Automatische Erkennung des Teilnehmers

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

05.06.2010, 22:35:47 via App

Hallo,

ich suche ein App wo automatisch der Teilnehmer beim Anruf überprüft werden kann. Beispielsweise über das Örtliche.

Solle so funktionieren wie ein Script für die FritzBox.
Sollte der Teilnehmer nicht im Telefonbuch gespeichert sein, wird über das Örtliche der Teilnehmer gesucht und angezeigt. Soweit, auch ein Eintrag vorhanden ist.

Gibt es schon sowas?!

Gruß
Rene

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

05.06.2010, 22:55:22 via App

Habe jetzt mal adaffix installiert. Kann es leider jetzt nicht testen.

Du sagst, das es bei der 2.1 nicht geht. Wie macht sich das bei dir bemerkbar?

Danke für dein Tipp.

Gruß
Rene

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

05.06.2010, 23:00:02 via App

ich kanns im Market nicht finden. Du etwa?

Hast Du 2.1 auf Deinem Stein?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

05.06.2010, 23:02:02 via App

Ich habe es über die Suche im Market gefunden. Ja, habe 2.1 auf meinen MS.

edit:
Wenn du es nicht findest, habe ich hier noch eine Möglichkeit gefunden um es zu finden.

http://adaffix.com/de/adaffix/

Gruß
Rene

— geändert am 05.06.2010, 23:21:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

10.06.2010, 22:58:39 via Website

Soooo.....

Nach einem 5 Tage Test ist adaffix nicht zu gebrauchen. Leider zeigt er mir nur 40% der Anrufer an. Egal ob der Anrufer im Telefonbuch steht oder nicht.

Schade!

Also bleibt diese Frage noch offen, wer kennt so eine App?!


Gruß
Rene

— geändert am 10.06.2010, 22:59:16

Antworten