Verkaufe wenige Tage alten Eken M001

  • Antworten:6
Misel Rakic
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2010, 10:22:44 via Website

Hallo!

Ich verkaufe meinen wenige Tage alten Eken M001 (am 21.05.2010 erhalten). Habe den Eken auf Grund des günstigen Preises einfach mal bestellt um Android kennenzulernen. Ich kann mich leider nicht mit Android anfreunden und verkaufe das voll funktionsfähige Gerät deshalb.
Selbstverständlich lege ich dem Eken incl. vollständigem Zubehör und Verpackung die Rechnung und Zollunterlagen bei. Die original Display-Schutzfolie ist übrigens immer noch auf dem Gerät.
Ich habe den Eken bei Merimobiles gekauft und incl. Versandkosten und Zoll ca. 140€ bezahlt. Ich möchte mit dem Eken keinen Gewinn aber auch keinen großen Verlust machen. Wenn ich in etwa die 140€ bekommen würde, bezahle ich die Versandkosten (versichertes Paket). An sonsten geht der Eken in die Bucht. Das Gerät kann natürlich auch bei mir in Burscheid (nähe Köln) abgeholt werden. Bitte informiert euch über die Vor- und Nachteile eines so günstigen Gerätes. Hier gibt es ein kleines Forum zum Eken um sich vorab zu informieren: slatedroid.blitzwerks.co.uk/index.php

Gruß,
Misel

Antworten
Misel Rakic
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2010, 10:39:09 via Website

Den CECT-SHOP kenne ich auch. Wenn du die 19,99€ Versandkosten und den Zoll drauf rechnest (die liefern aus Asien!) kommst du auch auf ca. 140€. Ausserdem sind meine 140€ auch VB. Will halt nicht viel Verlust machen. Der Vorteil bei meinem Eken ist halt das das Gerät funktioniert und bei mir abgeholt werden kann. Wenn man das Gerät aus China geliefert bekommt und es defekt ist, hat man halt nicht viel Spaß.

Gruß,
Misel

Antworten
Homer Simpson
  • Forum-Beiträge: 104

26.05.2010, 14:55:48 via Website

http://mein-deal.com/2010/05/25/google-7-zoll-tablet-pc-android-nur-79e-inkl-versand/

79€ ...

Zum Glück hab ich es mir damals nicht gekauft.
Das Gerät ist eigentlich schrott... Nichts tolles dran...


Behalt es als Digitalen Bilderrahmen ;)

Antworten
Misel Rakic
  • Forum-Beiträge: 5

27.05.2010, 11:44:30 via Website

Da meine Preisvorstellung wohl unrealistisch ist, habe ich das gute Stück in der Bucht unter der Artikelnummer 150448377622 angeboten.

Gruß,
Misel

Antworten
Capmaan
  • Forum-Beiträge: 7

10.06.2010, 18:31:04 via Website

Hallo. Besteht das Angebot noch?

Antworten
Misel Rakic
  • Forum-Beiträge: 5

11.06.2010, 09:08:13 via Website

Hi,

das Gerät ist über die Bucht weggegangen.

Gruß,
Misel

Antworten