Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

[Update] Ein MockUp zeigt - so könnte das Nexus Prime aussehen

Verfasst von: Fabien Roehlinger — 12.10.2011

 

Die Spannung steigt! In der kommenden Woche, darauf deutet nun Vieles hin, werden wir neben Android 4.0 auch das neue Nexus Prime zu Gesicht bekommen. Ich kann mich nur an wenige Android-Geräte erinnern, bei denen die Welt so viel spekuliert hat, wie hier. 

Dafür dürfte nicht zuletzt die Absage des Events in San Diego gesorgt haben, das eigentlich gestern hätte stattfinden sollen. Es wird auch wild über das Gerät spekuliert. Wie genau könnte das neue Nexus Prime denn nun aussehen? Ist das Nexus Prime vielleicht gar eine Art Tablet? Wie werden die technischen Spezifikationen sein.

Eben hat uns unser Community-Mitglied Thimo ein neues Foto zugespielt. Natürlich können wir nicht mit Gewissheit sagen, ob es sich um ein echtes Bild handelt, oder ob ein raffinierter "Fälscher" seine Finger im Spiel hatte. Allerdings spricht vieles dafür, dass es sich hierbei wirklich um das Nexus Prime handelt. Immerhin sieht es dem Gerät in diesem Nexus-Prime-Leak verdammt ähnlich.

 

 

Damit wäre dann zumindest eines klar: Ein Tablet-Phone wäre das Gerät nicht! Alles Andere wird man sehen müssen.

Leider! Denn ich kann es schon kaum mehr erwarten... 

Update: es ist "nur" ein MockUp - allerdings ein sehr gutes, so könnte das Nexus Prime aussehen, wir sind gespannt!

46 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Frank K. 13.10.2011 Link zum Kommentar

    @stupid luchador: hab ich doch schon erklärt??? wenn man schon zu faul ist die kommentare zu lesen oder wenigstens mal für 20 sekunden zu googlen, muss man halt dumm weiterleben.

    es ist halt ein prototyp, jedoch nicht vom hersteller selbst, sondern von einem designer, der es auf gerüchten und informationen erstellt. sozusagen wie der designer es sich vorstellt, was aber auch hand und fuß hat.

    @Fabien Roehlinger: ja schon, aber wie ein vorposter schon gesagt hat, war dort lediglich das glas gekrümmt und der display selbst nicht. dieses mock-up sieht mir aber so stark gekrümmt aus, dass ich glaube, der display selbst müsste auch gekrümmt sein. hoffe es wird so kommen, weil mir das mockup schon wahnsinnig gut gefällt.

    0
  • Philip :D 13.10.2011 Link zum Kommentar

    @Michael Geduld, keiner hier hat darauf Einfluss wann das Gerät erscheint, hier wird lediglich die Vorfreude erhöht xD

    0
  • Michael Peters 13.10.2011 Link zum Kommentar

    Mich interessieren keine Gerüchte und MockUps mehr. Ich will endlich das reale Gerät mit realen Daten sehen und evtl./wahrscheinlich kaufen.

    0
  • Stupid Luchador 13.10.2011 Link zum Kommentar

    Wow, sieht ja hammer aus!
    Zudem schließe ich mich der Frage an, was ein MOCKUP sein soll.. (??)

    0
  • Philip :D 13.10.2011 Link zum Kommentar

    @Fabien und Dennis

    also ich lese nur AndroidPIT und mir persönlich ist es egal wie alt dieses Bild ist, interessant war der Blogeintrag allemal ;-).

    Wäre auf jedenfall ein spitzen Design, wenn es so ausehen würde ;-)

    0
  • raik lippmann 13.10.2011 Link zum Kommentar

    aber da hast du ja selbst gesagt dass das display nicht gekrümmt ist sondern dieser effekt durch die oben und unten leicht gekrümmte glasfläche entsteht bei diesem scheint ja tatsächlich das display gekrümmt zu sein :-)

    0
  • Fabien Roehlinger
    • HALL OF FAME
    12.10.2011 Link zum Kommentar

    Das Nexus S war doch auch schon auch gekrümmt... Auch ohne flexible AmoLED

    0
  • Frank K. 12.10.2011 Link zum Kommentar

    @marcus buschbeck:

    ein mediendesigner (oder jemand, der gut mit photoshop umgehen kann) erstellt ein bild auf gerüchten und informationen über ein noch nicht erschienendes produkt, wie er es sich vorstellt.

    wobei diese mockup sehr sehr realistisch aussieht. gut arbeit!

    aber ist der bildschirm schon flexible amoled? weil sonst kann ich mir so eine starke krümmung kaum vorstellen.

    0
  • Marcus B. 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Was zu hölle, ist ein "Mock-Up" ??

    0
  • Adam Bloom 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Geil!

    0
  • Mathias Dorn 12.10.2011 Link zum Kommentar

    unmöglich ist es, das sich Fabien hier vor jeden 2. post rechtfertigen muss ... machts besser .... DANN dürft ihr eure klappe auf machen ... punkt

    0
  • oZaka 12.10.2011 Link zum Kommentar

    ich sag nur Artikel vom 07.10 vom Michael zum teil 2 der nexus Gerüchte, und meinem tipp zudem mockup... :-).

    0
  • Adil 12.10.2011 Link zum Kommentar

    ey ist das nicht zu krumm ? voll unöötig so krumm

    0
  • Marcus H. 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Also jetzt melde ich mich halt auch noch. So wie unten ließt das zwar eh keiner mehr aber ich muss es jetzt einfach mal los werden. Ich bin nun auch schon ziemlich lange hier dabei. Ich finde diesen block einfach oder mega titten geil. Und bleibt so wie ihr seid! Ich habe diesen Mock oder wie ihr das nennt noch nicht bekannt. Lässt die nörgler nörgeln und fertig. Danke an euch!

    0
  • User-Foto
    Thimo K. 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Sorry Leute, ich hab das Bild vorher noch nie gesehen. Hab es heute im Internet gefunden und habe es Fabien zukommen lassen, da ich dachte, es kennt noch niemand.

    Die Kritik könnte eigentlich auch an mich gehen, da ich dieses Bild hier bloggen wollte. Da ich aber nicht so der Blogger bin, habe ich es wie gesagt Fabien überlassen dies zu tun.

    @Fabien: Stark, dass du das so schnell umgesetzt hast thx :-)

    0
  • Incognito 12.10.2011 Link zum Kommentar

    @Fabien
    Könntest du wenigstens das "neue" Foto in den Blog Posten, das entspricht mehr der Wahrheit und da sieht ICS viel besser aus:

    http://www.concept-phones.com/wp-content/uploads/2011/10/nexus_prime_render2.jpg

    PS: Diese Foto kennen warscheinlich noch die wenigsten AndroidPIT-Nutzer.
    So wird der Bolg auch noch seinem Titel gerecht.
    :-)

    0
  • matt_jackson 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Hoffentlich nicht von Leuten die nen rasierten Apfel wo anders haben....

    Oh ich habe gerade ne Idee....und Tschüss :D

    0
  • Fabien Roehlinger
    • HALL OF FAME
    12.10.2011 Link zum Kommentar

    Selbstverständlich! So sehr, dass ich mir sogar für Euch ein Android-Männchen in die Haare habe rasieren lassen und ich seither von allen Leuten darauf angequatscht werde. :-)

    0
  • matt_jackson 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Echt?

    0
  • Fabien Roehlinger
    • HALL OF FAME
    12.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich habe Euch auf jeden Fall alle lieb! :-)

    0
Zeige alle Kommentare