X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

tgeltaayehxnx.com - oder auch The next Galaxy

Käpt'n Andreas V.
59

Was will uns Samung mit dieser kryptischen URL sagen? Es ist ein Anagramm, also eine durcheinander gewürfelte Buchstabenreihe, die neu zusammengesetzt den Satz: The next Galaxy ergibt. Nun wissen wir ja, dass am 03. Mai ein großes Presseevent anliegt. Der Countdown auf www.tgeltaayehxnx.com kündigt uns jedoch bereits für morgen Mittag etwas neues an.

Ist ein Samsung Galaxy SII Plus (I9300) einen solchen Aufwand wert? Meiner Meinung nach wohl kaum. Handelt es sich vielleicht um die Veröffentlichung der erst vor kurzem als Markennamen registrierten Galaxy Lift, Galaxy Perx und Galaxy Sire? Auch unwahrscheinlich. Interessanterweise habe ich bisher kein weiteres Gerücht über ein neues Gerät der Galaxy Reihe gehört, außer dem Samsung Galaxy SIII, doch dessen Veröffentlichung wird am 03. Mai erwartet.

Auch Samsung Dänemark spricht bei seinem Teaserbild auf Facebook vom 03. Mai und nicht vom 23. April. Hier kann man sogar die Silouette des mysteriösen Smartphones erkennen, dessen Form nicht nur für mich dem Galaxy Nexus verdächtig ähnlich sieht.


(Bildquelle: Samsung via Facebook)

Wahrscheinlich bleibt uns nichts anderes übrig, als die paar Stunden bis 13:00 Uhr abzuwarten. Hoffen wir mal, dass die Marketingagentur The upper Story, die hinter dieser Webseite steckt und bereits für viele große Unternehmen Markteinführungen durchgezogen hat, nicht zu große Wellen macht und die Samsung-Fans dann mit irgendeinem Kleckerkram, oder der 95.ten Auflage eines 10.1 Zoll Tablets abspeist... wobei: Wann sollte noch das Galaxy Note 10.1 rauskommen?

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Updates
45 vor 3 Wochen

Android-Fragmentierung: 19.000 Gründe, warum sie immer bleiben wird

Magazin / Zubehör
54 vor 1 Monat

Die besten Hüllen für das Samsung Galaxy S3

Magazin / Hardware
16 vor 1 Monat

Nexus 7 in etlichen Ländern ausverkauft: Steht Nexus 8 ins Haus?

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Michael Bitter 22.04.2012 Link

    Spannend, spannend! Da werde ich doch morgen besonders auf euren Blog achten und die Seite mal aufsuchen...

    0
    0
  • Frank Lück 22.04.2012 Link

    Hoffentlich nicht wirklich nur ein Firlefanz. An statt immer nur Spannung aufzubauen, sollen die mal lieber zusehen die Updates rauszuhauen. Das wäre viel Spannender und der User könnte sich freuen, anstatt immer nur warten zu müssen.

    0
    0
  • Käpt'n Andreas V. 22.04.2012 Link

    Ha.... Updates.... ICS für das Galaxy Note und alle anderen Geräte, die jünger als 3 Jahre sind... :-P

    0
    0
  • Helmut S. 22.04.2012 Link

    wenn Samsung es jetzt noch schafft dass die Servicequalität genauso stark und schnell ist wie ihre Modellquantität überlege ich mir vielleicht das Galaxy Tab 2 zu kaufen. Aber so wie ich sie einschätze fließt Wasser eher Bergauf bevor das geschieht.

    0
    0
  • B1acksheep 22.04.2012 Link

    Samsung's Cloud Dienst?
    SGS II Plus (was unter der Tatsache dass [wir hoffen] bald das SGS3 vorgestellt wird wirklich merkwürdig wäre)?
    Neues Mittelklasse Gerät der Galaxy Reihe?

    Ich denke es ist ein relativ kleines Event, morgen sehen wir mehr :)

    0
    0
  • simon kater 22.04.2012 Link

    Hmmm Was erwartet ihr von ICS .... Früher meckerte auch keiner rum wo bleiben meine updates^^
    ICS Sorgt anscheinend für neue probleme wärend 2.3....doch fast sauber funktioniert
    und wenn was funktioniert bräuchte man es meiner Meinung nach nicht Patchen
    Aber ich Glaube Samsung sollte mal ein paar
    Placebos als Patches raus hauen dann freuen sich wieder alle und meckern nach 2 Wochen dennoch wieder rum.

    0
    0
  • A. Kitzi 22.04.2012 Link

    Galaxy S3 und Galaxy Note 2.. ganz klar... oder vl auch ein durchsichtiges Handy wie zb von Tony Stark..

    0
    0
  • Marc 22.04.2012 Link

    Die Spannung steigt...

    0
    0
  • User-Foto
    Hier & D. 22.04.2012 Link

    Mich nervt es langsam. Hoffentlich kann Samsung auch, nach dem Riesen Bohei, zeitnah liefern.

    0
    0
  • simon kater 22.04.2012 Link

    Mit Sicherheit nicht^^ wenn schon jetzt über 3 Millionen Vorbestellungen sind werden die wahrscheinlich wie auch Apple dort Probleme bekommen

    0
    0
  • gebercheb 22.04.2012 Link

    samsung hat ein i9800 bei wifi angmeldet

    0
    0
  • c. o. 22.04.2012 Link

    denke mal es wird ein teaser vom s3

    0
    0
  • Dennis 22.04.2012 Link

    Für mich wirkt dieser Countdown eher so, als wollte man morgen erste Details des S III anteasern aber noch nichts endgültiges. Könnte durchaus so enden das alle 24-72 Std. weitere Details des S III bekannt werden, und am 3.5 kommt dann die große endgültige Präsentation.

    0
    0
  • simon kater 22.04.2012 Link

    Wäre unvorteilhaft Würde denn WOW Event am 3. seinen Zauber rauben

    0
    0
  • simon kater 22.04.2012 Link

    ich meinte jetzt nicht World of .,... ich meinte nur die sollen mal schön die spannung für das s3 weiter wachsen lassen und alles auf einmal vorstellen....

    ne bombe die 3 mal leicht explodiert richtet weniger schaden an als eine die einmal richtig explodiert

    0
    0
  • Marcus W. 22.04.2012 Link

    Google Drive vielleicht?

    0
    0
  • User-Foto
    anzensepp1987 22.04.2012 Link

    @Marcus W.: Warum sollte Samsung Google Drive vorstellen? ;)

    0
    0
  • simon kater 22.04.2012 Link

    oder eventuel gibt es tatsächlich 3 neue galaxy s3 Modelle
    ich bin schon sehr gespannt

    0
    0
  • Denis Br. 22.04.2012 Link

    @ Walk-off-the-Earth: ein "durchsichtiges" handy gab es ja schon einmal von sony ericsson, xperia pureness hieß das gute stück^^
    war auf jedenfall mal etwas neues und ein hingucker mit monopolfaktor allemal xD

    0
    0
  • Franko Martinéz 22.04.2012 Link

    Die Wollen doch künstlich Spannung erzeugen. Ich kann mir gut vorstellen das das Galaxy s III nach dem ganzen Hype eine Entäuschung wird.

    0
    0
  • Max B. 22.04.2012 Link

    die machen doch nur ein riesen tratra und dann wirds dennoch wieder ur WIE ANDERE ( One X)

    0
    0
  • A. Kitzi 22.04.2012 Link

    @Denis Br

    da muss ich gleich mal googln. hehe

    0
    0
  • Moe 22.04.2012 Link

    "You can take the next step in"... Daraus schließ ich das es nun jeden Tag oder alle 2 Tage irgendwas neues zu entdecken gibt und der letzte Tag ist dann sozusagen der 03.mai

    0
    0
  • c. o. 22.04.2012 Link

    hab mal was von einer samsung-cloud gehört
    vielleicht gehts ja um die?

    0
    0
  • User-Foto
    Stefan Schmidt 22.04.2012 Link

    Vielleicht will uns Samsung ja ähnlich wie beim Galaxy Nexus mit einem Schemenhaftem Bild des Telefons auf den 3. Mai einstimmen ?

    0
    0
  • simon kater 22.04.2012 Link

    jeden tag ein neues bild vom Telefon angefangen von der seiten Ansicht um zu sehen wie dünn es ist am nächsten tag die Rückseite und dann die Vorderseite

    0
    0
  • Selcuk Tekin 22.04.2012 Link

    "You can take the next step, in: ... "

    Hört sich für mich an, wie ein Teaser des Teasers.

    0
    0
  • Frank Biendarra 23.04.2012 Link

    Keine mails mehr auf mein Handy Schluß mit der belaestigung

    0
    0
  • Philipp R. 23.04.2012 Link

    Wer belästigt wohl Frank?

    0
    0
  • Hannes K. 23.04.2012 Link

    Also das mit dem Spannungsbogen hat Samsung jetzt wirklich kapiert! ;-)

    0
    0
  • eduard hermann 23.04.2012 Link

    seite nicht mehr erreichbar?!?!?!

    0
    0
  • Carsten M. 23.04.2012 Link

    So eine kryptische URL wird wohl eher nicht für das Publikum gedacht sein...

    0
    0
  • Reimund Bucher 23.04.2012 Link

    Samsung ist in Deutschland nach meine Erfahrungen ein unsortierter Haufen. Kinderbetreuung ist ein Fremdwort. Sie können die Geschäftsführung und das Beschwerdemanagement anschreiben und erhalten keine Antwort. Im Gegenteil, Probleme werden ganz einfach als gelöst markiert, obwohl es umfangreiche Fehlerbeschreibungen gibt.

    0
    0
  • christoph s. 23.04.2012 Link

    seite ist down.
    haha

    0
    0
  • Käpt'n Andreas V. 23.04.2012 Link

    Jetzt geht sie wieder

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 23.04.2012 Link

    14 min :-)

    0
    0
  • Bernhard Bianca 23.04.2012 Link

    Countdown auf AndroidPIT.de?

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 23.04.2012 Link

    könnte mir vorstellen.... Specs vom S3... ohne das Design preis zu geben....

    @ AndroidPit-Team... schon mal über einen kleinen Chat hier auf der Seite nachgedacht...? Glaub, würde von den User gut angenommen werden :-)

    0
    0
  • christoph s. 23.04.2012 Link

    bei mir steht 00:00:00

    0
    0
  • Harry B. 23.04.2012 Link

    oh url ist wohl überlastet, ich seh nix

    0
    0
  • Danny Meier 23.04.2012 Link

    Bei mir läuft der Countown noch...ist bei 7 Minuten. Jedoch kein Refresh mehr möglich, sind wohl zuviele Leute gespannt was uns Samsung da präsentieren möchte...

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 23.04.2012 Link

    Yep.... Server voll ausgelastet... :-) wir kriegen erst alle um 13.15 Uhr, wenn man wieder drauf kommt.... zu sehen, was präsentiert wird *lach*

    0
    0
  • Christopher V. 23.04.2012 Link

    na das geht ja gut los :P

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 23.04.2012 Link

    schon irgendwie spannend :-) 4 min

    0
    0
  • Jörg N. 23.04.2012 Link

    Ich will euch nicht die Spannung nehmen, aber unter
    https://www.thenextgalaxy.com/
    kann man bereits das Video sehen ;)

    Wird das S3 angekündigt, denk ich

    0
    0
  • Käpt'n Andreas V. 23.04.2012 Link

    Jörg, der Verräter :-)

    0
    0
  • eduard hermann 23.04.2012 Link

    seite wieder überlastet?!

    0
    0
  • Jörg N. 23.04.2012 Link

    :D Ja, die andere Seite geht ja garnicht mehr auf :-)
    Bevor ihr alle Frust schiebt :P

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 23.04.2012 Link

    jo.... hängt... aber wenn es das Video ist von Jörg... dann war das mal wieder viel Wirbel um gar nix.... aber zumindest nett animiert :-)

    0
    0
  • Käpt'n Andreas V. 23.04.2012 Link

    Ne, die Selbstzerstörung ist gelaufen *lach*

    0
    0
  • Luuu 23.04.2012 Link

    War doch klar das bei dem Andrang die Server in die Knie gehen =)

    0
    0
  • Jörg N. 23.04.2012 Link

    Wenn man das Event abonniert steht dort, dass man unter Thenextgalaxy.com das Event live gestreamt bekommt^^ Nicht schlecht :)

    0
    0
  • eduard hermann 23.04.2012 Link

    lt. queltext werden ein paar buchstaben angezeigt...

    0
    0
  • Grosser Manitu 23.04.2012 Link

    Ey sorry. Langsam nervt Samsung einfach nur noch. Ein Memory auf der Webseite das nicht funzt und nur noch weiter nervt. Wenn das Teil nächste Woche nicht der absolute Megaknaller wird und das wird es eh nicht, dann hat sich Samsung mit seinen ganzen Prim-Pramborium selbst ein Ei ins Nest gelegt.

    0
    0
  • Rotmann 23.04.2012 Link

    FAILSUNG!

    0
    0