HTC Wildfire - E-mail/Anmeldung fehlgeschlagen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
musti
  • Forum-Beiträge: 44

30.08.2010, 21:43:26 via Website

Hallo alle zusammen

Ich habe ein Wildfire und das E-mail Programm was auf dem Wildfire drauf ist funktioniert nicht.
Wen ich meine E-mail Adresse von googlemail.com einrichten will sagt mir mein handy (Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden ... Der Server reagiert nicht.
Und wenn ich mein E-mail adresse von Web.de einrichten will sagt mir mein Handy Anmeldung fehlgeschlagen.

Hat jemand das selbe problem oder konn mir jemand helfen.

Danke euch

— geändert am 04.04.2019, 19:57:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.08.2010, 22:55:13 via Website

Hallo Mustafa,

mal so kurz gefragt .. normal surfen mit dem Browser auf dem Wildfire funktioniert einwandfrei ?

Mobile bzw. Wlan Datenverbindung ist vorhanden?

lg Voss

Antworten
musti
  • Forum-Beiträge: 44

31.08.2010, 02:35:45 via Website

ja klar, es gibt ja auch von web.de und googlemail E-mai apps, die apps funktionieren auch einwandfrei. Wie gesagt nur das standart mail programm von htc will nicht.

— geändert am 31.08.2010, 02:36:16

Antworten
Lutz G.
  • Forum-Beiträge: 15

31.08.2010, 20:42:15 via Website

Ist bei mir auch so. Aber nur wenn du Sie über W-Lan abholst!!!
WLan aus und er holt Sie ab und sendet ganz normal.

Vielleicht war ja das das Problem

Antworten
musti
  • Forum-Beiträge: 44

31.08.2010, 21:01:13 via App

hab es ausprobiert funktioniert leider auch nicht.

Antworten
musti
  • Forum-Beiträge: 44

01.09.2010, 00:24:59 via App

hab es geschaft die Zugangs Daten muss man manuell eingeben dann funktioniert auch alles.

Antworten