Samsung Galaxy S — Länderinfo nach Froyo update verändert?

  • Antworten:1
Papa Bär
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2010, 22:40:43 via Website

hi,

ich hab heute froyo mit hilfe des reghack installiert und hab dann bemerkt, dass keine datenpakete mehr gesendet werden konnten.

hab dann mal rumprobiert, und nachdem ich datenroaming aktiviert hatte, hats geklappt.
kanns sein dass durch diee änderung in der registry das tel nun glaubt, es sei in einem anderen land zuhause? bin in österreich übringens...

Antworten
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2010, 21:02:21 via Website

Hallo Andryo,

beim RegHack wird in

"ProductCode"="GT-I9000HKDDBT"

in die Registry geschrieben.

DBT ist Deutschland, ob Österreich einen anderen Code hat, kann ich Dir nicht sagen,
aber vielleicht wirst Du daraus schlau

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/106610-produktcode-3-a.html
da schreiben sie von DRE

nur bei Dataroaming aufpassen, das kann teuer werden zumindest bei uns.

Viele Grüße und gutes Gelingen

Klaus

Antworten