X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Android 2.0 noch im Sommer?

Michael Maier
3

Laut neuesten Gerüchten könnte uns diesen Sommer noch das nächste große Android Update bevorstehen.

In einem Gespräch zwischen den Androidguys und den Entwicklern des Weather Channels gab es Hinweise darauf, dass Android 2.0 nicht mehr so lange auf sich warten lassen könnte.

Das nächste Update des Weather Channels ist für Ende Sommer geplant, und soll schon für Android 2.0 ausgelegt sein, was bedeuten dürfte, dass auch dieses Update dann erscheinen sollte oder dann vielleicht sogar schon erschienen ist.

Android 2.0 soll laut aussagen der Weather Channel Entwickler schon jetzt stabiler und flüssiger laufen, als die aktuelle Version.

Quelle: Androidguys

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin
34 03.11.2011

Die Android History: Vom Anfang bis zur Gegenwart und warum Ice Cream Sandwich so fantastisch ist

Magazin
12 03.05.2011

Android Platform Version - Zahlen für 02. Mai 2011

Magazin
12 02.04.2011

Android Platform Version - Zahlen für 01. April 2011

Magazin
23 16.03.2011

Android Platform Version - Zahlen für 15. März 2011

Magazin
20 04.02.2011

Android Platform Version - Zahlen für 2. Februar

Magazin
17 06.01.2011

Android Platform Version - Zahlen für 4. Januar

Magazin
147 11.12.2010

Google kündigt stark verbesserten Android Market Client an - Rückgaberecht zukünftig nur noch für 15 Minuten

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Gürkan Sivri 16.07.2009 Link

    booooooo wie hammer ich freu mich schon.
    kann des dann jeder updaten oder wird des automatisch gemacht?
    braucht man dafür root rechte ich glaub nicht oder da es ja eine offiziell version ist?

    0
    0
    • Carsten Schröder 16.07.2009 Link

      die jenigen die root rechte haben werden wohl erstmal das nachsehen haben...
      denke nicht das es zeitnah ein Donut Root Rom gibt.
      Tja, bin auch am überlegen für das Update wieder auf "normale" Firmware zu wechseln...

      die aussage das es jetzt schon schneller und stabiler als 1.5 ist muss man mir erstma beweisen. immerhin wirds doch sicher erstmal mehr internen speicher weg"fressen"
      ich mein, wenn die behaupten das es schneller läuft müssen die ja schon ne stable version da haben...diese ....

      0
      0
    • Fabien Roehlinger 16.07.2009 Link

      Details wie die Updates funktionieren werden, gibt es noch nicht.

      0
      0

Author
10

ListActivity auf ein bestimmes Layout ausgeben