Samsung Galaxy 3 (I5800) - Samsung Galaxy 3 (Android 2.1) Problem mit 3,5 Klinke und Netz

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Enis H
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2010, 09:18:28 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Handy jetzt 3 Tage und habe nicht sofort die Alarmglocken geläutet, aber jetzt wollte ich dir Frage doch mal loswerden:

  1. Wenn das mitgelieferte Headset in die 3,5mm Buchse stecke gibts dort einen Wackelkontakt, ich höre ein Rauschen, ein Knistern, dann nur Mono (Radio sollte eigentlich zu hören sein) und wenn ich den Stecker nur DREHE ohne ihn weiter nach oben oder unten zu drücken, dann verliert er die Anbindung und sagt "Kein Headset angeschloßen" und das richtig schlimmer dabei ist -> Er sprint aus dem Radio Programm raus und macht den Musikplayer auf und Spielt dort eine MP3 ab und diese aber auch total ungleichmäßig, es ruckelt, stop und fängt von vorne wieder an.

  2. Es ist immer wieder mal vorgekommen das ich nicht im Netz eigebucht war, obwohl ich nix am Handy gemacht habe, es lag auf dem Tisch, nehme es in die Handy und das Netzsymbol ist deaktiviert.

Kennt jemand diese Probleme?

— geändert am 04.04.2019, 20:04:57 durch Moderator

Antworten
andrea b.
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2010, 15:08:57 via Website

Die Probleme mit dem Netz habe ich auch. Nette Berater haben gemeint eine neue Sim Karte könnte helfen, doch es hat sich nichts geändert. Hast du eine Lösung dafür gefunden?

Antworten
Enis H
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2010, 15:23:07 via Website

ne, nichts. aber es taucht nich so oft auf. ich warte einfach mal ein par monate ab und wenn mein handy dann noch evtl. ein par kratzer drauf hat schicke ich es wegen dem netz problem ein und mal gucken wie und was da zurück kommt :-)

Antworten
andrea b.
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2010, 09:43:08 via Website

Danke, dann warte ich auch mal ab.

Antworten