LG P880 Optimus 4X HD - Setup Wizard lässt mich nicht anmelden

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

16.07.2013, 14:24:55 via Website

Hallo,

habe ein Problem. Habe bei meinen Handy über das Recovery (Lautstärke Taste - + Powertaste) einen Werksreset gemacht und halt alles gelöscht. Nun mein Problem:

Wollte nun das Handy ganz normal starten und wurde wie üblich in das Setup Wizard weitergeleitet um mich mit meiner Google-E-mail Adresse zu registrieren. Jedoch kann ich nur meine E-Mail Adresse, sowie mein Passwort eingeben. Danach frägt mich das System noch, ob ich Kreditkarte registrieren will usw. Danach komm ich wieder in das Anmeldefenster und nicht weiter zum Homescreen. Was muss ich machen, um das Setup zu überspringen oder ähnliches zu machen um weiterzukommen ????

Habe die Jelly Bean 4.1.2 Version drauf ;)

— geändert am 04.04.2019, 23:24:19 durch Moderator

NeoXiMOSESx

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

17.07.2013, 07:28:19 via Website

Hat sich erledigt :) Heute morgen konnte ich mich wieder ganz normal im Setup Wizard anmelden ;)

NeoXiMOSESx

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2013, 11:16:29 via Website

Hallo, habe leider genau das selbe Problem.

noch dazu kann ich das Handy leider auch nicht mit dem PC verbinden, da ich das Handy leider nicht in den Pc-Suite modus bekom.


Habt ihr schon eine Lösung oder Tips?

Antworten