Hilfe: Installation über App Market hängt

  • Antworten:5
J.R.
  • Forum-Beiträge: 31

12.10.2010, 06:23:17 via Website

Hallo,

offensichtlich ist die Installation einer App bei mir fehlgeschlagen. App wurde normal runtergeladen und jetzt hängt die Installation; sprich der Installationsbalken läuft weiter obwohl die App installiert ist und ich sie auf dem Gerät auch nutzen kann (siehe attached Screenshot).

Habe die App jetzt deinstalliert, aber im Downloadfenster des Market taucht sie immer noch auch und ich kann sie auch nicht neu installieren.

Ideen ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.10.2010, 07:26:28 via Website

Moin J.R.,

ich würde, wenn Du einen Task Manager hast, die Market App mal beenden. Wenn das nichts hilft würde ich das Device einfach mal durchstarten.

lg Voss

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

12.10.2010, 07:34:18 via Website

Jörg V.
Moin J.R.,

ich würde, wenn Du einen Task Manager hast, die Market App mal beenden. Wenn das nichts hilft würde ich das Device einfach mal durchstarten.

Guten Morgen

Bei mir hängt so download, schon alles versucht, aber ohne Erfolg.

Gruß

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

12.10.2010, 08:35:03 via Website

Ich habe einen workaround gefunden im Web.

Einfach bei Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market (ggf. Filter auf Alle) -> Stop erzwingen, Cache Leeren und Updates deinstallieren.

Er installiert sich dann eh wieder den aktuellen Market, aber der Installations-Bug ist weg.



Rosiv

jo@chim

Antworten
jo@chim
  • Forum-Beiträge: 7

22.10.2010, 10:03:53 via Website

Hat bei mir auch funktioniert, danke.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

02.11.2010, 20:43:04 via Website

hallo!

ich hatte das problem auch und konnte es damit beheben!

habe aber das galaxy s erst seit ca. 3 wochen und da es mein erstes android handy ist und ich auch nicht so bewandert bin, habe ich so meine probleme! :-(

nur habe ich jetzt eine "alte" version (1714 lt. der anwendungseinstellung) vom market auf meinem galaxy s!

ich weiß aber nicht, wie ich wieder zur anderen version komme und weiß auch nicht, wie diese hieß!

die andere version war original am handy und konnte ich mittels "tap" bei den einzelnen apps auf die komentare schalten!

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

thx

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten