Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

tgeltaayehxnx.com - oder auch The next Galaxy

Käpt'n Andreas V.
59

Was will uns Samung mit dieser kryptischen URL sagen? Es ist ein Anagramm, also eine durcheinander gewürfelte Buchstabenreihe, die neu zusammengesetzt den Satz: The next Galaxy ergibt. Nun wissen wir ja, dass am 03. Mai ein großes Presseevent anliegt. Der Countdown auf www.tgeltaayehxnx.com kündigt uns jedoch bereits für morgen Mittag etwas neues an.

Ist ein Samsung Galaxy SII Plus (I9300) einen solchen Aufwand wert? Meiner Meinung nach wohl kaum. Handelt es sich vielleicht um die Veröffentlichung der erst vor kurzem als Markennamen registrierten Galaxy Lift, Galaxy Perx und Galaxy Sire? Auch unwahrscheinlich. Interessanterweise habe ich bisher kein weiteres Gerücht über ein neues Gerät der Galaxy Reihe gehört, außer dem Samsung Galaxy SIII, doch dessen Veröffentlichung wird am 03. Mai erwartet.

Auch Samsung Dänemark spricht bei seinem Teaserbild auf Facebook vom 03. Mai und nicht vom 23. April. Hier kann man sogar die Silouette des mysteriösen Smartphones erkennen, dessen Form nicht nur für mich dem Galaxy Nexus verdächtig ähnlich sieht.


(Bildquelle: Samsung via Facebook)

Wahrscheinlich bleibt uns nichts anderes übrig, als die paar Stunden bis 13:00 Uhr abzuwarten. Hoffen wir mal, dass die Marketingagentur The upper Story, die hinter dieser Webseite steckt und bereits für viele große Unternehmen Markteinführungen durchgezogen hat, nicht zu große Wellen macht und die Samsung-Fans dann mit irgendeinem Kleckerkram, oder der 95.ten Auflage eines 10.1 Zoll Tablets abspeist... wobei: Wann sollte noch das Galaxy Note 10.1 rauskommen?

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Rotmann 23.04.2012 Link

    FAILSUNG!

    0
  • Grosser Manitu 23.04.2012 Link

    Ey sorry. Langsam nervt Samsung einfach nur noch. Ein Memory auf der Webseite das nicht funzt und nur noch weiter nervt. Wenn das Teil nächste Woche nicht der absolute Megaknaller wird und das wird es eh nicht, dann hat sich Samsung mit seinen ganzen Prim-Pramborium selbst ein Ei ins Nest gelegt.

    0
  • eduard hermann 23.04.2012 Link

    lt. queltext werden ein paar buchstaben angezeigt...

    0
  • Jörg N. 23.04.2012 Link

    Wenn man das Event abonniert steht dort, dass man unter Thenextgalaxy.com das Event live gestreamt bekommt^^ Nicht schlecht :)

    0
  • Luuu 23.04.2012 Link

    War doch klar das bei dem Andrang die Server in die Knie gehen =)

    0
  • Käpt'n Andreas V. 23.04.2012 Link

    Ne, die Selbstzerstörung ist gelaufen *lach*

    0
  • HTCDesire HTCDesire 23.04.2012 Link

    jo.... hängt... aber wenn es das Video ist von Jörg... dann war das mal wieder viel Wirbel um gar nix.... aber zumindest nett animiert :-)

    0
  • Jörg N. 23.04.2012 Link

    :D Ja, die andere Seite geht ja garnicht mehr auf :-)
    Bevor ihr alle Frust schiebt :P

    0
  • eduard hermann 23.04.2012 Link

    seite wieder überlastet?!

    0
  • Käpt'n Andreas V. 23.04.2012 Link

    Jörg, der Verräter :-)

    0
  • Jörg N. 23.04.2012 Link

    Ich will euch nicht die Spannung nehmen, aber unter
    https://www.thenextgalaxy.com/
    kann man bereits das Video sehen ;)

    Wird das S3 angekündigt, denk ich

    0
  • HTCDesire HTCDesire 23.04.2012 Link

    schon irgendwie spannend :-) 4 min

    0
  • Christopher V. 23.04.2012 Link

    na das geht ja gut los :P

    0
  • HTCDesire HTCDesire 23.04.2012 Link

    Yep.... Server voll ausgelastet... :-) wir kriegen erst alle um 13.15 Uhr, wenn man wieder drauf kommt.... zu sehen, was präsentiert wird *lach*

    0
  • Danny Meier 23.04.2012 Link

    Bei mir läuft der Countown noch...ist bei 7 Minuten. Jedoch kein Refresh mehr möglich, sind wohl zuviele Leute gespannt was uns Samsung da präsentieren möchte...

    0
  • Harry B. 23.04.2012 Link

    oh url ist wohl überlastet, ich seh nix

    0
  • christoph s. 23.04.2012 Link

    bei mir steht 00:00:00

    0
  • HTCDesire HTCDesire 23.04.2012 Link

    könnte mir vorstellen.... Specs vom S3... ohne das Design preis zu geben....

    @ AndroidPit-Team... schon mal über einen kleinen Chat hier auf der Seite nachgedacht...? Glaub, würde von den User gut angenommen werden :-)

    0
  • Bernhard Bianca 23.04.2012 Link

    Countdown auf AndroidPIT.de?

    0
Zeige alle Kommentare