Sony Ericsson Android Geräte - Touchscreen bleibt dunkel. HILFE!

  • Antworten:4
Big Bopper
  • Forum-Beiträge: 28

09.12.2010, 13:49:55 via App

Bei meinem mini blieb plötzlich der Bildschirm dunkel. Vorher nur in der Jackentasche gehabt, nichts gemacht.

Offensichtlich läuft es aber noch, die LED reagiert auf die Ein-Aus-Taste, auch das Einstecken des Ladekabels wird bemerkt.
Anschluss an den PC ist allerdings nicht möglich, da man ja auf dem Touchscreen die USB-Verbindung bestätigen muß, und eben dies geht ja nun nicht mehr. Auch komplettes Ausschalten geht nicht mehr.

Muß ich davon ausgehen, dass ich es einschicken muß, oder gibt es noch eine Möglichkeit mein mini wiederzubeleben?

Bin für jede Hilfe dankbar!

— geändert am 04.04.2019, 20:17:46 durch Moderator

Antworten
Sp00n3r
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2010, 14:22:29 via Website

haste ma den akku rausgenommen?

Antworten
Big Bopper
  • Forum-Beiträge: 28

09.12.2010, 14:39:09 via App

Soweit ich weiß, geht das doch beim mini nicht. Nur beim mini pro, oder?
Wäre natürlich das Naheliegendste.

Antworten
Sp00n3r
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2010, 19:04:12 via Website

ahhh stimmt ja...mein fehler

Antworten
Big Bopper
  • Forum-Beiträge: 28

10.12.2010, 08:21:13 via App

So, geschafft. Mein Phone hatte sich aufgehängt. Hilfe kam vom Sony-Support.

Da das Phone mangels fest eingebautem Akku nicht auf diese Weise resettet werden kann, einfach die Ein-/Austaste und die Hometaste gleichzeitig drücken. Dann startet das mini neu.

Antworten