X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Samsung Galaxy Tab jetzt bei Vodafone erhältlich

Olaf Schröder
8

Heute schwirrte mir von meinem Provider Vodafone ein Newsletter in den Posteingang.

Das Samsung Galaxy Tab ist ab sofort verfügbar und bereits im Vodafone Shop gelistet mit Preis und einem Überblick der technischen Spezifikationen.

Das Galaxy Tab wird angeboten für:
729,90 € (ohne Vertrag)

Produkt-Preis mit Tarif
TippMobile Connect Flat Notebook:
299,90 €

Bestellen und Infos über die technischen Daten:

shop.vodafone.de/Shop/datenprodukt/samsung-galaxy-tab/

Ich selber bin eher noch unentschlossen manch einem hilft es vielleicht über eine Vertragsverlängerung das Gerät für 'nur' 299 Euro zu bekommen und den Rest über die Subventionierung zu zahlen, gerade Vodafone wird ja sicher bei den Android Besitzern einen grossen Anteil haben. 

Vodafone hat das Potential längst erkannt und auch schon Verträge für das HTC Desire HD und Z in Petto, welche demnächst auch dort erscheinen werden.

In jedem Fall ist das Galaxy Tab in meinen Augen derzeit das hochwertigste Pad MIT Android und ganz sicher eine gute Wahl.

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Updates
29 vor 2 Wochen

Android-Verbreitung: KitKat kommt in Fahrt und macht einen Sprung

Magazin / Updates
190 vor 1 Monat

Der Kampf um das Datenvolumen und wie man ihn gewinnt

Magazin / Updates
27 vor 1 Monat

Android-Verbreitung: Jelly Bean wächst schneller als KitKat

Magazin / Hardware
31 vor 2 Monaten

Galaxy S4 Value Edition: Noch eine S4-Version in 7 Farben geplant

Magazin / Vermischtes
23 vor 3 Monaten

Android-Verbreitung: KitKat überholt Android 2.2 Froyo

Magazin / Apps
24 vor 5 Monaten

Passwortschutz für Apps und einzelne Telefonbereiche

Magazin / Hardware
85 vor 5 Monaten

5 Jahre Android-Smartphones: Die Meilensteine von HTC G1 bis Nexus 5

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • User-Foto
    Mio Starkid 19.10.2010 Link

    Useranschreiben lohnt sich ja doch. ;)
    Hier in Berlin gibts 'n riiieeeesen Plakat - mal gucken wie das weg geht. ^^ '

    0
    0
  • Benjamin Grüning 19.10.2010 Link

    gibt es eigentlich einen Vergleich zum iPad ?
    Ich selber nutze ja das iPad 3G und denke, dass es das beste Tablet zur Zeit auf dem Markt ist.

    Daher würde mich ein Vergleich interessieren.

    LG & Danke für die Information

    0
    0
  • Mysticc . 19.10.2010 Link

    Ein gute Wahl ist es meiner Meinung nach nur wen einem der Mondpreis egal ist/sein kann.

    0
    0
  • User-Foto
    Olaf Schröder 19.10.2010 Link

    @Mysticc Ja der 'Mondpreis' schreckt natürlich ab und ist so auch noch nicht meins...

    @Benjamin hier hab ich einen kurzen Vergleich Apple vs Galaxy tab gefunden

    http://www.teltarif.de/samsung-galaxy-tab-apple-ipad-vergleich/news/40007.html

    Ist aber sicher schwer zu vergleichen denn das galaxy s lässt sich auch als Telefon verwenden und ist mit den Massen sicher mobiler.
    Wer gern mal ne Runde spielt ist evntl. auf dem ipad besser bedient.

    Und wer wie ich in der Google und Linux Welt zu Hause ist wird sich mit dem ipad eh schwer tun.
    Ich hab hier einen Apple Mac mini und 2 Pcs mit Linux laufen und ich muss sagen am wohlsten fühl ich mich vor meinem Linux.

    0
    0
  • Manuel Rockstedt 19.10.2010 Link

    Also ich habe mir das Samsung Galaxy Tab letzte Woche gekauft ohne Vertrag.
    Und muss sagen was das Design angeht ,sowie Benutzerfreundlichkeit hat mich das Tab voll überzeugt.Es macht richtig Spass damit zu arbeiten oder einfach nur zu relaxen.Wenn Du es einmal in Deinen Händen hast willst Du es nicht mehr
    ablegen.Nur der Preis ist wirklich zu hoch,ich denke aber mit der Zeit wird es günstiger werden.Die Kombination finde ich einfach gelungen das Tab mit Android als OS.

    0
    0
  • Otto B 20.10.2010 Link

    Wie ist das eigentlich mit den bezahlten Apps, die ich auf dem Desire nutze? Können die bei gleichem google-Account gleichzeitig auch auf dem Tablett genutzt werden, ohne erneut zu löhnen?

    0
    0
  • User-Foto
    Michael Mols 20.10.2010 Link

    Ja, können sie.

    0
    0
  • mirko n. 20.10.2010 Link

    Bevor ich das teil bei vodafone kaufe mit oder ohne vertrag nehme ich lieber nen freies gerät und mache gegebenenfalls'nen vertrag mit auszahlung kommt wesentlich billiger

    0
    0

Author
6

Kontaktliste zum Anfang springen, Display zu dunkel und Kontakte (Namen) ansagen funktionieren nicht!