HTC Sensation - hboot 1.27 downgraden

  • Antworten:4
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

09.05.2012, 03:37:23 via App

Hallo Leute,
Ich befasse mich erst seit gestern mit dem Thema "Rooten" und dachte eigentlich dass sowas einfacher zu schaffen ist.
Ich verzweifle gerade bei dem versuch mein Sensation auf s-off zu stellen. Habe meinen Bootloader über die HTC Dev seite geunlocked und dachte damit wäre es getan, aber s-on habe ich nach wie vor(Wozu war denn dann die Aktion mit dem Bootloader gut?).

Ich versuche jetzt die ganze Zeit ein Hboot downgrade zu machen, da ich 1.27 habe und das mit Revolutionary ja nicht geht. Ich habe es mit Folgendem Tutorial versucht:[Anleitung] root trotz hboot 1.27.0000 bzw RUU 3.32.401.5 - HTC Sensation Root und ROM - Android Forum

...allerdings sagt mir der RUU-Installer das ich eine Falsche Version habe und eine richtige für mein Handy runterladen soll. Wenn ich die PG58IMG.zip direkt vom Handy installieren will kommt die Meldung "main version is older update fail".

Habe auch noch das hier gefunden:
[S-OFF] Juopunutbear S-OFF - xda-developers
Möchte aber erstmal noch was anderes versuchen, bevor ich da mit nem Draht in meinem Handy rumstochere. Habt ihr vllt. eine Lösung parat?
Mache ich etwas Falsch?
mfg :)[

— geändert am 04.04.2019, 22:11:23 durch Moderator

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

09.05.2012, 12:15:38 via Website

Entweder wartest du bis das Sensa hier unterstützt wird, oder du mußt es über Juopunutbear machen.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

09.05.2012, 18:03:08 via Website

Hat sich erledigt.


mfg

— geändert am 13.09.2012, 11:21:49 durch Moderator

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Gerry R.
  • Forum-Beiträge: 76

26.08.2012, 23:26:37 via App

bin auch auf den link gestoßen klappt es gut damit?

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

26.08.2012, 23:30:00 via App

Ja, war sehr einfach und hat Funktioniert :-)

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten