HTC Desire Z - Neuer Market auf Desire Z?

  • Antworten:1
René W.
  • Forum-Beiträge: 134

07.11.2011, 12:43:38 via Website

Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Zeit immer wieder News gelesen, dass neue Versionen des Android Markets (3.x) ausgerollt werden, und dass das automatisch erfolgen soll.
Bei mir passiert allerdings nichts in diese Richtung. Bei mir läuft immer noch die Version 2.3.4.
Muss ich einfach noch weiter warten, oder kann ich mir den neuen Market irgendwo aktiv herunterladen und installieren?

Wenn ich auf "market.android.com" nach "android market" suche, wird der mir angezeigt. Jedoch kann ich den nicht installieren, weil der angeblich icht mit meinem Handy kompatibel ist.

Hier im Forum habe ich bisher nur Threads gefunden, in denen es um die Vor- und Nachteile der neuen Version geht.

Mein Desire Z läuft mit Gingerbread und ist nicht gerootet.

Gruß
René

— geändert am 04.04.2019, 21:30:41 durch Moderator

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

07.11.2011, 14:41:43 via App

hab da auch einiges drüber gelesen...hab ihn mir auch als apk runtergelade, einfach mal googlen, dann findest du schon das richtige;)
aber toll ist der "neue" market nicht...ich fand den total langsam und etwas unübersichtlicher als den"alten" daher hab ich das update wieder deinstalliert....


einfach nach der nach "androit market apk" googeln und testen...wette aber das du das update nach nem monat wieder deinstallierst;)

Antworten