Sony Xperia Z — Uhrzeit in Statusleiste bleibt stehen nach bzw. während Standby

  • Antworten:3
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

26.04.2013, 10:16:47 via Website

Guten Morgen.

Ich habe folgendes Problem. Häufig bleibt die Uhr in der Statusleiste stehen und verändert sich erst einige Sekunden nach dem ich das handy entsperrt habe auf die aktuelle Zeit. Das größte Problem dabei ist einfach, dass mein Wecker dadurch nicht zur rechten Zeit klingelt. Die Uhr auf dem Entsperrhintergrund funktioniert einwandfrei.
Manchmal hilft es ja schon wenn ich die Daten des jeweiligen Prozess lösche. Kennt jemand den Prozess der für die Uhzeit zuständig ist?

Gruß Nils

Antworten
Andreas Hirschhaeuser
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2013, 16:03:44 via Website

Würde mich auch mal interessieren, was da los ist. Habe das selbe Problem.

Antworten
Andreas Hirschhaeuser
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2013, 18:01:38 via Website

Könnte es vielleicht mit dem Stamina-Modus zusammenhängen? Habe den mal testweise rausgenommen und bisher läufts...

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

27.05.2013, 21:15:23 via App

Bei mir funktioniert es seit dem update wieder. Ich behalte es mal weiter im auge

Antworten