Acer Iconia Tablets - Dauernd Verbindungsabbrüche zu den Google Servern

  • Antworten:3
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

11.10.2011, 20:18:05 via Website

Hi,

Habe seit heute mein A500 mit 3.2 und habe gemerkt, dass meine Verbindung zu Google dauernd abbricht (WLAN Balken werden immer weiß), sodass keine Pushnachrichten mehr durch kommen.
Weiß jemand woran das liegt?

— geändert am 15.03.2019, 01:02:14 durch Moderator

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2011, 13:20:00 via Website

Eine Antwort würde mich auch interssieren, denn seit einem autom. Update auf meinem Tablett auf Android 3.2 habe ich starke Verbindungsprobleme mit WLAN. Viele Grüße Sven

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

19.10.2011, 13:37:55 via App

Also ein Neustart hilft bei mir, allerdings immer nur für ein paar Stunden...

Antworten
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

16.11.2011, 23:49:09 via App

Ich kann mich da nur anschliessen!
und neustart ist tatsächlich bei mir auch nur für einige wenige stunden hilfreich!danach im WLAN wieder Verbindungsabbruch!
falls jemand von euch Infos darüber hat,wäre ich wirklich dankbar dafür!
beste grüsse

Antworten