X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Gerücht] „Something Big is coming“ – wäre der 19. Oktober genehm?

Michael Maier
18

Bis das nächste Google Nexus Phone - egal ob es jetzt Nexus Prime, oder auch Galaxy Nexus heißt – und die neueste Android Version Ice Cream Sandwich offiziell vorgestellt wurden, wird die Gerüchteküche wohl noch eine Weile weiterbrodeln. Engadget vermutet jetzt, dass die offizielle Präsentation am 19. Oktober stattfinden wird.

Die Information stammt von einem Insider, der wissen will, dass der Event in Hongkong stattfinden wird. Dies würde zumindest zu dem Kommentar eines Samsung Verkaufsleiters passen, der gestern davon sprach, dass das Nexus Prime wohl nicht mehr so lange auf sich warten lässt, wie die letzten Tage (27. Oktober/3. November) vermutet wurde.

Relevante Artikel:

Samsung bestätigt: Nächstes „Google Phone“ heißt Nexus Prime und erscheint schneller als bisher vermutet

[Gerücht] Präsentation des Nexus Prime auf den 27.10. verschoben?

[Gerücht] Technische Daten des Nexus Prime bekannt

[Gerücht] Technische Daten des Nexus Prime bekannt – Teil 2

Erstes Bild vom Google Nexus Prime aufgetaucht?

Zeigt Samsung das Nexus Prime zumindest kurz im neuen Teaser?

[Gerücht] Nexus Prime: Phone & Tablet?

[Bilder] Nexus Prime – der Nebel verflüchtigt sich

Offiziell: Android Ice Cream Sandwich wird am 11. Oktober vorgestellt

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Tipps & Tricks
14 vor 5 Tagen

Standort in Fotos speichern: So lässt sich Geotagging auf Smartphones deaktivieren

Magazin / Hardware
25 vor 6 Stunden

Samsung Gear S: Release und Preis der teuersten Smartwatch bekanntgegeben

Magazin / Updates
35 vor 9 Stunden

Android L: Jüngster Build zeigt neue Symbole und Buttons

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • User-Foto
    Denis F. 12.10.2011 Link

    Kann mir nur schwer Vorstellen das die Präsentation in Asien stattfinden soll.

    0
  • Angeal 12.10.2011 Link

    Am 19. Oktober is doch Trauerfeier für Steve Jobs oder nicht? oO

    0
  • GiZam 12.10.2011 Link

    Bitte lass es so sein. Will datt Phone xD

    0
  • Schatten 12.10.2011 Link

    ... und dann ist es gleich am 20. Oktober weltweit verfügbar, dann klingelt mein Handy und eine nette Vodafone-Mitarbeiterin sagt mir, dass ich ihr bester Kunde bin und ich meinen Vertrag auch gern sofort verlängern kann und nicht erst Mitte Januar... träumen kann sooo schön sein xD

    0
  • Jasi 12.10.2011 Link

    ich hoffe es kommt bald und dann bald in der schweiz, konnyte meine vertragsverlängerung von ende Feb auf ende Okt vorlegen. eigentlich wollte ich das sgs2 nehmen, aber da jetzt vll bald ein noch besseres kommt? will mein 2.1 android phone endlich los werdn.

    lg

    0
  • Köm Korhonen 12.10.2011 Link

    das bisschen, was man oben auf dem Foto sieht, reicht schon aus: ICH WILL DAS HABEN! Schön gebogen und schlank.

    Früher haben wir immer mit ner Banane telefonieren gespielt. Bald geht das auch in echt! :-)

    0
  • Fän 12.10.2011 Link

    Wir im Osten hatten Dosen und Schnüre. Hoffentlich nimmt sich kein Hersteller an den Dosen ein Beispiel. ;)

    0
  • Aron.A.Aronson 12.10.2011 Link

    Sieht schick aus von der Seite aber auch von vorn? Möglicherweise ist die Krümmung stark überzeichnet und ist in der Realität nur minimal. Ich kann mir nicht vorstellen das eine starke Krümmung das Display mit machen würde.

    0
  • Hannes 12.10.2011 Link

    also ich verstehe ja, dass ihr euch auf das device freut und total aus dem häuschen seit. allerdings finde ich werdet ihr langsam echt eintönig. gefühlt zweimal am tag updates über spekulierte termine und vermutete specs, was nu wirklich keinem hilft solange es nicht bestätigt wird. und das eben auf kosten von anderen themen. zum beispiel steht das asus tranformer 2 und der tegra 3 in den startlöchern, was hier bisher so gut wie gar keine erwähnung gefunden hat, oder auch devices wie das toshiba at200 finden hier nur beiläufig ihren platz. das lesen des blogs macht immer weniger spass. isn bischen viel samsung muss ich erlich sagen. ihr seid schließlich androidpit und nicht samsungpit oder nexuspit. daher wäre mehr abwechslung echt nett.

    gruß hannes

    0
  • Marco K. 12.10.2011 Link

    mimimi

    0
  • Andreas G. 12.10.2011 Link

    @hannes: +1

    0
  • Aron.A.Aronson 12.10.2011 Link

    @hannes liegt wohl daran, dass Samsung ein erhöhten "output" von News erzeugt. Wenns halt nichts an der Tegra front zu berichten gibt über was sollen den die Redakteure schreiben?

    0
  • Michael Peters 12.10.2011 Link

    @hannes
    Im Grunde hast Du recht. Allerdings warten wirklich viele Leute sehnsüchtig auf dieses Phone, daher kann ich es zumindest nachvollziehen.

    Eines vermisse ich aber hier. In heise News stand die Tage nähere Infos zu den bekannten smartphone Prozessoren die vorher nicht bekannt waren. Dadurch ergeben sich interessante Vergleiche zu der Leistungsfähigkeit etc.
    Das müßte hier bei androidpit doch ein gefundenes Fressen sein. Erleichtert die Einordnung der Leistung eines neuen phones doch ungemein.

    0
  • Incognito 12.10.2011 Link

    Da ist noch ein bisschen mehr zu sehen und es wird ziemlich sicher so aussehen.

    http://www.concept-phones.com/wp-content/uploads/2011/10/nexus_prime_render2.jpg

    0
  • Ludwig M. 12.10.2011 Link

    kann man das plusen von kommentaren nicht auf irgendeine weise einfügen? das würde vieles einfacher machen ..

    0
  • michi j. 12.10.2011 Link

    iphone 4s

    0
  • Emir F. 12.10.2011 Link

    @michi
    Micha du stricha
    also ich bin schon echt gespannt auf das Handy. Weiß jemand vielleicht wie teuer das Handy in Deutschland wird?

    0
  • Aron.A.Aronson 12.10.2011 Link

    wie immer über 500€...

    0