|
|
RE: Anleitung, um das Lifetab zu rooten, ohne daß das Gehäuse geöffnet werden muss
verfasst am 20.02.2012 19:07:54
— geändert am 20.02.2012 19:11:11
Nico B. Gibt es auch eine Anleitung mit Windows? Wenn ja, könnte das jemand bitte verlinken, die würde ich gerne mal lesen.
MFG Ohne das LT zu öffnen: Soweit mir bekannt, nein. Mit Öffnen des LT: ja. MfG
-----
X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl
|
|
|
RE: Anleitung, um das Lifetab zu rooten, ohne daß das Gehäuse geöffnet werden muss
verfasst am 22.02.2012 13:14:55 (über AndroidPIT-App)
Petr L. Nico B. Gibt es auch eine Anleitung mit Windows? Wenn ja, könnte das jemand bitte verlinken, die würde ich gerne mal lesen.
MFG Ohne das LT zu öffnen: Soweit mir bekannt, nein. Mit Öffnen des LT: ja. MfG Danke für die Antwort. Nee das Gehäuse möchte ich lieber nicht öffnen. Hab mal eine Play Station 3 repariert, sie ging auch wieder aber ich hatte zum Schluss eine Schraube übrig  . Das lifetab zu öffnen traue ich mir auch gar nicht. Mfg
-----
*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*
|
|
|
verfasst am 27.02.2012 13:39:57
Nimm doch einfach eine Live-Distribution. Ich hab mir mit Unetbootin Linux Mint auf einen Stick geknallt und damit das LT gerootet - funktioniert wunderbar.
|
|
|
verfasst am 28.02.2012 17:33:15
Harti Nimm doch einfach eine Live-Distribution. Ich hab mir mit Unetbootin Linux Mint auf einen Stick geknallt und damit das LT gerootet - funktioniert wunderbar. oder lass das rooten einfach, denn man sollte sich schon überlegen, welchen nutzen man im verhältnis zum garantieverlust hat. jeder hat ja sicherlich seine eigenen ideen, was er mit seinem gerät anfangen möchte, aber ob dazu derart aktionen nötig sind, ist da sicherlich auch eine nachfrage wert.
|
|
|
verfasst am 01.03.2012 12:39:37 (über AndroidPIT-App)
Harti Nimm doch einfach eine Live-Distribution. Ich hab mir mit Unetbootin Linux Mint auf einen Stick geknallt und damit das LT gerootet - funktioniert wunderbar. Gute Idee, da ich aber noch nie etwas mit Linux zu tun hatte laß ich das mal lieber. Aber Danke schön!
-----
|
|
|
verfasst am 05.03.2012 10:49:51
Harti Nimm doch einfach eine Live-Distribution. Ich hab mir mit Unetbootin Linux Mint auf einen Stick geknallt und damit das LT gerootet - funktioniert wunderbar. daher sicher auch dein " ich brauch Hilfe" Thread im anderen Bereich
|
|
|
verfasst am 06.03.2012 10:06:38
— geändert am 06.03.2012 10:07:57
Andi Harti Nimm doch einfach eine Live-Distribution. Ich hab mir mit Unetbootin Linux Mint auf einen Stick geknallt und damit das LT gerootet - funktioniert wunderbar. daher sicher auch dein " ich brauch Hilfe" Thread im anderen Bereich  Was es mit dem Thread tatsächlich auf sich hat, ist hier nachzulesen - ganz offensichtlich aber hat das Rooten unter Zuhilfenahme der genanntenLive-Distribution funktioniert.
-----
X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl
|
|
|
verfasst am 30.12.2012 15:22:14 (über AndroidPIT-App)
Hallo weiß nicht ob diese Methode bekannt ist,damit hab ich gerootet - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1886460ich hab ein 9714 und da muss dann das 1.Normal ausgewählt werden, nicht 2. Spezial(da steht zwar Medion Lifetab in Klammern), aber klappte meinem Fall nicht
|
|
|
verfasst am 30.12.2012 15:27:31
Ich habe mit dem Programm SuperOneClick mein Samsung gerootet, hat 1A geklappt, ging schnell und es gab und gibt keine Probleme. Man muss dafür aber USB-Debugging aktiviert haben
-----
Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)____Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)
|
|
|
verfasst am 20.02.2013 14:44:43 (über AndroidPIT-App)
RAVibo Ich habe mit dem Programm SuperOneClick mein Samsung gerootet, hat 1A geklappt, ging schnell und es gab und gibt keine Probleme. Man muss dafür aber USB-Debugging aktiviert haben Hat das zufällig schon jemand mit dem ersten Lifetab probiert? Dieses Programm wird sogar bei Chip.de angeboten und für gut befunden, bin da aber nicht so mutig um das mal zu versuchen. Falls es mal jemand versucht kann er ja mal ein Feedback geben. Mfg
-----
|