Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 mal geteilt 39 Kommentare

Update auf Android 5.0 Lollipop könnte schon am 3. November kommen

Wir alle haben uns gefreut, als Google Lollipop-Updates für altere Nexus ankündigte. Nun ist die große Frage: wann? Hierzu brauen sich unter dem Deckmantel der Anonymität Antworten zusammen.

android lollipop teaser w
Android Lollipop ist so gut wie unterwegs. / © ANDROIDPIT

Es ist ein anonymer Tippgeber, der Android Authority hat wissen lassen, dass Nexus 7 und Nexus 10 bereits am 3. November ihre Updates erhalten sollen. Das wäre früh, geht das Nexus 6 doch vermutlich an dem Tag erst in den Verkauf (der Vorverkauf soll aber schon ein paar Tage früher beginnen). Andererseits ergäbe das eben daher auch Sinn.

Nexus 4, 5 und 7 (LTE) sollen später im November bedient werden. Ein wenig überraschend ist es allerdings schon, dass die alten Tablets ihre OTA-Updates vor den Smartphones, vor allem dem nun weiterhin aktuellen Nexus 5, erhalten sollten. Haltet auf jeden Fall ab November die Augen auf und die Benachrichtigungsleiste permanent ausgeklappt. Lange wird es so oder so nicht dauern.

9 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

39 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!