X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Video] Teil 2: Samsung Galaxy Note vs Galaxy Nexus

Michael Maier
16

Nachdem Johannes von Newgadgets.de vor einigen Tagen schon einmal ein Video veröffentlicht hat, in dem er das Galaxy Nexus gegen das Galaxy Note antreten lassen hat, gibt es jetzt Nachschub. So ist das zweite Video etwas länger, außerdem läuft das Nexus im diesem Video mit Adobe Flash, was im ersten Zweikampf nicht der Fall war, dieser also eigentlich etwas unfair ablief.

Weiterhin kann man sich im Video die Größenunterschiede zwischen Galaxy Nexus, Galaxy Note, Galaxy Tab 7 und iPhone 4S genauer anschauen, aber natürlich noch einmal einen näheren Blick auf das Note, das Nexus und die Unterschiede zwischen den beiden High-End-Smartphones werfen. 

Link zum Video

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
41 vor 1 Tag

Samsung Gear S vs. Asus ZenWatch: Teuer und günstig im Vergleich

Magazin / Hardware
60 vor 2 Tagen

Samsungs neues Metall-Smartphone SM-A500 gesichtet [UPDATE]

Magazin / Updates
36 vor 2 Tagen

Android L: Galaxy S5 und Note 4 sollen es schon im November bekommen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ghostho 27.12.2011 Link

    Note forever !!! Ich finde den Test etwas langweilig.

    0
    0
  • Volker K. 27.12.2011 Link

    Quintessenz nach 12:30: das NOTE ist schneller, wenn auch nur marginal... (-;

    0
    0
  • Jürgen K. 27.12.2011 Link

    Also ich liebe mein neues Note

    0
    0
  • bmw_drive 27.12.2011 Link

    Ich liebe mein Nexus

    0
    0
  • Manuel Schmidt 27.12.2011 Link

    Ich liebe Beide :)

    0
    0
  • Iggy Wicky 27.12.2011 Link

    nexus marry me! ;)))

    0
    0
  • User-Foto
    Michael Mols 27.12.2011 Link

    Sieg fürs Note und das mit alter Software, wenn das erst ICS hat, sieht das Nexus kein Land mehr!
    Da hat er sein Ergebnis aus dem ersten Video aber deutlich revidiert.

    0
    0
  • Jürgen Simon 27.12.2011 Link

    Schwachsinnstest! Sonst nichts zu tun? Mann, Mann!

    0
    0
  • goldorak69 27.12.2011 Link

    Finde es kein Schwachsinntest, es besteht kein zwang ihn anzuschauen, und ich mag mein Note sehr, aber das Nexus gefällt mir auch super, ob ein paar Sekunden langsamer ist mir auch egal, man kann trotzdem gleich gut spielen & surfen. Mein s2 habe ich heute an einen neuen Besitzer verschickt. Dies sind meine zwei absoluten Lieblinge.

    Alle die bisher mein Note anschauen wollten möchten es plötzlich auch haben, oder haben es bereits nachgekauft...

    0
    0
  • ghostho 27.12.2011 Link

    ich hab auch das Note. Mich nervt es aber wenn die Leute es sehen und dann laut rufen "was ist denn das für ein fettes Teil!!?? ist das ein handy? ?" hahahah

    0
    0
  • Dirlan 27.12.2011 Link

    mir geht Samsung genetell auf den Ar...! was bilden die sich ein? liefern das nexus mit der eigenen fw aus sodass kein Google ota Updates mehr möglich sind und jetzt soll man selber flashen mit dem Effekt das alle settings und Daten weg sind.
    das ist eine bodenlose frechheit!!!

    0
    0
  • sascha mayr 27.12.2011 Link

    ich lieb mein note :-) und was machen 2sec?? hauptsache es hat in allen belangen das iphone 4s geschlagen :-)

    mfg sascha

    0
    0
  • Aquila 27.12.2011 Link

    Ich finde beide Handys ziemlich geil, habe aber leider nur eins davon

    0
    0
  • Manyota 28.12.2011 Link

    Das Note ist einfach nur genial :-)
    Und der S-Pen zusammen mit S-Note u. einigen anderen S-Apps ein absolutes Plus
    Nachteil: es wirkt mit seiner Größe etwas angeberisch.
    Vom Handling her finde sogar ich als Frau mit Frauenhänden das Note optimal. Ist nur ne Gewöhnungssache.

    0
    0
  • Hans Brefin 31.12.2011 Link

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Vergleichstest! Entgegen der bisherigen negativen Kritik an diesem Video finde ich dieses ausgesprochen wertvoll. So sollte meines Erachtens ein Vergleichstest aussehen, der für den Anwender etwas hergibt. Zu oft werden Insider-Infos und Anwender-Infos derart vermischt angeboten, dass sie für keine der beiden Gruppen noch irgendwelche Bedeutung haben können. Hier wurde jedoch offensichtlich der Anwender angesprochen, und dies in einer ausgesprochen anschaulichen und verständlichen Art und Weise. Aus meiner Warte möchte ich sagen: Ein gutes neues Jahr, und bitte weiter so !

    0
    0
  • Philipp Zenz 29.01.2012 Link

    Note forever! haha =D
    Beste Smartphone für mich ;)

    0
    0