Whatsapp übernimmt aktuellstes Backup auf neuem Handy nicht

  • Antworten:0
Keks86
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2012, 07:58:13 via Website

Hallo zusammen!

Ich bin gerad echt am verzweifeln mit dem Backup von Whatsapp.. Ich hab gestern ein neues Samsung Galaxy S3 bekommen, weil mein "altes" SGS3 mit dem Touch nicht so richtig funktioniert hat.. Naja, ist ja auch egal, jedenfalls wollte ich meinen Chatverlauf auf das neue Handy übertragen.. Was normal ja auch kein Problem sein sollte, aber...
Ich mache das Backup und es aktualisiert sich und funktioniert auch soweit, ich kopiere den Whatsapp Ordner auf meine externe Speicherkarte, stecke sie in das neue Handy, ziehe es auf den internen Speicher und beim installieren von Whatsapp kommt die Meldung, dass ein Backup gefunden wurde und ob es wieder hergestellt werden soll.. Funktioniert soweit auch alles, ABER: es stellt mir immer nur den Verlauf bis zum 23. November her und nicht den aktullen bis gestern/heute! Dabei hab ich in dem Whatsapp Ordner keine Backup Datei mit dem 23., allles nur mit 27.+28.! Hab es schon unzählige Male deinstalliert und neu installiert, aber immer wieder das selbe, es zeiht sich den 23. :(

Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen, wäre echt wichtig für mich..

Danke schon mal und liebe Grüße!

Antworten