Datum über Handyeinstellung hinaus einstellen bzw Internetseite Erkennung des Systemdatums verweigern

  • Antworten:0
  • Bentwortet
arni schwarz
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2012, 12:00:24 via Website

Hallo liebe Community.
Mein Problem ist folgendes.
Ihr kennt das bestimmt, dass bestimmte apps bzw Internetseiten etwas nur alle 24 h anbieten.
Beispiel: fruit ninja. Dort muss man 3 Tage hintereinander spielen um eine bestimmte klinge zu erhalten.
Also einfach das Datum geändert und dann alles direkt nacheinander gespielt.
So ähnlich war das bei mir mit der Website, bloß dass ich das bis zum Ende des handykalenders durchgezogen hab...
Meine Frage wäre nun also, da ich jetzt bis in das Jahr 2030 warten müsste, ob es eine Möglichkeit gibt diese Stundenzählerei zu umgehen bzw. Zurückzusetzen.

Mfg Arni
P.s. ich würde nur ungern in die root Rechte eingreifen da ich da absolut keine Erfahrung hab...

— geändert am 13.08.2012, 12:01:23

Antworten