Launcher Umfrage

  • Antworten:8
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

26.07.2010, 21:13:30 via App

Hi Leutz. Mich interessiert mal welchen launcher ihr so benutzt. Also ich benutzt den ADW Launcher. Besonders das seitliche scrollen hatte es mir angetan, das möchte ich echt nicht mehr missen.

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

26.07.2010, 21:15:46 via App

benutze auch den adw. hatte zuvor den launcher pro und davor open home full. begeistert hat mich aber nur der adw launcher.

gruß

www.myspace.com/silverresistance

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

30.07.2010, 18:48:13 via App

Ich benutze den launcherPro, eigentlich mag ich den awd auch lieber aber der stürzt immer auf meinem milestone ab. Vorher hatte ich TagHome. Hier fand ich die Tag Aufteilung sehr toll. Der stürzte aber noch öfter ab. Naja ne Mischung aus allen 3en wäre perfekt. Nen launcherPro mit einteilbaren tags, so ne leisten unten wie beim launcherPro und den tollen Funktionsumfang wie beim awd. Et voila - perfekt

— geändert am 30.07.2010, 18:48:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

30.07.2010, 19:20:04 via App

Also ich hab den adw super teil. Launcher pro hatte ich auch drauf, die schenken sich du gut wie nichts, beide haben jeweils kleinere Einstellungen die dez andere nicht hat, die vom adw haben mir besser gefallen, speed und stabilität ist bei beiden gleich.
Wenn alle neuen widgets im neuen launcher pro drin sind, sind die vielleicht das argument gegen den adw. Mal abwarten

User Nr. 2618

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

30.07.2010, 19:47:15 via App

launcher pro plus es gibt keinen besseren schau nach unter www.launcherpro.com

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

30.07.2010, 19:51:56 via App

adw ftw. konfigurierbarkeit ist das a und o.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

31.07.2010, 11:19:15 via App

ADW-Launcher wegen dem seitlich scrollbaren Drawer.

Antworten
Marjun
  • Forum-Beiträge: 39

05.08.2010, 16:14:44 via App

adw ist der beste

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

05.08.2010, 16:25:08 via Website

Jo, ADW.Launcher ist auch mein Favorit.

LauncherPro (Pro oder Free) ist mir schon wieder zu oversized. Mal abgesehen davon, dass ich den Sense Style allgemein nicht schön finde, braucht dies alles mehr Grafik & CPU-Power = höherer Akkuverbrauch. Gerade bei LauncherPro finde ich den höheren Akkuverbrauch deutlich spürbar, wohingegen ADW.Launcher kaum ins Gewicht fällt.
ADW.Launcher ist einfach recht schlank und läuft absolut stail und flüssig auf meinem Milestone. Ich hatte noch keinen einzigen Absturz oder Hänger damit.

— geändert am 05.08.2010, 16:29:30

Antworten