielleicht hat er Recht und du hast es falsch gelesen...

— geändert am 17.07.2013, 21:04:21

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 21:10:40 via App

Michael F.
Meikel
Habs noch mal probiert die Karte einzulösen, aber vergebens..... ....langsam komm ich mir verar***t vor.

Der Code ist ja wirklich sehr klein auf der Karte, sicher das du denn richtig eingegeben hast. Eventuell noch mal alles frei rubbeln.

Hast du es in der App versucht oder am PC, Ich hab es am PC gemacht.

Ich hab es auf dem Handy, dem Tablet und am PC probiert.

Ich bin 100% sicher dass ich es richtig eingegeben hab, da ich es öfter versucht habe. Außerdem hab ich zwei Karten gekauft und beide gingen nicht.

OnePlus One

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

17.07.2013, 21:11:35 via App

Melde das bei Google oder sag es dem Händler oder dem Laden wo dus gekauft hast und sage dass du sie nicht einlösen kannst...

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 21:16:06 via App

Ich habe schon eine Email an Google geschrieben und warte immer noch auf eine Antwort.
Fals es mit der Email nicht klapt, fahr ich zum Händler. Das Problem ist nur, dass dieser die Karten unter keinen Umständen die Karten zurück nimmt bzw. austauscht.

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

17.07.2013, 21:17:57 via Website

Ich glaube nicht das man diese Karten einfach wieder zurückbringen kann, wie sollen die Prüfen ob die Karten nicht eingelöst wurden. Das kann eigentlich nur Google selber.
Eventuell mal eine Freunde / Kollegen oder so fragen ob er es bei seinem Handy probiert, es muss dir die Karte dann halt abkaufen wenn es geht.
Damit wüstest du dann auch gleich das es an deinem Konto liegt, auch wenn es dir erstmal nicht hilft.

Aber das du dich jetzt wirklich ärgerst kann ich verstehen.

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 21:21:45 via App

Michael F.
Ich glaube nicht das man diese Karten einfach wieder zurückbringen kann, wie sollen die Prüfen ob die Karten nicht eingelöst wurden. Das kann eigentlich nur Google selber.
Eventuell mal eine Freunde / Kollegen oder so fragen ob er es bei seinem Handy probiert, es muss dir die Karte dann halt abkaufen wenn es geht.
Damit wüstest du dann auch gleich das es an deinem Konto liegt, auch wenn es dir erstmal nicht hilft.

Aber das du dich jetzt wirklich ärgerst kann ich verstehen.

Ich habe es mit dem Account meiner Schwester bereits probiert. Genau gesagt war eine der beiden Karten für sie bestimmt.

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

17.07.2013, 21:28:29 via Website

Dann finde ich es sehr merkwürdig, Gross und Kleinschreibung habt ihr aber beachtet.

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 21:29:47 via App

Auf meiner Karte ist ALLES groß geschrieben

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

17.07.2013, 21:32:34 via Website

Bei mir auch und somit auch als groß eingegeben. Keine Ahnung ob s auch welche mit Kleinbuchstaben gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

17.07.2013, 21:41:08 via Website

Melde dich am pc mal mit deinem Google Konto an und suche nach Google wallet. Schau nach ob alle Daten drin stehen.

Ps im play store stehen auch die Nutzungsbedingungen für die Karten. Komisch ist dass für das wallet konto eine Kreditkarte Pflicht ist.

Hoffe dass ich das falsch verstanden habe.

https://support.google.com/googleplay/answer/2851615?hl=de

— geändert am 17.07.2013, 21:44:52

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 21:43:40 via App

Stefan K.
Melde dich am pc mal mit deinem Google Konto an und suche nach Google wallet. Schau nach ob alle Daten drin stehen.

Ps im play store stehen auch die Nutzungsbedingungen für die Karten. Komisch ist dass für das wallet konto eine Kreditkarte Pflicht ist.

Hoffe dass ich das falsch verstanden habe.

Mein Problem und der Grund für den Kauf der Play Store Karten ist, dass ich mir keine Kreditkarte kaufen/ machen kann, da ich minderjährig bin.

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

17.07.2013, 21:47:36 via Website

Nutzungsbedingungen für Google Play-Geschenkkarten – Deutschland

1. Gültigkeit und Einlösung. Google Play-Geschenkkarten (“Geschenkkarten”) können nur von Personen ab 13 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland eingelöst werden. Die Geschenkkarten werden von Google Ireland Ltd (“GIL”) ausgestellt und an Sie verkauft. Zum Einlösen einer Geschenkkarte benötigen Sie Zugriff auf das Internet sowie ein Google Wallet-Konto. Geschenkkarten können ganz oder teilweise und nur für den Kauf von durch Google Payments Limited (“GPL”) ausgegebenem elektronischem Geld (“E-Geld”) eingelöst werden, mit dem Sie ausschließlich bei Google Play einkaufen können. Nutzer zwischen 13 und 17 Jahren dürfen sich nur zwecks Einlösung von Geschenkkarten für E-Geld bei Google Wallet registrieren, um damit bei Google Play einzukaufen.

Schau nach wallet

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 21:50:46 via App

Bei wallet stehen nur meine bisherigen Einkäufe, die ich per Handyrechnung bezahlt hab.

OnePlus One

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

17.07.2013, 21:58:42 via App

Also ich bild mir ein mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Kassierer erst die Gutscheinkarten an der Kasse aktivieren müssen. Vielleicht hat der Kassierer/die Kassiererin das ja vergessen. Hast du einen Kassenzettel bekommen?

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 22:00:22 via App

Hab mir auch schon überlegt. Hab auch einen Kassenzettel. Die Kassiererin hat die Karte an zwei Stellen gescant.

OnePlus One

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

17.07.2013, 22:08:45 via App

Das wäre jedenfalls die einzige Möglichkeit die mir einfällt, denn ich habe gestern auch eine Karte gekauft und heute eingelöst und alles funktioniert ohne Probleme. Und da ja beide nicht funktionieren bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit übrig als das die Aktivierung vergessen wurde. Außerdem würde auch die Fehlermeldung dazu passen, da ja nicht die Rede von einem falschen Code ist.

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 22:10:59 via App

Ich warte erstmal auf die email vob Google... ...dann weiß ich mehr... ...Hoffentlich... ...und falls überhaupt eine kommt... :-/

OnePlus One

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

17.07.2013, 22:16:35 via App

Ja mach das und falls du keine Lösung findest würde ich nochmal zu dem Laden gehen wo du sie gekauft hast....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.07.2013, 07:46:38 via App

Luka Rieck
Das wäre jedenfalls die einzige Möglichkeit die mir einfällt, denn ich habe gestern auch eine Karte gekauft und heute eingelöst und alles funktioniert ohne Probleme. Und da ja beide nicht funktionieren bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit übrig als das die Aktivierung vergessen wurde. Außerdem würde auch die Fehlermeldung dazu passen, da ja nicht die Rede von einem falschen Code ist.
Ich tippe eher darauf, dass es an seinem Play Store oder wallet Account liegt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

18.07.2013, 08:46:38 via App

Habs mit verschiedenen Accounts probiert.

OnePlus One

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.07.2013, 09:32:57 via Website

Meikel
Habs mit verschiedenen Accounts probiert.
Dann ist womöglich tatsächlich was bei der Aktivierung im Laden schiefgegangen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Reinhard Bloier
  • Forum-Beiträge: 4

18.07.2013, 11:02:35 via Website

Guten Morgen erstmal!

Dass da etwas mit der Freischaltung durch die Kasse nicht funktioniert hat wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen. Ich war bis letztes Jahr Stationsleiter an einer Jet - Tankstelle. Wir verkaufen dort allerlei Gutschein Karten, die von EVA, einer Lekkerland-Tochter vertrieben werden. Dazu gibt es ein eigenes Gerät, genannt E-loading Terminal. Will man eine Karte verkaufen, so muss dort der Kassierer ZWEI Strichcodes auf der Kartenrückseite einscannen, damit die Karte freigeschaltet wird. Ist die Freischaltung erfolgreich gewesen, spuckt das Gerät einen Zettel = Freischaltungsbeleg aus, auf dem wiederum ein Strichcode steht. Dieser Code wird in die Kasse eingescannt und dann kann man bezahlen.
Man sollte sich auf jeden Fall BEIDE Zettel mitgeben lassen!
Wir waren angehalten bei nachträglichen Reklamationen kein Geld auszuzahlen, sondern auf die Hotline zu verweisen, die entweder auf der Karte oder dem Beleg steht (nicht die Tanke).
Wie das jetzt in Deinem konkreten Fall gehandhabt wurde weiss ich nicht.
Meine Ausführungen betreffen auch eher das Procedere an Jet Stationen, die ja auch als Kartenverteiler für Google Play fungieren sollen. Eine Nachfrage gestern beim ExChef wurde mit "Keine Ahnung wann die bei uns kommen" beantwortet.

— geändert am 18.07.2013, 13:56:41

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

18.07.2013, 13:44:57 via App

Danke für deine Antwort. Ich habe vor einigen Stunden eine Antwort von Google bekommen. Sobald ich zu Hause bin, lade ich diese Hoch. Google meint es liegt daran, dass die Karten nicht Aktiviert wurden.

OnePlus One

Antworten
Reinhard Bloier
  • Forum-Beiträge: 4

18.07.2013, 14:15:37 via App

Meikel
Danke für deine Antwort. Ich habe vor einigen Stunden eine Antwort von Google bekommen. Sobald ich zu Hause bin, lade ich diese Hoch. Google meint es liegt daran, dass die Karten nicht Aktiviert wurden.

Hallo Meikel!
Mit dieser Antwort von Google solltest du gute Chancen haben, die Karte doch noch zu aktivieren. An deiner Stelle würde ich mir die Mail ausdrucken und damit dann zum Expert gehen, wo du sie gekauft hast.
Bei derartigen Kartentransaktionen wird normalerweise eine Tagesübersicht vom Provider erstellt (dem Betreiber des Ladeterminals), auf der genau ersichtlich ist, wann welche Karte gekauft und aktiviert wurde. Sollte der Expert so was nicht haben, kann er mit einem kurzen Anruf bei der Hotline Datum und Uhrzeit erfragen.
Das macht zwar etwas Mühe, gehört aber zu einem guten Service dazu.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß in 99 % der strittigen Fälle damit eine Erklärung und Lösung gefunden wurde.
Bei Jet ist es so, dass das Gerät automatisch täglich einmal einen Schnitt macht und ein relativ langer Übersichtsbeleg ausgedruckt wird, den man dann mit den elektronischen Kassendaten abgleichen kann.
Wünsche dir viel Erfolg dabei!

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

18.07.2013, 17:32:08 via Website

Bei mir kommt die Meldung falscher Code. Und das, egal ob ich den Code als 4er-Gruppen mit Leerzeichen oder am Stück eingebe. Auch die beiden Nullen habe ich wahlweise als grosses Ohhh eingegeben.
Abbundzu kommt auch Fehler beim Abruf von Informationen vom Server RPC S-7 AEC 0

— geändert am 18.07.2013, 17:36:05

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Uwe Schneider
  • Forum-Beiträge: 20

18.07.2013, 18:00:12 via Website

Ich hatte einmal das selbe Problem mit einer iTunes Karte für mein iPad . Der Verkäufer hatte die gekaufte Karte bzw. den Betrag nur von Hand in die Kasse eingegeben . Da es meine erste iTunes Karte war, wusste ich nicht, das die Karte richtig eingescannt und dadurch aktiviert werden muss. Vielleicht hast du ja-wenn du sagst , dass du nicht so hundertprozentig auf den Scanvorgang/Kaufvorgang geachtet hast, nicht gesehen, ob dein Verkäufer richtig eingescannt hat?!
Ich bin damals dann extra nochmal zur Tankstelle gefahren( ächz, Strecke von 40 km) um die Karte vom Chef nochmal richtig einlesen zu lassen. Ich hatte den Kaufbeleg noch. Danach hat es einwandfrei funtioniert.
PS: man bekommt-zumindest bei iTunes Karten dann einen Extrabeleg, auf dem vermerkt ist, das die Karte ordnungsgemäß aktiviert wurde. Ich hoffe ,du kannst mit meiner Info was anfangen.

— geändert am 18.07.2013, 18:02:44

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

18.07.2013, 21:05:21 via Website

-Wie ich euch heute bereits berichtet hatte habe ich eine Antwort von Google bekommen, hier ist sie:
____________________________________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Ich habe mir Ihr Problem angesehen und festgestellt, dass Ihre Google Play-Geschenkkarten zum Zeitpunkt des Kaufs im Einzelhandel offenbar nicht aktiviert war. Dies ist jedoch notwendig, um die Karte einzulösen.

Wir können die Geschenkkarte leider nicht aktivieren. Dies muss direkt im Geschäft geschehen, in dem Sie die Geschenkkarte gekauft haben. Bringen Sie die Karte zurück, damit sie aktiviert werden kann.

Für weitere Fragen zu Google Wallet stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina
Ihr Google Wallet-Team
____________________________________________________________________________________________________________________________

- Ich bin zum Händler gefahren und der hat sich sofort entschuldigt und die Karten aktiviert.
Sie hatten dort angeblich ein Problem mit dem Scanner, ok klingt glaubwürdig, da sie die Karten anhand der Kartennummer aktiviert hat.
(Außerdem hat die Kassiererin nicht mal den Kassenzettel verlangt.)

- Desweiteren möchte ich euch allen für eure Antworten und Ratschläge danken!

- Und zum Schluss noch eine Frage: Glaubt ihr die Händler verdienen beim Verkauf der Karten was?

OnePlus One

Antworten
Reinhard Bloier
  • Forum-Beiträge: 4

19.07.2013, 04:55:12 via App

Hallo Meikel!

Freut mich für Dich, dass es dann doch funktioniert hat!

Um Deine Frage zu beantworten, ob der Händler was verdient : Ja klar, er erbringt ja schließlich eine Leistung. ;-)
Die Marge ist allerdings minimal und liegt im niedrigen einstelligen Prozentbereich. (Zumindest bei der Tankstelle, für die ich verantwortlich war). Genaueres kann ich hier leider nicht sagen, weil Betriebsgeheimnis und Schweigepflicht :-D
Reich wird man jedenfalls nicht damit!

Viele Grüße

Reinhard

— geändert am 19.07.2013, 05:01:47

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.07.2013, 06:20:27 via App

Meikel

- Und zum Schluss noch eine Frage: Glaubt ihr die Händler verdienen beim Verkauf der Karten was?
Warum sollten sie sie sonst verkaufen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

19.07.2013, 07:57:18 via Website

Carsten Müller
Meikel

- Und zum Schluss noch eine Frage: Glaubt ihr die Händler verdienen beim Verkauf der Karten was?
Warum sollten sie sie sonst verkaufen?

Herzliche Grüße

Carsten

Warum verkaufen Händler zum Deckungsbeitrag oder unter dem Einkaufspreis?

Der Grundgedanke eines Händlers ist natürlich an den verkauften Handelsgüttern zu verdienen. Natürlich spielen bei einem Supermarkt auch andere Faktoren eine Rolle. Da kann es schon vorkommen dass Produkte ohne Gewinnspanne verkauft werden.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.07.2013, 09:23:23 via Website

Hi,

Warum verkaufen Händler zum Deckungsbeitrag oder unter dem Einkaufspreis?
Mit Sicherheit aber nicht irgendwelche Guthabenkarten von Drittanbietern.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
koelner1989
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2013, 19:00:24 via Website

Hey,

ich arbeite bei Rewe. Wir kaufen die Karten für 0,01€. Verdienen am e-loading durch eine Provision. Ist jedoch nicht die Welt...

Antworten
amed al-kurdi
  • Forum-Beiträge: 4

22.07.2013, 12:14:45 via Website

Also ich hab mir am Freitag eine 15 € Play Store Karte auch bei Penny gekauft und dann kam der gleiche Fehler, ich hab bei google recherchiert nichts gefunden ausser diesen Tread also bin ich wieder nach Penny gefahren. Ich hab sie aufgeklärt und die meinten die Karte sei schon aktiv.. die haben son Bon mir gezeigt wo drin steht aktiviert... ja was soll ich jetzt machen ... achja ich hab auch google angeschrieben und habe immer noch nichts bekommen

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

22.07.2013, 12:44:41 via App

Alles richtig einegeben?
Sonst wüsste ich auch keine Lösung...
Mal gucken, wann die Antwort vom Google Support kommt.

Mfg

Kashi

— geändert am 22.07.2013, 12:45:12

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

22.07.2013, 13:02:16 via Website

Nasua12
Hallo. Welche Adresse hast Du in Deinem Google Konto hinterlegt. Mir wurde gesagt wenn man mal z.b. Guthaben Karten aus Amerika eingelöst hat würde sich Amerikanische Adresse die bis dato dort gespeichert war nicht in die Deutsche Adresse mehr ändern.gruss nasua12

Hallo,

genau das ist bei mir der Fall. Ich habe mir letztes Jahr ein Nexus 7 aus den USA mitbringen lassen und den Gutschein mit einer US-Postadresse eingelöst. Nun kann ich die Adresse nicht mehr ändern weil Guthaben vorhanden ist. Ich habe keine Idee wie ich diese 0,57$ loswerden kann.

Weiß jemand ob ich, wenn das Guthaben auf 0,00 ist die Adresse ändern kann?

Hat jemand einen Rat?


Gruß
dine

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

22.07.2013, 13:52:13 via App

mach doch einfach ein deutsches Account ich hab es auch so gemacht. aber erst ne app suchen für 0.57$ sonst hast die verschenkt.

Gruß A.J.

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

22.07.2013, 14:07:28 via Website

a.j.
mach doch einfach ein deutsches Account ich hab es auch so gemacht. aber erst ne app suchen für 0.57$ sonst hast die verschenkt.

Gruß A.J.

Einen neuen Google-Account anlegen?
Das würde ich ungern tun, zumal ich
  • meinen Account schon sehr lange habe
  • vieles an diesem Account dranhägt (G+ etc.)
  • keine vernünftigen Adressen mehr frei sind

Ich würde die 0,57$ gern verschenken wenn es mir hilft die Adresse zu ändern, aber ich weiß nicht wie. Habe lange gesucht aber keine App gefunden die genau 0,57$ kostet. Die Preise in Google Play sind in EUR angegeben was die Sache nicht leichter macht... :(

Kann man nicht das Bezahlen mischen, also die 0,57$ + Rest mit Kreditkarte?

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

22.07.2013, 22:28:52 via Website

dine
Kann man nicht das Bezahlen mischen, also die 0,57$ + Rest mit Kreditkarte?

leider net

MFG/Regards My1

Antworten
Sepp Maier
  • Forum-Beiträge: 117

23.07.2013, 15:16:29 via Website

ich hab das selbe problem!!!!!!

Antworten