wapcom s.r.o Betrug?

  • Antworten:7
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

11.06.2013, 13:19:57 via Website

guten Tag

Ich habe soeben eine sms bekommen die beinhaltet.

E-Plus hat ihnen soeben 4.99Euro für die Nutzung des Premium-Dienstes von Wapcom s.r.o berechnet.

Bei fragen wenden sie sich bitte an den partner.

Hat wer erfahrungen mit sollchen sms gemacht und wie habe ich mich zu verhalten ich habe da nix gedownloadet weder habe ich ein abo oder sonstwas abgeschlossen

ich bitte um hilfe

mfg

Freiheit für Ultras..

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.06.2013, 13:28:20 via App

Hmmm....könnte glatt daher kommen das eine deiner apps premium SMS versendet hat......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2013, 17:27:55 via Website

tommas
Ich habe soeben eine sms bekommen die beinhaltet.

E-Plus hat ihnen soeben 4.99Euro für die Nutzung des Premium-Dienstes von Wapcom s.r.o berechnet.

Bei fragen wenden sie sich bitte an den partner.

Hat wer erfahrungen mit sollchen sms gemacht und wie habe ich mich zu verhalten ich habe da nix gedownloadet weder habe ich ein abo oder sonstwas abgeschlossen

ich bitte um hilfe
Äh, da steht doch drin, was Du tun sollst: "Bei fragen wenden sie sich bitte an den partner." - was sagt denn E-Plus?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2013, 17:47:55 via Website

Hi,

btw, zum Dienstleister Wapcom: http://wapcom.cz/index-de.php

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

11.06.2013, 17:55:01 via App

Carsten Müller
tommas
Ich habe soeben eine sms bekommen die beinhaltet.

E-Plus hat ihnen soeben 4.99Euro für die Nutzung des Premium-Dienstes von Wapcom s.r.o berechnet.

Bei fragen wenden sie sich bitte an den partner.

Hat wer erfahrungen mit sollchen sms gemacht und wie habe ich mich zu verhalten ich habe da nix gedownloadet weder habe ich ein abo oder sonstwas abgeschlossen

ich bitte um hilfe
Äh, da steht doch drin, was Du tun sollst: "Bei fragen wenden sie sich bitte an den partner." - was sagt denn E-Plus?

Herzliche Grüße

Carsten

Habe mich mit Base in verbindung gesetzt die können da nix machen.

Habe abuchungen von diesem unternehmen bzw firma was es auch immer ist sperren lassen.

Base hat mir eine 0800 nummer der firma gegeben die leider nicht zu erreichen war.

Freiheit für Ultras..

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

11.06.2013, 18:17:05 via App

E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Mindmatics AG berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.


Das habe ich auch noch gefunden..

Das ist im märz abgebucht worden.

Freiheit für Ultras..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2013, 19:14:34 via Website

Hi,

dann klickst Du offenbar öfters mal auf Mehrwertdiensten herum, die natürlich dann ihr Geld wollen...

Veranlasse einfach bei Deinem Provider eine Drittanbietersperre.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten