AndIPCam und der Kampf mit meinen Kopf gegen die Wand

  • Antworten:5
Justin Jagieniak
  • Forum-Beiträge: 27

23.05.2010, 12:08:47 via Website

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich könnte fast vor Wut gegen die Wand rennen. :D

Es ist so: Ich hab mich gestern morgen dazu entschieden, die Anwendung AndIPCam zu kaufen, da man es ja dann auch als Webkamera für den PC benutzen kann. (ich weiß schon, wie das dann funktioniert) Also per Kreditkarte bezahlt und gut ist... Jetzt das Problem, er zeigt am Anfang für eine lange Zeit Authorizing Purchase an und wenn dann ca. 5 Minuten gelaufen ist Downloade und anschließend Fehler beim Ladevorgang. Als erstes dachte ich gut: Reklamier ich den Kaufvorgang und mach den Kauf nochmal.... Jetzt kann ich ihn nicht mehr reklamieren und aber auch nicht installieren...
Der versucht die Software alle 5 Minuten zu wiederholen.

Fehler beim Ladevorgang. 8:11
Fehler beim Ladevorgang. 8:16
Fehler beim Ladevorgang. 8:21
Fehler beim Ladevorgang. 8:26
Kopf => Wand 8:31

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine... Weiß einer zu helfen?

Antworten
Justin Jagieniak
  • Forum-Beiträge: 27

23.05.2010, 15:23:36 via App

kann mur da keiner helfen? :-(

Antworten
Marko Lemmen
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2010, 17:38:40 via Website

Die Autorisierung der Kreditkarte des Kunden ist fehlgeschlagen.

Du müsstest eine Mail von Google bekommen haben.

:-) Okraml

Antworten
Justin Jagieniak
  • Forum-Beiträge: 27

25.05.2010, 09:51:28 via Website

ich versteh das nur nicht... meine kreditkarte ist ausreichend gedeckt? Muss ich mich jetzt mit google in Kontakt setzen?

Antworten
Marko Lemmen
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2010, 17:08:26 via Website

Ich vermute ja (mit Google in Kontakt treten).
Ich habe mit dem gesammten Zahlungsvorgang nichts zu tun, kann nur sehen bei dem ersten Bestellversuch:
22 Mai 16:50 Autorisierung nicht erfolgreich Die Autorisierung der Kreditkarte des Kunden ist fehlgeschlagen. Google hat eine E-Mail mit Anweisungen an den Kunden geschickt, damit dieser seine Kreditkarteninformationen aktualisieren kann. Wenn er innerhalb von 7 Tagen keine gültigen Daten angibt, wird diese Bestellung automatisch von Google storniert.

Dannach kam die Stornierung.

Beim 2. Zahlungsvorgang steht die gleiche Meldung, dann kommt

Kreditkartenaktualisierung Der Kunde hat die für diese Bestellung verwendete Kreditkarte aktualisiert.

und anschließend nochmal die gleiche Meldung mit nicht erfolgreicher Autorisierung.

Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen kann.

:-) Okraml

— geändert am 25.05.2010, 17:09:08

Antworten
Justin Jagieniak
  • Forum-Beiträge: 27

27.05.2010, 13:50:04 via Website

... ich hab mit meiner Kreditkartenbank gesprochen.

Angeblich soll ein Betrag von 49,99€ abgegangen sein von einer mir unbekannten Firma... Kein Plan woher die kommt und kein Plan woher die meine Kreditkartendaten haben, ist schon komisch, dass das eine andere Währung ist, nämlich TWD...

Hab jetzt eine Stornierung in Auftrag gegeben, kann aber noch dauern... -.-

Antworten