Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

„SAMSUNG mobile UNPACKED 2012“-App jetzt im Playstore

Verfasst von: Michael Maier — 24.04.2012

Am 3. Mai ist es endlich soweit: Samsung wird das Galaxy S3 vorstellen. Ob es auch wirklich Galaxy S3 heißen wird, weiß man noch nicht, auch wenn die „Search Key Words“ in der Beschreibung der „SAMSUNG mobile UNPACKED 2012“-App darauf hinzudeuten scheinen. Aber denkt man mal eine Minute darüber nach, sagt der Suchbegriff „Galaxy S3“ nur aus, dass man die „SAMSUNG mobile UNPACKED 2012“-App im Playstore findet, wenn man nach diesem Begriff sucht. Also nicht wirklich ein Hinweis darauf, dass „the next galaxy“ auch Galaxy S3 heißen wird.

Was gibt’s noch zur „SAMSUNG mobile UNPACKED 2012“-App zu erzählen? Z. B., dass sie nicht unter Ice Cream Sandwich funktioniert, auch wenn sie sich installieren lässt – zumindest auf meinem Galaxy Nexus. Peinlich peinlich …

samsung unpacked 2012

Ansonsten würde man wohl die ein oder andere Info bezüglich des Unpacked-Events am 3. Mai bekommen, allerdings aktuell nicht, wenn man ein Gerät mit Android 4.0 besitzt. Vielleicht weil auf dem Galaxy S3, oder wie auch immer das Ding heißen wird, schon Android 5.0 laufen wird?

Quelle: traceable.de

32 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • grmg 25.04.2012 Link zum Kommentar

    leute - regt euch doch nich so auf
    ende des jahres kommt doch das sIV *g

    0
  • Ivan Jovanovic 25.04.2012 Link zum Kommentar

    Die Search Key Words haben die überarbeitet, da steht nichts mehr vom Galaxy S3.. ;-)

    0
  • Benjamin Eckmann 24.04.2012 Link zum Kommentar

    Ich hab eher die Vermutung Samsung Galaxy sII HD *lol* Ne etz im Ernst wenns kommt ist es da, ausserdem, wieso sollte Samsung denn Apple folgen? Da wars doch genauso mit dem angeblichen Eiertelefon 5 was sich dann als das 4s (wobei s für sorry steht) entpuppt hat.
    Ich glaube fest an Samsung und an den großen Bruder meines Galaxy sII!!! Samsung ist besser als ein halb verfaulter Apfel. Genug gesagt!!!

    0
  • Athanassios Iossifidis 24.04.2012 Link zum Kommentar

    Wozu das alles?

    0
  • Ti Mo 24.04.2012 Link zum Kommentar

    Funktioniert doch mit DHD Android 4.0

    0
  • Käpt'n Andreas V. 24.04.2012 Link zum Kommentar

    Schade, schade. ich hab die App mal entpackt, weil in der letzten Informationen "versteckt" waren.. nichts besinderes zu finden leider :-)

    0
  • Marcus B. 24.04.2012 Link zum Kommentar

    Und warum zur Hölle ist diese App 13.5mb groß ??

    0
  • Oliver D. 24.04.2012 Link zum Kommentar

    Ich verstehe voll und ganz, das hier immer geschrieben wird, das es nervt, aber wenn man jetzt mal davon ausgeht, das ein Normalsterblicher, der sich nicht jeden tag mit dem Thema auseinandersetzt, so etwas anschaut? Ich denke das kann schon mal die Neugierde steigern...oder wenn er per Zufall auf ein Bild von dem Neuen Gerät stößt...das könnte interessant sein. Samsung macht diese Werbung nicht für uns, die sich ständig mit dem Thema auseinandersetzten, sondern für die neuen Käuferschichten....
    Von daher lohnt alles aufregen nichts, sie wollen den Umsatz steigern, und das ist ja auch normal.....

    0
  • User-Foto
    lolo 24.04.2012 Link zum Kommentar

    natürlich wird es s3 heißen ! amazon hat schon bestätigung von samsung bekommen ... und die daten die zwar nicht viele sind auch richtig

    0
  • Alexx 24.04.2012 Link zum Kommentar

    Also, es wird bestimmt "Das neue Samsung Galaxy" heißen ;-)
    Und 3 Wochen nach Erscheinen werden die Geürchte um das Galasy S4 anfangen zu brodeln...

    0
  • Conqueror 24.04.2012 Link zum Kommentar

    Ich gehe auch von einem S2 Upgrade aus, bei Nokia wuerde es S2i heisen......... LOL

    0
  • Stephan Hartmann 24.04.2012 Link zum Kommentar

    mir ist es doch wurst wie es heißen wird,Hauptsache es funktioniert . . .

    0
  • Selçuk Çelik 24.04.2012 Link zum Kommentar

    auf SGS2 funktioniert es auch einwandfrei... aber laut der App ist es eig. erst ab dem 3.Mai brauchbar... :D

    0
  • Michael S. 24.04.2012 Link zum Kommentar

    @fevzi: Galaxy SS oder Galaxy SA wurde dann sicherlich auf der dunklen Seite des Mondes zusammengebaut.

    0
  • Ingo R. 24.04.2012 Link zum Kommentar

    funtzt super aufm Note! !! ...

    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 24.04.2012 Link zum Kommentar

    Wir sind hier nicht bei Apple, wo sich alle vorher auf das iPhone 5 freuen und am Ende des Hypes nur ein iPhone 4S rauskommt. Ich glaube Samsung wird uns alle überraschen, denn sie können es sich nicht leisten um eine Galaxy S2-Erweiterung so nen Hype zu machen :D

    0
  • Michael S. 24.04.2012 Link zum Kommentar

    @fevzi: es könnte auch Galaxy SA heissen, als Anspielung auf den Super Akku. Vielleicht läuft ja ein kleiner Reaktor im neuen Galaxy, so dass das Aufladen für die nächsten 50 Jahre ein Fremdwort wird.

    Aber warten wir doch einfach auf den 3.5., wo uns Samsung dann auf eine besondere Art begrüßen wird. ;D

    0
  • Sören Zarske 24.04.2012 Link zum Kommentar

    Ich glaube ehr, dass das Galaxy M vorgestellt wird, oder irgendein anderes Galaxy.
    Auf eine enttäuschung habe ich mich aber schon eingestellt. Aber wer zum Teufel braucht so eine App?

    0
  • Fevzi D. 24.04.2012 Link zum Kommentar

    Es wird bestimmt das "Samsung Galaxy SS !"
    doppeltes S für Doppelt super !

    0
  • Alex 24.04.2012 Link zum Kommentar

    soetwas nennt man pr-aktionen und wird in modernen wirtschafts-und werbestudien vorlesungen als sehr profitsteigernd gelehrt. schon allein wegen der tausenden vorbestellungen.

    0
Zeige alle Kommentare