Sicherheitsanwendung

  • Antworten:1
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

21.02.2009, 14:19:39 via Website

Ich habe gerade im neuen "Focus" einen Bericht über Handy-Trends und die Software "Biowallet" gelesen. Auf Grund der Beschreibung in der Meldung (welche mich zugegebenerweise Neugierig gemacht hat), bin ich gleich auf die Homepage der Firma gegangen.
Es handelt sich hierbei um eine Software welche Daten mittels eines Iris-Scann oder einer Unterschrift auf dem G1 sichert!
Leider musste ich lesen das die Software noch garnicht auf dem Mark ist. Die Screenshots versprechen allerdings schon einiges!
Nun, harren wir der Dinge und gedulden wir uns auf einen Softwaretest hier im Board!

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 14:37:14 via Website

Das ist ja super, jedoch finde ich Fingerabdruck besser als IRIS SCAN, da die Kamera ja auf der anderen Seite ist und man doch gar nicht wüsste, wie genau man jetzt mit dem Auge vor der Linse ist.

Also ich denke mal das kann doch nur über die Kamera funktionieren, oder?

Gruß Oskar

PS: Oder gibt es eine Fingerabdruck-App schon...besser als jede PIN :)

Antworten