X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Video] Offizieller Trailer von Shadowgun – 3rd Person Shooter für Tegra 2 & 3 Geräte erscheint in Kürze

Michael Maier
28

Über Shadowgun haben wir schon mehrfach berichtet, es handelt sich um einen 3rd Person Shooter mit ziemlich „fetter Grafik“ (soweit man das bisher beurteilen kann) für iOS und Android (Tegra 2 und Tegra 3) Geräte. Seit ein paar Tagen gibt es einen offiziellen Trailer, denn das Spiel wird morgen für iOS erscheinen. Zwar gibt es für die Android-Version noch kein Erscheinungsdatum, aber diese soll auch bald folgen.

Link zum Video

In den Kommentaren des YouTube Videos finden sich dazu ein paar weitere Infos des Entwicklers MadFingerGames (übrigens ein cooler Name für einen Spiele-Entwickler, oder?):

Hi everybody.. I removed all hate comments between iOS and Android. I think they are pointless, we are trying to have SG available for everybody. Android version will be released shortly after iOS, its more difficult to test it (a lot of devices, a lot of OS version, etc). We will post new video for android version also, just be a little bit more patient. Please keep comments friendly..

Abgesehen davon, dass man wohl in den Kommentaren etwas Ordnung schaffen musste („I removed all hate comments between iOS and Android“) erscheint es logisch, dass die Android-Version des Spiels etwas aufwendiger zu testen war („Android version will be released shortly after iOS, its more difficult to test it (a lot of devices, a lot of OS version, etc).“). Ich habe auf jeden Fall - etwas salopp ausgedrückt - ganz schön Bock auf Shadowgun, ma wieder richtig ne Runde zu ballern und hoffe, dass das Game auch mit PS3-Controller-Unterstützung daherkommt. Eee Pad Transformer inklusive Dockingstation würden eine perfekte mobile Spielekonsole abgeben.

Relevante Artikel:

SHADOWGUN – kommendes Action Game für Tegra 2 und Tegra 3 sieht verdammt gut aus - UPDATE: kurzes Video erschienen

[Video] SHADOWGUN – kommender 3rd Person Shooter mit "fetter" Grafik wird angespielt

[Video] SHADOWGUN – „Tegra-Shooter“ zeigt seine ganze Pixelpracht im offiziellen Teaser

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • David G. 27.09.2011 Link

    Warum nur Tegra.
    Das ist echt doof .....

    0
    0
  • Belv3dere 27.09.2011 Link

    Haben will... sofort!

    0
    0
  • Hans Joachim Günter 27.09.2011 Link

    egal, es gibt ja chainfire!
    aber das würde auf dem transformer 2 ja mal richtig abgehen! besonders mit maus!!

    0
    0
  • Manuel 27.09.2011 Link

    Naja mit chainfire läuft aber auch nicht alles optimal...
    Und wieso nur Tegra ? Ganz einfach Nvidia hat gezahlt!

    0
    0
  • Mike K. 27.09.2011 Link

    @David G.: könnte daran liegen, dass das ältere Generationen von Prozessoren einfach nicht packen? Bzw. mit so wenig RAM, wie die haben = no way.

    Warte mal ab, kommendes Jahr geht es richtig ab mit Tegra 3 und dann 4.

    0
    0
  • Yusuf 27.09.2011 Link

    Nvidia unterstützt die Entwickler wenn sie dafür (zeit)exklusiv ihre App für die Tegra Devices entwickeln.
    Samsung hat bei Gameloft ein paar exklusive Sachen wie gratis Apps.

    0
    0
  • Manuel 27.09.2011 Link

    Naja aber nen iPhone packt das ? xD
    Aber mein DHD nicht ... seltsam

    0
    0
  • David G. 27.09.2011 Link

    Die Hardware ist ja kein Grund.
    Kann ja wie beim PC beischreiben ab welcher klasse Handy es geht bzw unterstützte Modelle angeben.
    Mein S2 würde es denke ja packen.....

    Aber werden wohl wirklich ein Nvidia da mir zahlungen drinne hängt.

    0
    0
  • Mike W. 27.09.2011 Link

    egal.. das wird sicher ein fetter burner xD dann mit maus und keyboard, oder bluetooth controller oder einfach usb controller in der sbahn zocken... geil xD

    ne im ernst ich suche immernoch eine möglichkeit mein xoom mit meinem htc incS zu bedienen. keyboard, maus und gamepad... ich zahle auch gerne dafür!!!

    0
    0
  • Christian Martin 27.09.2011 Link

    Mein HTC Sensation hat auch genug Power und müsste das ohne Probleme schaffen, hoffe die Snapdragons werden auch noch unterstützt!

    0
    0
  • Mario B. 27.09.2011 Link

    Unterstützung hin oder her, es ist einfach krass was mittlerweile auf unseren geliebten smartphones möglich ist!
    Hut ab dafür!

    0
    0
  • Manuel 27.09.2011 Link

    Ich meine diese Demo ist ja schon mal etwas mit netter Grafik.

    https://market.android.com/details?id=com.iUnity.angryBots&feature=search_result

    0
    0
  • raik lippmann 27.09.2011 Link

    @ Manuel: erstmal hatdas iphone echtgute hardware die gpu im iphone 4 ist wenn ich mich nicht irre mit dem nexus s gleich zu setzen oder sogar besser? ka ^^ aber das wichtigste ist das sie die software wesentlich besser an die hardware anpassen können, ganz einfach weil sie nicht sovie unterschiedliche hardware berücksichtigen müssen weniger schnittstellen etc pp das übersehen die meisten

    bestes beispiel: psp das ding hat ne taktung von 333mhz!! und 64 mb ram das ist mit heutigen handys verglichen lächerlich und TROTZDEM haben die spiele ne grafik von denen android user nur träumen können

    0
    0
  • Manuel 27.09.2011 Link

    Ja klar das weiß ich ... :)
    Nur wenn ich immer lese, Tegra 2 only, dann bekomme ich das kotzen!
    Und mein DHD ist ja nun auch nicht das lahmste Phone ^^

    0
    0
  • Lucky Vock 27.09.2011 Link

    @ raik: das Iphone 4 hat ne Power VR SGX 535+ gpu und das nexsu S ne SGX 540 gpu daher ist das nexus s stärker.
    aber in denke mal das das an der CPU liegt, beim Iphone arbeitet die viel schneller als bei aller androiden.

    0
    0
  • Manuel 27.09.2011 Link

    @ Lucky

    iPhone 4:
    1 GHz ARM Cortex-A8 processor, PowerVR SGX535GPU, Apple A4 chipset

    0
    0
  • Lucky Vock 27.09.2011 Link

    @ Manuel: was willst du mir damit jetzt sagen?

    ach und @ Maik K.: an der RAM denek ich mal kann es nicht leigen denn das Optimus Speed hat auch "nur" 512mb. Da hat sogar das DHD mehr.

    0
    0
  • Manuel 27.09.2011 Link

    Naja das Galaxy Tab P1000 hat soweit ich weiß die selbe CPU und ich weiß nicht genau was du damit sagen willst, das die beim iPhone schneller sein soll als bei Android

    0
    0
  • Lucky Vock 27.09.2011 Link

    haste mal n sgs2 mit nem IPhone 4 verglichen?.
    das Iphone ist fast überall schneller

    0
    0
  • Manuel 27.09.2011 Link

    Naja ist mir im direkten vergleich nicht wirklich aufgefallen und diesem Video hier wird das auch nicht so wirklich deutlich

    http://www.youtube.com/watch?v=xideeJ_lSXo

    0
    0
  • Ralf S. 27.09.2011 Link

    menschenverachtendes assi proll spiel ... kotz.

    0
    0
  • Eule U. 27.09.2011 Link

    Was soll schneller sein? Das iphone4? Junge jetzt hab ich mich doch glatt an meinem Bier verschluckt... ;-)

    @Lucky: woher hast du denn das? Lange nicht mehr in den Benchmarklisten nachgeschaut...

    0
    0
  • meiner einer 27.09.2011 Link

    Hm aber ohne maus und Tastatur kann die Steuerung nix werden

    0
    0
  • User-Foto
    Patrick 28.09.2011 Link

    das sg2 ist schneller als das iPhone. peng.

    0
    0
  • Marco K. 28.09.2011 Link

    @ Ralf S.:
    Mit deiner Schreibweise machst jetzt jedem klar das du natürlich der größte Menschenfreund, Gänseblümchenpflücker und Akademiker bist.
    Was ich solche Kommentare hasse, ein paar verachtende Worte schreiben, natürliche ohne jegliche Begründung und nach einer endlosen Reihe von Punkten noch sowas schönes wie ein "kotz" beifügen.
    Google doch mal das Wörtchen Proll bzw. Prolet nach, du solltest feststellen, dass das Spiel gut zu dir passen würde ;)

    @Topic

    Schade, dass das Spiel nur für Tegra Devices erscheint, würde sich auf meinem Play sicherlich gut spielen lassen :)

    0
    0
  • Ralf S. 28.09.2011 Link

    @Marko: wieso spielt ihr eigentlich keine Spiele in denen Kinder geschändet werden?
    Die würden ja immerhin nicht zerfetzt oder getötet werden, also wäre so ein Spiel ja viel humaner.
    ich bleibe dabei: solche Spiele sind krank! für Assis und Proleten gemacht!

    0
    0
  • Marco K. 28.09.2011 Link

    @Ralf:
    Erstens: Marco mit C, danke.

    Zweitens: Du weißt weder was ein Prolet ist, noch was das Wort Human bedeutet, hör auf mit Fremdwörtern um dich zu schmeißen wenn du keine Ahnung hast was sie bedeuten.

    Ich habe nie vorgehabt dich umzustimmen, ich kritisiere nur deine Ausdrucksweise (Du beschimpfst die User solcher Games als Assis und Proleten und drückst dich selbst wie solch einer aus).

    Ich diskutier das ganze jetzt auch nicht hier mit dir aus, dafür ist dieser Blog ja nicht gedacht.

    0
    0
  • Joachim B. 28.09.2011 Link

    Und wir bleiben dabei, du hast keien Ahnung, bist weltfremd und dazu wahrscheinlich noch einsam in deiner eigenen kleinen Welt!
    Mal ehrlich was stimmt bei so leuten wie Ralf nicht? Sind die es die Typ Mensch die nicht zwischen Realität und Virtuellen unterscheiden können? Dazu noch das zwanghafte manifestieren der Zielgruppe auf unbeliebte Randgruppen, dass die meisten Leute die das spielen wahrscheinlich sogar studieren will er wahrscheinlich garnicht einsehen, und nimmt dafür lieber seine erfundene Version mit den bösen bösen Assis und natürlich den Proleten!

    0
    0

Author
1

Verliere laufent die Verbindung zur GoPro 3