Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Twitpocalypse II sorgt für Ärger mit HTC Peep

Trav Trav
0

Man hat mich gebeten, das hier noch mal an prominenter Stelle festzuhalten (da es im Hero Unterforum möglicherweise nicht alle mitkriegen)...:

Wer noch nicht versteht, warum sein HTC Hero (oder Gerät mit entsprechendem ROM) bei laufendem HTC Peep (dem Twitter Client) ständig von abstürzenden Prozessen (meist com.htc.provider) berichtet, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt, in dem erklärt wird, wie seit Juli geplante Änderungen in der Twitter API bei nicht angepassten Applikationen für ein komplette Chaos führen können.

Ja, richtig: HTC hat es versäumt, Peep entsprechend anzupassen (im Gegensatz zu den Entwicklern der meisten anderen verbreiteten Twitter Clients) und so ist das einzige was gegen die Absturzmeldungen hilft: Die Updates von Peep komplett deaktivieren, dann den Cache löschen (und am besten nochmal neu starten).

Es hilft hier nur: Einen anderen Client benutzen und/oder warten, bis HTC aktiv wird - dort scheint man sich heute bislang zu dem Thema auszuschweigen.

Trav

Update: HTC hat sich für das Problem mittlerweile via Twitter (was für eine Ironie) entschuldigt und arbeitet demnach bereits mit Twitter an einer Lösung.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: