Wie man Google Play in Deutschland bekommt

  • Antworten:2
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

31.07.2012, 00:40:48 via App

Hallo Community,

Im Blog wurde ja von der Möglichkeit berichtet, im Playstore nach Musik zu stöbern.
Ich hatte vor Wochen ein ähnliches Erlebnis, nur dass ich die Musik auch kaufen bzw. auch Titel sehen konnte. Also habe ich mich ein bisschen mit dem Thema "Playstore austricksen" beschäftigt.

Ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen...







Was brauchen wir dafür?

Ihr gaukelt im Grunde genommen dem Playstore vor, uns in Amerika zu befinden, indem ihr einen amerikanischen VPN-Server und eine die Sim-Karte eines amerikanischen Providers benutzt. Da ihr letzteres nicht zur Hand habt, fälscht ihr die Sim-Daten mit dem berüchtigten Market Enabler. Als VPN kommt Droid VPN ins Spiel.

Was muss ich im Voraus wissen?

1.Falls euer Playstore nur noch Müll macht, weise ich jede Anschuldigung von mir. Ihr habt euch hierfür entschieden, sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt

2. Nach einem reboot muss die Prozedur wiederholt werden - dies ist eine Sache von Minuten, also nichts schwerwiegendes.

Wie ist vorzugehen?

Als erstes erstellt ihr euch einen Droid VPN account




Danach fälscht ihr eure Sim, in dem ihr den Namen eines Providers in der Market Enabler App lange gedrückt haltet und "Fake this Provider now" auswählt



Jetzt löscht ihr die Daten und den Cache des Playstores



Sobald alles gelöscht ist, startet ihr den Playstore. Ihr solltet nun nur noch auf den "Apps"-Screen zugreifen können.

Jetzt startet ihr DroidVPN, löscht den Cache des Playstores und Stoppt ihn

Wenn ihr nun den Playstore öffnet, habt ihr vollen Zugang auf Google Play und könnt DroidVPN beenden (disconnecten)

Solltet ihr aus irgendeinem Grund wieder nur auf die Apps zugreifen können, wiederholt die letzten zwei Schritte.

Grüße vom Bodensee

Julian

— geändert am 31.07.2012, 10:35:22

Grüße, Julian

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

07.08.2012, 17:16:55 via Website

Geht das nicht eigentlich noch einfacher über den Market Unlocker Pro? Der stellt das nach Reboot direkt wieder darauf ein.

Antworten
Robin B.
  • Forum-Beiträge: 91

09.08.2012, 16:10:21 via Website

Die Anleitung ist ja ganz in Ordnung. Aber sie bringt einem halt wenig, da man nichts kaufen kann. Außer man hat eine Amerikanische Kredit-Karte.

Antworten