Topthemen

[Videos] 3D vs 3D – LGs und HTCs 3D Smartphones im Vergleich

[Videos] 3D vs 3D – LGs und HTCs 3D Smartphones im Vergleich

Ich muss zugeben, so langsam bin ich auch sehr gespannt, was 3D auf einem Smartphone zu bieten hat. Ist 3D auf einem „mobile Device“ (momentan) nur eine Spielerei oder doch mehr? Sowohl das Optimus 3D von LG, als auch das EVO 3D von HTC werden in Kürze bei uns erhältlich sein und ich hoffe auch ich kann mir in absehbarer Zeit ein Bild von 3D (kleines Wortspiel ;-) machen.

Bis dahin gibt es, nachdem auch Slashgear die beiden Kontrahenten schon EVO 3D gegeneinander antreten. Vom eigentlichen „Haupt-Feature“, dem 3D Effekt, kann man sich allerdings erst einen wirklichen Eindruck verschaffen, wenn man die Geräte „live“ begutachten kann.

Link zu Video 01

Link zu Video 02

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (6)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Sergej S. 8
    Sergej S. 05.07.2011 Link zum Kommentar

    Also wenn man sich schon ein 3D fähiges Handy zulegt....dann sollte man doch das nehmen wo der 3D Content bzw. der 3D Effekt an sich besser gelungen ist. Sonst kann man sich ja gleich das Galaxy S II holen, wenn man nur nach der Leistung (Prozessor etc.) geht. Hatte das LG heute in den Händen und fand den 3D Effekt echt beeindruckend


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 04.07.2011 Link zum Kommentar

    @Stefan:

    Das kann ich dir nicht beantworten. Habe mir zwar das meiste angeschaut, aber nicht komplett.


  • Martin Krischik 20
    Martin Krischik 04.07.2011 Link zum Kommentar

    Er redet mir zu schnell.


  • Stefan K. 19
    Stefan K. 04.07.2011 Link zum Kommentar

    Thx Michael, liegt dann sicher daran das LG das 3D-fähige Display stärker mit in die Nutzung eingebunden hat in Form des 3D-Menüs und in der Galerie, oder?


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 04.07.2011 Link zum Kommentar

    @Stefan:

    EVO 3D ist der "winner", wobei der 3D Content auf dem Optimus mehr überzeugt.


  • Stefan K. 19
    Stefan K. 04.07.2011 Link zum Kommentar

    Hab gerade keine Möglichkeit die Videos zu begutachten (Projektarbeit in der Hochschule ;)), könnte deswegen mal jemand kurz das Fazit von PhoneDog nennen?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel