Samsung Galaxy S — Galaxy E-Mail App

  • Antworten:3
Flonsen
  • Forum-Beiträge: 22

26.11.2010, 17:11:01 via Website

Servus und Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer besseren E-Mail App für das Galaxy (2.2).

Ich habe 4 normale E-Mail Konten (pop bzw imap) und einen Exchange-Server, die ich abrufen muss. Das Aktuelle App bringt mich um den Verstand, da die Ladezeiten nicht mehr klar gehen.

Hat jemand von euch eine Idee!?

Beste Grüße!

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

26.11.2010, 17:31:36 via Website

Also ich benutze K9-Mail da kann man alles Kontobezogen einstellen, meiner Meinung nach die beste App für Email.
Für meine privaten Mails benutze ich die 1&1 Mail-App, die müßte auch von K9 sein mit weniger Einstellungen.

Gruß
Thomas

Antworten
Flonsen
  • Forum-Beiträge: 22

12.01.2011, 19:15:04 via Website

Nachdem mich die Standart-EMail-App in den Wahnsinn getrieben hat, versuchte ich K-9 und wurde leider bitter im stich gelassen.

Ich bekomme einfach kein SYNC zu meinem Businesskonto hin. Auch wenn ich nach der Original Anleitung verfahre bekomme ich den **** eifnach nicht zum laufen. http://code.google.com/p/k9mail/wiki/K9MailAndExchange

Nun bin ich also mal wieder auf der Suche nach einer APP, die mich in sachen Exchange befriedigt.

Ideen zu mir pls !

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

12.01.2011, 23:33:36 via Website

Ging mir bei Exchange genau so, jetzt benutze ich für Exchange die App TouchDown funktioniert perfekt.
Für meine privaten Mail nach wie vor K9-Mail.

Gruß

Antworten