Sonstige HTC Devices - Kopfhörer werden nicht mehr erkannt!

  • Antworten:8
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

26.04.2010, 17:52:41 via App

Mein HTC Hero erkennt keine Kopfhörer mehr. Ich habe es schon mit 3 Kopfhörern versucht also kann es nicht an ihnen liegen.
Ist es möglich, dass da ein softwareseitiger Fehler vorliegt oder muss das am Anschluss liegen?

lg

— geändert am 04.04.2019, 19:35:20 durch Moderator

Antworten
Heiko Hartmann
  • Forum-Beiträge: 38

26.04.2010, 21:39:46 via Website

Meines hat das selbe Problem, ebenso leuchten die Knöppe nicht mehr, der Trackball leuchtet auch nicht mehr bei einem verpassten Anruf oder sonstigen.
Ja, die Einstellungen sind gemacht.

Aber ich bin zu faul es erst wieder weg zu bringen.

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

26.04.2010, 22:08:59 via Website

Mal neugestartet habt ihr denk ich beide mal. Und gerootet auch, bzw. Custom ROM auch nicht?

Dann mal mit zurücksetzten auf den Werkszustand probiert?

Mitglied Nr. 819

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

27.04.2010, 01:58:57 via App

Hatte dieses Problem ebenfalls mit dem Hero. Wenn das Problem auftrat half in der Regel ein Neustart.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

27.04.2010, 07:23:19 via App

Hi,
hatte genau das selbe Problem. Lösung: Zum MediaMarkt, Phone abgeben und neues mitnehmen ;) Nichts sonst half (Neustart, Zurücksetzen)...
Ne, ist wohl ein Software Bug, dachte aber, nur in der ersten Firmware. Hast du die "aktuelle" offizielle drauf?

— geändert am 27.04.2010, 07:34:22

Antworten
Heiko Hartmann
  • Forum-Beiträge: 38

27.04.2010, 10:40:59 via Website

Zurücksetzten bringt leider nix.
Zurückbringen muss ich erst mal schaffen da ich die ganze Woche unterwegs bin.
Naja, solange das Touchteil funktioniert. :grin:

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

27.04.2010, 14:16:30 via Website

Nach einem neustart klappt es jetzt auch wieder bei mir!
Danke für die antworten.

lg

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

27.04.2010, 16:43:00 via Website

Hatte mal das gleiche Problem. Ursache war aber eine andere:
Gehäuse war nicht 100% passgenau zu (nach nem SD-Wechsel).
Stecker ging dadurch nicht ganz rein.:*)

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten