SMS Sendezeit statt Empfangszeit - Gefixt in Gingerbread?!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

10.02.2011, 16:30:16 via Website

Hi,

ich weiß nicht wo das am besten hinpasst, denke aber hier ist es gut aufgehoben...

Bis unter 2.2 gabs ja das "Problem" (mich hats auf jeden Fall gestört), dass wenn man sein Androiden aus oder im Flugmodus hat und währenddessen eine SMS geschickt bekommt, die Empfangszeit, statt die Sendezeit der SMS angezeigt wird.
Gut, es gibt so Apps wie [app]SMS Timestamper Fix[/app], aber das hab ich erst zu spät gemerkt :D

Naja, jetzt hab ich Gingerbread und da gibts in der SMS App einen Punkt:
Originale Datumsangabe - Sendedatum und Sendezeit der Nachricht anzeigen und speichern statt der Daten vom Empfangszeitpunkt

Schön, dass ich das erst jetzt merk :grin:

Ich nehme an, dass funktioniert auch oder??
Ansonsten gibts vielleicht jemanden der das noch nicht gesehen hat :D

lg
Ludwig

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

10.02.2011, 17:42:23 via App

verdammt. war ja klar, dass irgendetwas nicht funktioniert. Die eingehende SMS sind jetzt alle ein Stunde weniger :DD

Antworten