Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 39 mal geteilt 18 Kommentare

Umfrageergebnis: So viel Lust habt Ihr auf ein S7 Edge Plus

Vom Samsung Galaxy S7 Edge wird es vermutlich keine Plus-Version geben. Aber ist das schlimm? Das wollten wir von Euch in einer neuen Umfrage wissen. Hier die Antworten.

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 22442
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 18456
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Wird Samsung dieses Jahr nur zwei Versionen des neuen S7-Smartphones veröffentlichen? Also eine normale Version sowie eine Edge-Variante? Das will angeblich Evan Blass alias @evleaks erfahren haben. Aber wenn es nur eine S7-Edge-Version gibt, wie würde die wohl aussehen und wie sehr freuen sich die AndroidPIT-Leser auf ein Samsung Galaxy S7 Plus? Das war die erste Frage und die Meinungen gingen sehr auseinander.

32 Prozent gaben zwar an, dass sie sich so ein Phablet definitiv holen würden und 19 Prozent haben immerhin Interesse. Für 23 Prozent kommt ein S7 Plus jedoch nicht infrage und 26 Prozent finden ein S7-Edge-Phablet überflüssig. Bei dieser Frage wurden 896 Stimmen abgegeben.

Auch bei der zweiten Frage "Was haltet Ihr davon, wenn die Maße des S7 Edge zwischen denen des S6 Edge (5,1 Zoll) und dem S6 Edge Plus (5,7) liegen?" liegen die Antworten weit auseinander. 23 Prozent befürworten so eine Größe, 23 Prozent halten es zumindest für einen guten Kompromiss und 27 Prozent der Befragten lehnen diese Größe ab. Sie wollen lieber ein S7 Edge, das die Maße des S6 Edge hat. Ebenfalls 27 Prozent wollen, dass das S7 Edge Plus genauso groß ist wie das S6 Edge Plus. Es wurden insgesamt 685 Stimmen abgegeben.

Wirklich eindeutig waren die Vorlieben bei der letzten Frage. Hier wollten wir von Euch wissen, ob die Note-Reihe einfach wieder den Phablet-Platz einnehmen sollte.

Für 67 Prozent wäre die Note-Reihe das bessere Phablet. 18 Prozent sprachen sich dafür aus, dass Samsung auch bei der S7-Reihe ein Phablet anbietet und 15 Prozent wären nicht traurig, wenn Samsung überhaupt kein Phablet mehr anbietet. Bei dieser Frage wurden 713 Stimmen abgegeben

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Umfrage. Eine neue Umfrage ist bereits in Arbeit. Eine Mini-Umfrage läuft derzeit außerdem bei der Bestenliste "Die besten To-Do- und Notizen-Apps für Android". Hier können AndroidPIT-Leser ihren Favoriten wählen. 

39 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

  • Christian S. 05.02.2016

    Ich fände es auch besser, ihr würdet solche Umfragen anhand von Diagrammen auswerten und nicht immer in Fließtexten.

  •   28
    Ganz Normal 05.02.2016

    Die "größte" Androidseite startet ein , .... was auch immer und bekommt gerade mal 900 User dazu auf etwas eine "Stimme" abzugeben , die "größte" Seite ....

  • brdnmnz 05.02.2016

    Das S7 edge wird doch so groß wie das S6 edge+, für was noch ein plus? Die sollen einfach die Note Reihe wieder zurück bringen

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!